28.01 2017, 23:12
(28.01 2017, 21:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ](28.01 2017, 21:08)Hanna Bach schrieb: [ -> ](28.01 2017, 21:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ](28.01 2017, 20:37)Hanna Bach schrieb: [ -> ](28.01 2017, 20:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich möchte tatsächlich so nicht Meister werden. Leistungen wie heute dürfen nicht der Regelfall bei Bayern werden. Mit dem tatsächlich erreichten (Meisterschaft, Pokal, CL-Sieg) hat es aber nicht unbedingt was zu tun. Nur wenn Leistungen wie heute alltäglich werden und zukünftig kein Konzept zu erkennen ist. Das heute sah jedenfalls sehr planlos aus und von Taktik eindeutig keine Spur. Wenn das zur Meisterschaft reicht ist das zwar schön, aber zufrieden wäre ich nicht.
Ok, das ist ehrlich, ich möchte Dich bloß sehen und hören wie es am Ende wäre, wenn es tatsächlich nicht reichen würde. Die Zeit des unendlichen Vornweg-Marschierens scheint ja tatsächlich vorbei zu sein.
Was willst du dann hören ? Natürlich war es dann keinesfalls eine gute Saison für Bayern, da sind wir uns doch alle einig ?
brauchen nur die CL zu gewinnen. Dann ist es eine grandiose Saison
Das sehe ich tatsächlich nicht so. Da bin ich ganz ehrlich. 2012 wäre es vermutlich was anderes gewesen, denn da war unsere nationale Dominanz der letzten Jahre noch nicht da. Wenn man aber in Liga und Pokal wirklich wieder chancenlos sein sollte, dann wäre mir der CL Titel nicht genug, weil das ein herber Rückschritt in der sportlichen Entwicklung wäre.
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie wir dieses Jahr in der CL eine ähnliche oder gar bessere Rolle spielen wollen als in den letzten drei Jahren.