BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 4. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(31.10 2017, 21:44)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Dachte mir bereits dass das Spiel langweilig wird und mit der CL Konfernez alles richtig gemacht. Diese Aufstellung verspricht einfach keinen guten Fußball.

Welches Spiel schaust denn was langweilig ist?
Schade das du kein Bayernfan bist und unsre Spiele schaust, da ist eigentlich immer was los. 

Marcel Kruse

Bin aufgrund der Entwicklung des Fußballs nur noch Sympathisant, daher muss ich mir auch keine 90. Minuten langweiligen Fußball anschauen. Aber habe es zur Kenntnis genommen, dass es noch welche gibt die zum Erbrechen die Spiele verfolgen auch wenn es fußballerische Magerkost ist.
Verdient
Ja man muss ja drumherum betteln
Toooor aber Autsch
(31.10 2017, 22:07)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Bin aufgrund der Entwicklung des Fußballs nur noch Sympathisant, daher muss ich mir auch keine 90. Minuten langweiligen Fußball anschauen. Aber habe es zur Kenntnis genommen, dass es noch welche gibt die zum Erbrechen die Spiele verfolgen auch wenn es fußballerische Magerkost ist.

Als Bayernfan schaue ich natürlich Bayernspiele und nicht so Kracher wie Basel vs Moskau oder AM vs Quarabagabaq 
Schon langweilig unser Spiel wieder.
(31.10 2017, 22:19)maloney schrieb: [ -> ]Toooor aber Autsch

Ach, hast umgeschaltet? :-)))))
So ein Mist ... 5 Minuten weg und 2 Tore verpasst ...
(31.10 2017, 22:21)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(31.10 2017, 22:19)maloney schrieb: [ -> ]Toooor aber Autsch

Ach, hast umgeschaltet? :-)))))

Ja
War die ganze Zeit noch im Leipzig tread Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11