(23.11 2016, 19:51)Wyman schrieb: [ -> ] (23.11 2016, 19:50)el-capitano schrieb: [ -> ]Jetzt bitte nur kein Unentschieden mehr
Ich kann nicht anders, ich hoffe noch auf das Unentschieden.
ich auch nicht...
dann kann sich am Ende Ancelotti noch als Sieger fühlen!
Upps. Ich habe gerade erst angemacht. Ich denke, wir werden uns auf harte Zeiten einstellen müssen. Bin ich irgendwo im falschen Film? Aber jetzt kann doch auch der letzte Depp nicht mehr die Augen zumachen, oder?
bitte lass dieses Elend bald ein Ende haben!!!
bitte oh bitte!
Die Favoritenrolle sind wir in allen Wettbewerben los. Innerhalb von 5 Monaten alles kaputtgemacht.
Bravo Bravo Bravo.
Jetzt kann Rummenigge weiter seine Scheisse labern.
Ich bin stinksauer und kann gar nicht so viel essen wie ich Kitten möchte.
(23.11 2016, 19:54)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Upps. Ich habe gerade erst angemacht. Ich denke, wir werden uns auf harte Zeiten einstellen müssen. Bin ich irgendwo im falschen Film? Aber jetzt kann doch auch der letzte Depp nicht mehr die Augen zumachen, oder?
Ich stimme dir zu: AC muss weg. :hintern:
Mit viel Dusel am 4:2 vorbei...auf die blöden Ausreden bin ich jetzt echt mal gespannt
(23.11 2016, 19:57)Prosecutor schrieb: [ -> ] (23.11 2016, 19:54)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Upps. Ich habe gerade erst angemacht. Ich denke, wir werden uns auf harte Zeiten einstellen müssen. Bin ich irgendwo im falschen Film? Aber jetzt kann doch auch der letzte Depp nicht mehr die Augen zumachen, oder?
Ich stimme dir zu: AC muss weg. :hintern:
So wie Jupp nach dem 1:3 gegen Borisov 2012 ?