BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Sandro Wagner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Geht um Wagner nicht um Sanches. Geht um Transfers allgemein, geht um die Trainersuche im letzten Jahr, es geht um die Suche nach einem Sportdirektor etc. Das alles war dilettantisch. Ich will keinen Spieler verkaufen, nan muss sie aber aufbauen und entwickeln. Aber mit “keine Rotation“ entwickelt sich genau gar nichts.
(01.02 2019, 12:33)DerBomber schrieb: [ -> ]Geht um Wagner nicht um Sanches. Geht um Transfers allgemein, geht um die Trainersuche im letzten Jahr, es geht um die Suche nach einem Sportdirektor etc. Das alles war dilettantisch. Ich will keinen Spieler verkaufen, nan muss sie aber aufbauen und entwickeln. Aber mit “keine Rotation“ entwickelt sich genau gar nichts.

Ja schon, aber dir muss doch auch klar sein, wie schwierig es im Moment ist, Spieler zu entwickeln. Wenn man noch Meister werden will, muss man die nächsten Spiele alle gewinnen. Nur spielt man leider nicht so gut, dass man es sich leisten könnte, groß zu experimentieren. Da kannst du noch so sehr auf Kovac und den Verein schimpfen, trennen wird man sich frühestens im Sommer, wenn wir nicht plötzlich total absacken. So bleiben der zweiten Reihe dann nunmal nur die englischen Wochen oder verletzungsbedingte Ausfälle, um sich auf dem Platz zu zeigen.
Bei Wagner hätte sich gar nichts mehr entwickelt, der war dafür schon viel zu alt. Den hätte man überhaupt nicht erst kaufen sollen. Null Mehrwert. Das Dumme am Verkauf ist doch, dass man jetzt ohne Ersatzstürmer da steht. Lieber Wagner als gar keinen.
Oder rechnet man intern eh schon mit dem Abkacken in allen Wettbewerben, so dass jetzt schon der Kader umgepflügt wird?
(01.02 2019, 15:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Bei Wagner hätte sich gar nichts mehr entwickelt, der war dafür schon viel zu alt. Den hätte man überhaupt nicht erst kaufen sollen. Null Mehrwert. Das Dumme am Verkauf ist doch, dass man jetzt ohne Ersatzstürmer da steht. Lieber Wagner als gar keinen.
Oder rechnet man intern eh schon mit dem Abkacken in allen Wettbewerben, so dass jetzt schon der Kader umgepflügt wird?

Müller und Gnabry. Wriedt und Zirkzee zur Not auch.
Tut mir leid! Aber die Situation um Wagner ist für mich wieder typisch FC Bayern der letzten Jahre.

Vor drei Jahren haben wir doch geschimpft und uns einen Lewandowski Ersatz herbeigesehnt und ein Jahr später wurde er in Form von Wagner geholt.

Jetzt wird er wieder, weil ein unfähiger Trainer es nicht auf die Reihe bekommt allen Spieler ihre nötigen Einsätze zu gewährleisten, wieder verkauft.

Und somit stehen wir wieder in der gleichen Situation da, wie vor drei Jahren, in der totalen Abhängigkeit eines Lewandowski und beten und hoffen, er möge sich bitte bitte nie verletzten!
(01.02 2019, 15:35)lavl schrieb: [ -> ]Tut mir leid! Aber die Situation um Wagner ist für mich wieder typisch FC Bayern der letzten Jahre.

Vor drei Jahren haben wir doch geschimpft und uns einen Lewandowski Ersatz herbeigesehnt und ein Jahr später wurde er in Form von Wagner geholt.

Jetzt wird er wieder, weil ein unfähiger Trainer es nicht auf die Reihe bekommt allen Spieler ihre nötigen Einsätze zu gewährleisten, wieder verkauft.

Und somit stehen wir wieder in der gleichen Situation da, wie vor drei Jahren, in der totalen Abhängigkeit eines Lewandowski und beten und hoffen, er möge sich bitte bitte nie verletzten!

Im Sommer soll ja wieder ein Backup kommen.
(01.02 2019, 15:16)Boeschner schrieb: [ -> ]
(01.02 2019, 15:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Bei Wagner hätte sich gar nichts mehr entwickelt, der war dafür schon viel zu alt. Den hätte man überhaupt nicht erst kaufen sollen. Null Mehrwert. Das Dumme am Verkauf ist doch, dass man jetzt ohne Ersatzstürmer da steht. Lieber Wagner als gar keinen.

Wie oft soll man Dir noch erklären, dass Müller und Gnabry es als MS nicht bringen, weil die ihre Stärken wo anders haben ?

Wried und Zirkee kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Die werden hier nie eine Rolle spielen.
(01.02 2019, 16:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(01.02 2019, 15:16)Boeschner schrieb: [ -> ]

Wie oft soll man Dir noch erklären, dass Müller und Gnabry es als MS nicht bringen, weil die ihre Stärken wo anders haben ?

Wried und Zirkee kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Die werden hier nie eine Rolle spielen.

Hat Wagner auch nicht.
(01.02 2019, 16:00)Boeschner schrieb: [ -> ]
(01.02 2019, 15:35)lavl schrieb: [ -> ]Tut mir leid! Aber die Situation um Wagner ist für mich wieder typisch FC Bayern der letzten Jahre.

Super Logik.
Jetzt einen Backup abzugeben um im Sommer einen neuen Backup zu holen!
(01.02 2019, 17:06)lavl schrieb: [ -> ]
(01.02 2019, 16:00)Boeschner schrieb: [ -> ]

Super Logik.
Jetzt einen Backup abzugeben um im Sommer einen neuen Backup zu holen!

Wagner wollte weg. Du hättest ihn wohl wohl nicht nach China lassen, wo er ein Gehalt wie Lewandowski bekommt und regelmäßig spielen kann? Ganz toll. Da werden sich Spieler aber in Zukunft ganz genau überlegen, nach München zu wechseln, wenn der Verein keinerlei Rücksicht auf seine Spieler nimmt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21