01.11 2017, 07:58
01.11 2017, 08:15
(01.11 2017, 07:48)deo virtuti litteris schrieb: [ -> ]Wenn man sich in Erinnerung ruft, mit welcher Leichtigkeit PSG denen 5 Dinger eingeschenkt hat, dann sollte man das gestrige Gewürge nicht schönreden.
Man muss nur eine Rolle spielen in der CL. Mit AF-Einzug ist alles in Butter. Hoch dem FC Bayern! Nur Ergebnisse zählen. Das Saisonziel in der CL ist schon erreicht! Nun muss man nur noch zweimal Dortmund schlagen und der Christbaum leuchtet so hell!
01.11 2017, 08:39
Joar. so ist das.
Kann mich erinnern, dass es unter Pep auch immer hieß, nur die Ergebnisse zählen und nichts anderes.
Kann mich erinnern, dass es unter Pep auch immer hieß, nur die Ergebnisse zählen und nichts anderes.
01.11 2017, 08:58
(01.11 2017, 08:39)Jano schrieb: [ -> ]Joar. so ist das.
Ist ja auch so. Alles bestens. Heynckes bitte für immer verpflichten. Mannschaft so lassen. Geld sparen, gewinnen, gewinnen,.....
01.11 2017, 09:10
Mein Gott, was hier schon wieder los ist. Natürlich war das gestern nicht toll gespielt. Aber was hat man denn erwartet ? Mit einer B-Elf gegen einen kampfstarken Gegner und eine geile Kulisse hat man rumpelnd 2:1 gewonnen ? Na und ? Wir haben dagegen gehalten. Und PSG ist halt momentan eine Nummer zu groß. Und nein, Hanna, der FCB wird auch in Zukunft keine 400m in Transfers investieren. Aber Du kannst ja noch auf deine heißgeliebten Leipziger hoffen, wenn der Brause Opa aus dem schönen Österreich die Schatulle mal richtig aufmacht kann er vielleicht bei solchen Summen mithalten. Also mach Dir keine Sorgen.
Heynckes kann nicht in drei Wochen eine Triple Mannschaft formen. Und was soll das Gelaber vom Triple überhaupt ? Wir werden in den nächsten 10 Jahren keine CL mehr gewinnen weil wir wirtschaftlich inzwischen in die zweite Reihe gerutscht sind.
Riesen Respekt vor Heynckes, in der BuLi in drei Wochen die Tabellenspitze erobert, Leipzig aus dem Pokal gekegelt und der Mannschaft Struktur und eine Spielidee gegeben.
Heynckes kann nicht in drei Wochen eine Triple Mannschaft formen. Und was soll das Gelaber vom Triple überhaupt ? Wir werden in den nächsten 10 Jahren keine CL mehr gewinnen weil wir wirtschaftlich inzwischen in die zweite Reihe gerutscht sind.
Riesen Respekt vor Heynckes, in der BuLi in drei Wochen die Tabellenspitze erobert, Leipzig aus dem Pokal gekegelt und der Mannschaft Struktur und eine Spielidee gegeben.
01.11 2017, 09:11
Richtig. In Zukunft muss sich einiges ändern - das wissen wir alle. Aber da man im Moment mit dem zurecht kommen muss was man hat, darf sich auch über einen knappen Sieg gefreut werden.
01.11 2017, 09:50
war ein fight gestern, knapp gewonnen (bei 2:1 darf man das ja sicherlich schreiben/sagen), Pech gehabt, dass die eine oder andere Torchance nicht verwertet wurde oder Glück gehabt, dass die aus Glasgow die eine oder andere Chance nicht machen- Mannschaften in der CL, welche 1 Stufe höher spielen, verwerten da sicherlich die eine oder andere Chance mehr.
Toll von Jupp, ich freue mich und CA darf nun getrost überklebt werden im Adventskalender.
Toll von Jupp, ich freue mich und CA darf nun getrost überklebt werden im Adventskalender.
01.11 2017, 11:12
Psg bekommt noch aufs Maul , keine Sorge
Freunde.
Bayern ist zur Zeit im Umbruch.
Die Jungen wie Kimmich , Coman und Tolissp
werden uns aber noch viel Freude bereiten.
An Heynckes das grösste Lob , er hat der
Mannschaft eine klare Spielidee mitgegeben
Weiter so nur der FCb
Freunde.
Bayern ist zur Zeit im Umbruch.
Die Jungen wie Kimmich , Coman und Tolissp
werden uns aber noch viel Freude bereiten.
An Heynckes das grösste Lob , er hat der
Mannschaft eine klare Spielidee mitgegeben
Weiter so nur der FCb
01.11 2017, 11:56
Freut mich, dass unsere Jungs gestern gewonnen haben. 

01.11 2017, 12:53
(01.11 2017, 09:10)DerBomber schrieb: [ -> ]Mein Gott, was hier schon wieder los ist. Natürlich war das gestern nicht toll gespielt. Aber was hat man denn erwartet ? Mit einer B-Elf gegen einen kampfstarken Gegner und eine geile Kulisse hat man rumpelnd 2:1 gewonnen ? Na und ? Wir haben dagegen gehalten. Und PSG ist halt momentan eine Nummer zu groß. Und nein, Hanna, der FCB wird auch in Zukunft keine 400m in Transfers investieren. Aber Du kannst ja noch auf deine heißgeliebten Leipziger hoffen, wenn der Brause Opa aus dem schönen Österreich die Schatulle mal richtig aufmacht kann er vielleicht bei solchen Summen mithalten. Also mach Dir keine Sorgen.
Naja... B-elf

Rafinha, ok. Süle vielleicht auch. Aber was haben die anderen Spieler mit einer B elf zu tun?