BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 18. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(29.01 2017, 22:19)lavl schrieb: [ -> ]Es liegt auch nicht an den Spielern!

Aha. Nein, die Spieler spielen den Senf natürlich nicht.
(30.01 2017, 06:02)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Ja, aber es ist doch komisch, dass wir im letzten Jahr mit nahezu dem selben Spieler Material einen wesentlich ansehnlicheren Fußball gespielt haben.

Alles was jetzt noch...
ich beziehe mich auf noch, passt sind die Ergebnisse!

wie gesagt, ich warte schon sehnsüchtig auf das CL Spiel gegen Arsenal!
Weil, wie es mir so scheint, Ancelotti sein Spiel auf die "großen" Momente hin ausrichten will...

die wirklich einzige gute Leistung haben wir ja auch im Spitzen Spiel gegen Leipzig geliefert.

Wenn die Mannschaft ihre Kräfte so einteilen kann, dann mag das vielleicht auf lange Sicht sogar der richtige Weg sein, aber dennoch bin ich im Moment mehr als Skeptisch.
(30.01 2017, 09:26)lavl schrieb: [ -> ]
(30.01 2017, 06:02)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Ja, aber es ist doch komisch, dass wir im letzten Jahr mit nahezu dem selben Spieler Material einen wesentlich ansehnlicheren Fußball gespielt haben.

Alles was jetzt noch...
ich beziehe mich auf noch, passt sind die Ergebnisse!

wie gesagt, ich warte schon sehnsüchtig auf das CL Spiel gegen Arsenal!
Weil, wie es mir so scheint, Ancelotti sein Spiel auf die "großen" Momente hin ausrichten will...

die wirklich einzige gute Leistung haben wir ja auch im Spitzen Spiel gegen Leipzig geliefert.

Wenn die Mannschaft ihre Kräfte so einteilen kann, dann mag das vielleicht auf lange Sicht sogar der richtige Weg sein, aber dennoch bin ich im Moment mehr als Skeptisch.

Arsenal hat einen weinerlichen Trainer mit Losermentalität, sie sollten keine all zu grosse Hürde sein.
(30.01 2017, 09:26)lavl schrieb: [ -> ]Ja, aber es ist doch komisch, dass wir im letzten Jahr mit nahezu dem selben Spieler Material ...

Dass sich diese Spieler einfach nur mental und körperlich abgewirtschaftet haben, ist überhaupt nicht mal annähernd in Betracht? Drei Jahre mit 130 Prozent Dauerbelastung, die nicht mal die erfolgreiche Krönung zur Folge hatte, gehen nicht spurlos an den Spielern vorüber.
Was man Carlo vorhalten kann, dass er das nicht erkannt und null frisches Blut dazu geholt hat. Was dazukam, wurde ihm praktisch auferlegt.
(30.01 2017, 09:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(30.01 2017, 09:26)lavl schrieb: [ -> ]Ja, aber es ist doch komisch, dass wir im letzten Jahr mit nahezu dem selben Spieler Material ...

Dass sich diese Spieler einfach nur mental und körperlich abgewirtschaftet haben, ist überhaupt nicht mal annähernd in Betracht? Drei Jahre mit 130 Prozent Dauerbelastung, die nicht mal die erfolgreiche Krönung zur Folge hatte, gehen nicht spurlos an den Spielern vorüber.
Was man Carlo vorhalten kann, dass er das nicht erkannt und null frisches Blut dazu geholt hat. Was dazukam, wurde ihm praktisch auferlegt.

Scheissfussball hat Carlo schon immer spielen lassen, wenn man ihn vorher kannte. Reiner Ergebnisfussball. Bin schon gespannt wie ihr reagiert, wenn er in der CL die Mauertaktik auspackt.

Marcel Kruse

Aktuell reicht es aus, wenn man sich die Highlights der Spiele anschaut. Es war für mich früher undenkbar, während des Spiels eine rauchen zu gehen. Mittlerweile mache ich es regelmäßig, weil man eh das Gefühl hat, als würde in der Zwischenzeit nichts passieren.

Wir spielen einen emotionslosen Fußball, der nur auf Zufall und individueller Klasse basiert. Die Gegner parken regelmäßig ihren Bus im eigenen Strafraum und sind nur darauf bedacht, unseren Fußball zu zerstören.

Ich weiß: immer die gleiche Leier, aber leider bekommt man auch wöchentlich nichts anderes zu sehen.

Vielleicht muss die Blase "Fußball" platzen, damit der Fußball wieder im Vordergrund steht.
(30.01 2017, 10:08)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Vielleicht muss die Blase "Fußball" platzen, damit der Fußball wieder im Vordergrund steht.

Dazu müsste aber ein Umdenken im gesamten Verein stattfinden. Die arbeiten doch seit Jahren auf Verschleiß und tun so gut wie gar nichts für die Zukunft dieses Vereins. Proklammieren es zwar, aber wenn es darum geht, die Mannschaft für die nächsten Jahre aufzumotzen, fällt denen doch nicht sein. Da werden Dortmund und Leipzig ggf. mal klopfen, wenn nicht sogar überholen, wenn man nicht aufpasst. Der Moment kann sowieso bestenfalls eine Brückenphilosophie sein. Bleibt es bei dieser Ansicht der Führung, wird Bayern die Führungsrolle früher oder später mal eine Zeit lang loswerden.
(30.01 2017, 09:34)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

das kann man nicht nur Carlo vorwerfen! das ist ein generelles zu zögerliches Verhalten des ganzen Vereins!
aber leider scheinen auch die wenigen Neuzugänge, die gekommen sind, nicht so zu zünden wie alle sich das vorstellen...

frisches Blut bringt auch nur was wenn diejenigen spielen!
(30.01 2017, 11:46)lavl schrieb: [ -> ]das ist ein generelles zu zögerliches Verhalten des ganzen Vereins!

Und das seit ein paar Jahren!
Was ein Quatsch. Es sind immer die Gleichen, die über die jeweilige Situation meckern statt diese zu analysieren. Könnt aber gerne so weiter machen in eurem Leben. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16