BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 4. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(01.11 2017, 14:31)Jano schrieb: [ -> ]Wartet mal ab, bis der und der und vor allem der Gegner kommt....

Ja auch das kennt man schon zu Genüge.

Danach findet man immer noch einen Gegner, welchen man erstmal abwarten soll.
Das Spielchen wird dann so weit getrieben, bis dieser Gegner ENDLICH gefunden ist und Bayern ENDLICH verloren hat/ausgeschieden ist.

Dann kommt wieder das übliche "War ja klar, hab ich immer gesagt".

Ist es nicht so eingetreten, war es der Schiri, das Glück oder das ganz plötzliche Unvermögen des vermeintlichen Supergegners.

Fakt ist doch, dass Bayern in dieser Saison gegen Gegner Punkte gelassen hat, bei denen vorher normal keiner damit gerechnet hat und gar ganz sichere Führungen aus der Hand gegeben hat.
Das hat sich mit dem Trainerwechsel erstmal erledigt.

Das stimmt. Da hast Du allerdings recht. Was man hat, das hat man. Ich würde inzwischen auch sagen, dass sich der Trainerechsel gelohnt hat. Was auch immer am Ende bei rumkommmt oder eben nicht,lag dann wenigstens nicht am Trainer. Hat doch auch was Ehrliches.
Dass Keita unter Ping-Pong Ancelotti einen besseren Start gehabt hätte als Tolisso, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln, so unclever wie der spielt im Mittelfeld, und eine Karte nach der anderen kassiert.

Und ob Keita uns NÄCHSTES Jahr besser zu Gesicht stünde als Tolisso, ist wieder eine dieser haltlosen Glaskugel-Behauptungen, die einfach in den Raum geworfen werden weil man meint, man müsste seiner Unzufriedenheit Luft machen, auch wenn's keinen Sinn macht.
(01.11 2017, 20:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Dass Keita unter Ping-Pong Ancelotti einen besseren Start gehabt hätte als Tolisso, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln, so unclever wie der spielt im Mittelfeld, und eine Karte nach der anderen kassiert.

Und ob Keita uns NÄCHSTES Jahr besser zu Gesicht stünde als Tolisso, ist wieder eine dieser haltlosen Glaskugel-Behauptungen, die einfach in den Raum geworfen werden weil man meint, man müsste seiner Unzufriedenheit Luft machen, auch wenn's keinen Sinn macht.

Ist auch aus zweierlei Gründen haltlos, Keita ist nicht zu haben, Liverpool freut sich. Und es ist auch richtig, er hat das richtige Timing noch nicht gefunden wie man geil spielt und gleichzeitig nicht vom Platz fliegt. das lernt der aber noch. Und Bayern guckt wieder mal mit dem Ofenrohr ins Gebirge.
Keita ist ein Waschlappen. Wie soll er sich gegen Thiago durchsetzen? Wir haben James! Smile
(01.11 2017, 20:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Dass Keita unter Ping-Pong Ancelotti einen besseren Start gehabt hätte als Tolisso, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln, so unclever wie der spielt im Mittelfeld, und eine Karte nach der anderen kassiert.

Ja keine Ahnung, ich denke mir halt einfach, wir spielen seit gut ein einhalb Jahren in gut 80% der Fälle keinen attraktiven fussball mehr. Dann frage ich mich einfach woran das wohl liegen könnte.
Zunächst liegt das an einen Ancelotti, der uns Taktisch in die Tonne getreten hat.

Gut der ist nun weg, aber auch an der Kaderzusammenstellung.

Leider Gottes
(01.11 2017, 20:55)lavl schrieb: [ -> ]

Ja keine Ahnung, ich denke mir halt einfach, wir spielen seit gut ein einhalb Jahren in gut 80% der Fälle keinen attraktiven fussball mehr. Dann frage ich mich einfach woran das wohl liegen könnte.
Zunächst liegt das an einen Ancelotti, der uns Taktisch in die Tonne getreten hat.

Leider Gottes

Ist das nichts , dass wir 6 Spiele ungeschlagen sind ?
Real verleirt gegen einen Aufsteiger und Tottenham,
der BVB macht 2 mal remis gegen Apoel Nikosia.
ist das nichts das wir zu hause eine gute Chance haben , paris zu schlagen ?
Seid mal ein bisschen dankbarer ...
Hut ab vor Dortmund. Holt zu Hause gegen Top Favorit Nikolaus nen Punkt in der Schwarzgelben Hölle, während wir bei den zweitklassigen Jungs aus Glasgow nen Duseldreier geraubt haben. Boar BVB - beste deutsche Mannschaft nach Leipzig. Jupp raus.
Ich fand, Dortmund hat ein richtig gutes Spiel gemacht.
Ihnen fehlte das Glück im Abschluss, aber schlecht war es keinesfalls, was sie da gespielt haben.
Und Pech und Unvermögen im Abschluss kennen wir ja auch zu gut.
Die hängen genauso am Auba-Trop wie wir am Lewy-Tropf. Wenn die beiden nicht liefern, müssen wir hängen und würgen. Ich hoffe, wir werden den BxB nicht Samstag wieder in die Erfolgsspur kommen lassen. Erwarte einen Sieg. Ob knapp oder nicht, ist mir ehrlich gesagt Rille.
(01.11 2017, 20:30)Dimi schrieb: [ -> ]Keita ist ein Waschlappen. Wie soll er sich gegen Thiago durchsetzen? Wir haben James! Smile

Und Müller Big Grin Wink 

Wär aber schon geil, den Keita als Backup zu holen, allein wegen dem Gejammer ausm Osten.
(01.11 2017, 20:55)lavl schrieb: [ -> ]

Leider Gottes

Tolisso hat in der Liga eine Passgenauigkeit von 91%, in der CL 93%. 
Er hat in der Liga nach 10 Spielen schon 4 Scorer, 2 Tore und 2 Assists. Er kam in ein kaputtes Mannschaftsklima.
Nichts für ungut, aber man sollte schon mit 1,5 Augen in der Realität bleiben bevor man sich einzelne Spieler rauspickt und sich dran aufhängt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11