23.11 2016, 19:00
Es sind tatsächlich viele Baustellen. RV: Lahm spielt die erste wirklich schlechte Saison seiner Karriere, Rafinha international nicht konkurrenzfähig. Das war vor der Saison absehbar. Wieso wurde kein RV verpflichtet - oder wieso spielt Kimmich da nicht ?
LV:Alaba Schwach, Bernat gefällt mir in der Defensive besser.
DM:Alonso ist für die Topspiele nicht mehr schnell genug. Martínez verletzt (und hat da ewig nicht gespielt), Thiago gut aber mit Fehlern, Sanches ist noch nicht so weit. Vidal verletzungsanfällig.
Zu den Außen ist alles gesagt, zu verletzungsanfällig, spielen nie mehr als drei, vier Spiele verletzungsfrei.
Müller komplett neben der Spur, Lewandowski auch nicht in bester Verfassung.
Es gibt nicht viel was mich optimistisch stimmt, egal wie das Spiel heute ausgeht.
LV:Alaba Schwach, Bernat gefällt mir in der Defensive besser.
DM:Alonso ist für die Topspiele nicht mehr schnell genug. Martínez verletzt (und hat da ewig nicht gespielt), Thiago gut aber mit Fehlern, Sanches ist noch nicht so weit. Vidal verletzungsanfällig.
Zu den Außen ist alles gesagt, zu verletzungsanfällig, spielen nie mehr als drei, vier Spiele verletzungsfrei.
Müller komplett neben der Spur, Lewandowski auch nicht in bester Verfassung.
Es gibt nicht viel was mich optimistisch stimmt, egal wie das Spiel heute ausgeht.