Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Und ich gehe davon aus das James vorne spielen muss, da kommt dann garnichts durch die Mitte. Bin schon gespannt ob trotzdem wie doof aus dem Halbfeld geflankt wird, ohne Abnehmer. Viel mehr kann diesem Mittelfeld fast nicht einfallen. Aber lassen wir uns überraschen. Sollte das in die Hose gehen kann es sogar um Platz 2 nochmal eng werden.
(31.10 2017, 19:32)Gedger schrieb: [ -> ]Und ich gehe davon aus das James vorne spielen muss, da kommt dann garnichts durch die Mitte. Bin schon gespannt ob trotzdem wie doof aus dem Halbfeld geflankt wird, ohne Abnehmer. Viel mehr kann diesem Mittelfeld fast nicht einfallen. Aber lassen wir uns überraschen. Sollte das in die Hose gehen kann es sogar um Platz 2 nochmal eng werden.
Vielleicht will Jupp ja auch aktuell einfach die Bosse davon überzeugen, dass wir neben Thiago einen 2. kreativen MF-Spieler brauchen und deshalb quält er uns mit Tolisso und Vidal im MF in der Hoffnung, dass die Vereinsführung im Winter einen kreativen Spieler verpflichtet.
Mich würde es auf jeden Fall heute doch positiv überraschen, wenn unser MF offensiv gut spielt.
Hoffentlich geht Celtic das offensiv an und bietet uns damit Räume.
Ach so, James ist kein 2. Kreativspieler neben Thiago?
Jeden Tag was neues ...
(31.10 2017, 19:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Ach so, James ist kein 2. Kreativspieler neben Thiago?
Jeden Tag was neues ...
dir ist aber bewusst, dass das 2. völlig verschiedene Spielertypen sind?
Tolisso und Vidal
Wäre schön, wenn sie mich positiv überraschen
Ich wäre mit einem Remis schon zufrieden
Gegen wieviel Gegner spielen wir denn heute ?
Fängt Celtic wenigstens zu elft an ??
Der Gruppensieg war intern schon lange abgehakt, für Platz 2 braucht es noch max. 4 Punkte. Mit einem Punkt heute reichen sogar zwei. Die wird man irgendwie holen.
So sieht dann auch die Aufstellung aus.
Das wichtigere Spiel ist Samstag in Dortmund.
Denke Jupp schont zum Tabellenführung ausbauen am Samstag. Heute reicht nen Remis um Platz 2 zu sichern.
Sieg gegen Anderlecht und Sieg gegen Paris nur noch Formsache. ;-)
Fuß: wenn coman den kontrolliert , dann wirds ne riesen chance “ . WENN!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11