Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Unsere Standards leider unterirdisch

(18.04 2017, 20:25)Der Sachse schrieb: Vielleicht wäre Bernat doch besser gewesen

Sieht immer mehr danach aus ...

Alaba kann runter. Defensiv unsicher vorne katastrophal. Leider.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich korrigiere: Bernat wäre besser gewesen statt Alaba. Nicht nur vielleicht.

Real jetzt klar besser. Robben und Ribéry sind nicht im Spiel. Die Defensive wackelt immer mehr. Nach vorne passiert zu wenig. Keine vernünftigen Flanken. Real auch taktisch überlegen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gute erste 10 Minuten, aber danach war's schaurig.

Das ding ist doch auch das wir nie genügend leute nach vorne kriegen schnell genug.ständig kann sich real wieder postieren.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Alonso und Vidal mit zu vielen Fehlern. Offensiv wirkungslos. Mal sehen ob wir uns nochmal fangen

Vor Madrid ziehe ich meinen Hut. Die machen es gut, vorne Stiche setzen und defensiv lässt man nur wenig zu. WirklichSorgen würde ich mir als realfan nicht machen.sie lassen uns etwas Luft zu atmen, mehr aber nicht.

Defensiv sind wir eindeutig unterlegen, das muss man einfach auch anerkennen. Wir finden kein Mittel um die Real Abwehr zu knacken, gleichzeitig machen wir es ihnen hinten oftmals viel zu einfach.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.