BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 5. Spieltag CL: FK Rostov - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Es sind tatsächlich viele Baustellen. RV: Lahm spielt die erste wirklich schlechte Saison seiner Karriere, Rafinha international nicht konkurrenzfähig. Das war vor der Saison absehbar. Wieso wurde kein RV verpflichtet - oder wieso spielt Kimmich da nicht ?
LV:Alaba Schwach, Bernat gefällt mir in der Defensive besser.
DM:Alonso ist für die Topspiele nicht mehr schnell genug. Martínez verletzt (und hat da ewig nicht gespielt), Thiago gut aber mit Fehlern, Sanches ist noch nicht so weit. Vidal verletzungsanfällig.
Zu den Außen ist alles gesagt, zu verletzungsanfällig, spielen nie mehr als drei, vier Spiele verletzungsfrei.
Müller komplett neben der Spur, Lewandowski auch nicht in bester Verfassung.
Es gibt nicht viel was mich optimistisch stimmt, egal wie das Spiel heute ausgeht.
Sanches ist nicht schlecht. Aber da unser Spiel eher als ungenügend zu bewerten ist, kann man seinen Auftritt nur mit ausreichend bewerten. Oder der einäugige unter den Blinden?
Lewandowski ist doch, neben unseren Torhütern, grade die ärmste Sau der Welt. In der Mitte stehen ihm unsere Aussen auf den Füssen während in 5 Meter Höhe von unseren Flankengöttern Lahm oder Rafinha die Flanken durch den Strafraum segeln. Der ist doch in dem System null eingebunden. Wir spielen wie Real wo die Aussen Ronaldo und Bale die Tore machen sollten. Wir haben aber solche Torgefährlichen Aussen nicht.
Wenn der Gegner so Def eingestellt ist sollte man vllt mal mit 2 Stürmern spielen
Wenn über den Flanken schon nichts läuft
(23.11 2016, 19:03)Gedger schrieb: [ -> ]Lewandowski ist doch, neben unseren Torhütern, grade die ärmste Sau der Welt. In der Mitte stehen ihm unsere Aussen auf den Füssen während in 5 Meter Höhe von unseren Flankengöttern Lahm oder Rafinha die Flanken durch den Strafraum segeln. Der ist doch in dem System null eingebunden. Wir spielen wie Real wo die Aussen Ronaldo und Bale die Tore machen sollten. Wir haben aber solche Torgefährlichen Aussen nicht.

Dennoch spielt er enttäuschend wie ich finde. Klar hat er es schwer, weil die Außen auch nach ihrer Form suchen, aber wenn er mal einen Ball bekommt, hat er teilweise Probleme damit ihn mitzunehmen oder vertändelt ihn.
Boateng ist echt nur noch ne Witzfigur, unfassbar!
Das ist erbärmlich
ich kann nur noch drüber lachen
Das ist so unfassbar schlecht. Gegen die zu verlieren ist Wahnsinn
Starkes Ding von Boa.

2:1 Rostow
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32