BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Sandro Wagner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(31.01 2019, 17:35)Boeschner schrieb: [ -> ]
(31.01 2019, 17:23)DerBomber schrieb: [ -> ]
(31.01 2019, 16:41)Boeschner schrieb: [ -> ]
(31.01 2019, 16:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Du hast noch immer nicht ganz verstanden, dass Gnabry und Müller unser Spiel komplett ändern würden, oder?

Doch klar. Aber das sollte trotzdem reichen, wenn Lewy gegen die Kellerkinder der Buli mal ne Pause braucht. Ist ja auch nur bis Sommer.

Na klar, nachdem wir ja gegen die Kellerkinder in der Hinrunde so erfolgreich waren. Es ist einfach total bescheuert den Kader ohne Not noch weiter auszudünnen. Aber gut, für die CL ist es eh egal, weil Liverpool uns ordentlich den Hintern versohlt. Lewy muss also nur alle sieben Tage spielen

Was heißt ohne Not? Wagner hatte ein wahnsinns Angebot aus China und wollte weg! Einfach so hat man den ja nicht abgegeben.

Was ein Quark. Man hat Wagner nahegelegt zu gehen. Er stand ja nie im Kader. Keine Rotation. 
(31.01 2019, 17:37)Dimi schrieb: [ -> ]
(31.01 2019, 16:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Du hast noch immer nicht ganz verstanden, dass Gnabry und Müller unser Spiel komplett ändern würden, oder?

Doch klar. Aber das sollte trotzdem reichen, wenn Lewy gegen die Kellerkinder der Buli mal ne Pause braucht. Ist ja auch nur bis Sommer.

Hör endlich auf jeden Mist den der Verein macht verteidigen zu wollen. Wagner-Abgang ist großer Bullshit, genauso wie der Abgang von Bernat einer war. Wagner war kein Joker, er hätte einfach mehr Spielzeit benötigt um Lewy etwas Luft zu geben. Kovac hat hier verkackt. Wir haben auch keinen Trainer, der 1-2 Verletzungen mit Taktik ausgleichen kann.

Du bist der typische Mensch, der nur an das hier und jetzt denkt. Wenn Fehler passieren, dann analysieren wir sie. Toll, echt super! Wie wäre es, wenn man solche Dinge mal voraussagt? Genau dieses alte Denken ist der Grund warum wir bald nicht mehr zur Spitze gehören. Da werden ohne Erfahrung Leute eingestellt und den Fans wird (sogar mit Hilfe der Medien) alles schöngeredet. UH ist nicht mehr zeitgemäß; hoffentlich verstehst du es irgendwann.

Oh man Dimi, muss man jetzt echt gleich wieder zum Rundumschlag ausholen, weil man Wagners Bitte, ihn nach China zu lassen, entsprochen hat? Nochmal, der hat extrem selten gespielt und wenn, dann hat er auch nicht überzeugt. Was macht ihn denn so extrem wichtig? Darauf kann mir keiner eine Antwort geben. Pausen kann man Lewy auch mit Müller, Gnabry oder Zirkzee verschaffen. Die machen das auch nicht viel schlechter als Wagner. Und Lewandowski wird unter Kovac ohnehin nahezu immer spielen. Und sollte er sich verletzen, sind wir sowieso gefickt, mit oder ohne Wagner.
(31.01 2019, 18:08)DerBomber schrieb: [ -> ]
(31.01 2019, 17:35)Boeschner schrieb: [ -> ]
(31.01 2019, 17:23)DerBomber schrieb: [ -> ]

Na klar, nachdem wir ja gegen die Kellerkinder in der Hinrunde so erfolgreich waren. Es ist einfach total bescheuert den Kader ohne Not noch weiter auszudünnen. Aber gut, für die CL ist es eh egal, weil Liverpool uns ordentlich den Hintern versohlt. Lewy muss also nur alle sieben Tage spielen

Was heißt ohne Not? Wagner hatte ein wahnsinns Angebot aus China und wollte weg! Einfach so hat man den ja nicht abgegeben.

Was ein Quark. Man hat Wagner nahegelegt zu gehen. Er stand ja nie im Kader. Keine Rotation. 

