01.02 2017, 05:21
(01.02 2017, 02:18)Dimi schrieb: [ -> ]@jaichdenke: Schau Dir mal die Interviews von unseren Spielern zur Zeit an. Sie sind fast alle nicht zufrieden!
Hummels: "Es hat definitiv die Unzufriedenheit überwogen. Wir haben direkt untereinander in der Kabine darüber gesprochen, wie wir dagegen anarbeiten können, dass wir keine Ruhe und Struktur im Spiel hatten"
Lahm: "Ich dachte, wir könnten den Schwung aus den letzten Spielen der Hinserie mitnehmen, aber in den letzten beiden Spielen haben wir uns sehr schwer getan. Der Wille der Mannschaft ist absolut vorhanden, aber es läuft im Moment nicht viel zusammen. Es finden wenig Kombinationen statt, obwohl wir gerne so spielen würden."
Es gibt noch viel mehr Beispiele...
Auch als normaler Fan bekommt man so etwas mit. Es läuft einfach nicht!
Und: Ich erinnere mal an folgendes Interview von Lahm (Jahr 2010):
http://www.sueddeutsche.de/sport/intervi...t-1.135397
Das sollte man lesen, verstehen und auf die heutige Situation (wieder) übertragen.
Dimi, in keinem Interview steht, dass der Trainer unrecht hat. Und selbst wenn es so wäre, wo ist das Problem? Ich habe nicht das Bedürfnis, Aussagen der Spieler unter zwei Trainern zu vergleichen, weil sowas mir persönlich zu sehr aus dem Kontext gerissen wird. Unter Pep war auch nicht alles klasse, das darf man nicht vergessen. Carlo hat zumindest verdient, dass man ihm die Saison zugesteht ohne dauernd über ihn zu diskutieren.