Der war zu schlecht für den Kader diese Saison, hat das China-Angebot bekommen und wollte dann weg. Wieso muss man ihn unbedingt halten?
Aha, wir haben 600 Minuten bei Sanches gesehen die nicht besonders waren, aber deiner Meinung nach kommt da noch einiges, aber bei Wagner der letzte Saison geliefert hat reichen die läppischen 200 Minuten um zu beurteilen, ob er gut genug ist.
(31.01 2019, 22:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aha, wir haben 600 Minuten bei Sanches gesehen die nicht besonders waren, aber deiner Meinung nach kommt da noch einiges, aber bei Wagner der letzte Saison geliefert hat reichen die läppischen 200 Minuten um zu beurteilen, ob er gut genug ist.

Ich beurteile gar nichts. Dr FC Bayern hat ja ganz offensichtlich entschieden, dass man Sanches noch was zutraut.
"Entschieden" hört sich ja fast so an als ob sich bei Bayern einer wirklich Gedanken gemacht hat. Völlig unwahrscheinlich.
(31.01 2019, 23:04)Boeschner schrieb: [ -> ]
(31.01 2019, 22:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aha, wir haben 600 Minuten bei Sanches gesehen die nicht besonders waren, aber deiner Meinung nach kommt da noch einiges, aber bei Wagner der letzte Saison geliefert hat reichen die läppischen 200 Minuten um zu beurteilen, ob er gut genug ist.

Ich beurteile gar nichts. Dr FC Bayern hat ja ganz offensichtlich entschieden, dass man Sanches noch was zutraut.

Und wann darf man mit Ergebnissen rechnen ? Viel reden und erzählen kann ich auch, Ergebnisse liefern ist aber was ganz anderes.

Und bitte vertröste uns nicht wieder auf die Zukunft, bei Sanches werden es heuer 3 Jahre und aktuell bringt Kovac ihn nichtmal gegen Abstiegskandidaten...
(31.01 2019, 23:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Und wann darf man mit Ergebnissen rechnen ? Viel reden und erzählen kann ich auch, Ergebnisse liefern ist aber was ganz anderes.

Und bitte vertröste uns nicht wieder auf die Zukunft, bei Sanches werden es heuer 3 Jahre und aktuell bringt Kovac ihn nichtmal gegen Abstiegskandidaten...

Aktuell bringt Kovac auch James nicht. Du siehst also, dass das nicht dazu taugt, das Level oder gar das Potential eines Spielers einzuschätzen. Weiß auch nicht, wieso wir jetzt über Sanches diskutieren. Man hat klar gesagt, dass er bleibt und auch Gründe dafür genannt. Wenn die Verantwortlichen also meinen, dass Sanches noch genug Potential hat, um uns zu helfen, dann sollte man ihn auch nicht verkaufen. Das haben sie auch nicht. Was daraus wird werden wir sehen.
(01.02 2019, 00:28)Boeschner schrieb: [ -> ]
(31.01 2019, 23:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(31.01 2019, 22:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aha, wir haben 600 Minuten bei Sanches gesehen die nicht besonders waren, aber deiner Meinung nach kommt da noch einiges, aber bei Wagner der letzte Saison geliefert hat reichen die läppischen 200 Minuten um zu beurteilen, ob er gut genug ist.

Aktuell bringt Kovac auch James nicht. Du siehst also, dass das nicht dazu taugt, das Level oder gar das Potential eines Spielers einzuschätzen. Weiß auch nicht, wieso wir jetzt über Sanches diskutieren. Man hat klar gesagt, dass er bleibt und auch Gründe dafür genannt. Wenn die Verantwortlichen also meinen, dass Sanches noch genug Potential hat, um uns zu helfen, dann sollte man ihn auch nicht verkaufen. Das haben sie auch nicht. Was daraus wird werden wir sehen.

Dein unerschütterlicher Glaube an die Urteilskraft unserer Entscheidungsträger ist schon rührend
(01.02 2019, 11:15)DerBomber schrieb: [ -> ]
(01.02 2019, 00:28)Boeschner schrieb: [ -> ]
(31.01 2019, 23:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(31.01 2019, 22:18)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aha, wir haben 600 Minuten bei Sanches gesehen die nicht besonders waren, aber deiner Meinung nach kommt da noch einiges, aber bei Wagner der letzte Saison geliefert hat reichen die läppischen 200 Minuten um zu beurteilen, ob er gut genug ist.

Dein unerschütterlicher Glaube an die Urteilskraft unserer Entscheidungsträger ist schon rührend

Naja, denkst du denn, du kannst Sanches besser beurteilen? Versteh auch nicht, wo jetzt das Problem ist, Sanches erstmal zu behalten. Wenn er noch den Durchbruch schafft, ist’s doch für uns alle super und wenn nicht, kann man ihn ja immer noch abgeben. Oder macht dir der Verkauf von Spielern Spaß?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21