BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 6. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln (1:1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(02.10 2016, 18:21)lavl schrieb: [ -> ]unser Spiel sieht zur Zeit alles andere als überzeugend aus, ganz im Gegenteil!
aber solch eine Berichterstattung ist mal wieder völlig übertrieben  Dodgy

und was wird eigentlich von unserem großen Konkurrenten berichtet? dem BVB?
der übrigens verloren hat.... nichts! Nothing!

schon komisch!

Mami, Mami, die Presse ist so gemein, die schreibt ganz böse Sachen über meinen Lieblingsverein. Über die Dortmunder wird nicht geschrieben. Buuuuhhhhh, Mami, das ist so ungerecht.

Wir spielen uns einen Scheissdreck zusammen (da ist sich sogar das Forum ausnahmsweise mal einig) und die Presse soll nicht drüber schreiben dürfen? Mannomann....

Und weshalb wohl wird viel über den FCB geschrieben und weniger über Dortmund? Weil es die bessere Story ist und der Markt eben solche Geschichten sucht. Wenn Manni Meier in Duisburg seiner Alten eine klatscht, dann interessiert das keine Sau. Verwamst aber Prinz Charles seine Camilla, dann füllt das weltweit die Boulevardblätter. Sind diese Mechanismen so schwer zu kapieren?
(02.10 2016, 20:43)Dremmler schrieb: [ -> ]
(02.10 2016, 18:21)lavl schrieb: [ -> ]unser Spiel sieht zur Zeit alles andere als überzeugend aus, ganz im Gegenteil!
aber solch eine Berichterstattung ist mal wieder völlig übertrieben  Dodgy

und was wird eigentlich von unserem großen Konkurrenten berichtet? dem BVB?
der übrigens verloren hat.... nichts! Nothing!

schon komisch!

Mami, Mami, die Presse ist so gemein, die schreibt ganz böse Sachen über meinen Lieblingsverein. Über die Dortmunder wird nicht geschrieben. Buuuuhhhhh, Mami, das ist so ungerecht.

Wir spielen uns einen Scheissdreck zusammen (da ist sich sogar das Forum ausnahmsweise mal einig) und die Presse soll nicht drüber schreiben dürfen? Mannomann....

Und weshalb wohl wird viel über den FCB geschrieben und weniger über Dortmund? Weil es die bessere Story ist und der Markt eben solche Geschichten sucht. Wenn Manni Meier in Duisburg seiner Alten eine klatscht, dann interessiert das keine Sau. Verwamst aber Prinz Charles seine Camilla, dann füllt das weltweit die Boulevardblätter. Sind diese Mechanismen so schwer zu kapieren?

ja....
genau deshalb hasse ich die Presse und wollte es mit meinem Beitrag nur nochmal verdeutlichen.
die gängigen Mechanismen sind mir dennoch bekannt und leider schon allzu vertraut!

aber danke dass du mir nochmal die allgemeinen Praktiken so schön erläutert hast!
lieb von dir!

trotzdem, ein bissl weniger Sarkasmus am Anfang hätte deinem Bericht ganz gut getan.
Wenn du sie hasst, dann lies sie nicht.
Echt so , merengue.
Das muss man akzeptieren ,wenn man an
der Spitze steht.

Play the Game and smile Smile
Ja.... genau.
Einfach alles so blind hinnehmen was einem stört.
Zeitungen nicht mehr lesen, Sky Abbo kündigen....
als nächstes sich einmotten und am besten gar nicht mehr aus dem Haus gehen.
Krieg dich mal wieder ein. Was genau ist dein Problem? Dass wir Gesprächsthema Nummer 1 sind, obwohl wir ungeschlagen und mit abstand an der Spitze stehen? Ich sehe das eher als Kompliment, dass es keine sau interessiert, wie Dortmund spielt. Die Spottbild hätte da ja heut drüber schreiben können, aber welcher Artikel ziert die Titelseite? Welche Bayernstars auf der Wiesn sind.

Mehr Kompliment geht überhaupt nicht
(02.10 2016, 21:30)lavl schrieb: [ -> ]Ja.... genau.
Einfach alles so blind hinnehmen was einem stört.
Zeitungen nicht mehr lesen, Sky Abbo kündigen....
als nächstes sich einmotten und am besten gar nicht mehr aus dem Haus gehen.

Nein aber bei so viel Dummheit muss man halt filtern.
Gott sei Dank ist Länderspielpause - das ich sowas mal schreibe. Jetzt liegt der Fokus erstmal wieder auf der N11.
Vielleicht läuft es ja danach rund. ;-)
Ich bin wirklich gespannt, wie es im nächsten "Block" weitergeht. 7 Spiele, davon vier zuhause (Eindhoven, Gladbach, Augsburg (Pokal), Hoffenheim) und drei auswärts (Frankfurt, Augsburg (Liga), Eindhoven. Ist machbar und zugleich nicht zu leicht. Hoffen wir mal, dass sie spielerisch in die Spur finden. Vor allem gegen Eindhoven sollte man tunlichst keine Punkte liegen lassen.
(02.10 2016, 21:40)jaichdenke schrieb: [ -> ]Krieg dich mal wieder ein. Was genau ist dein Problem? Dass wir Gesprächsthema Nummer 1 sind, obwohl wir ungeschlagen und mit abstand an der Spitze stehen? Ich sehe das eher als Kompliment, dass es keine sau interessiert, wie Dortmund spielt. Die Spottbild hätte da ja heut drüber schreiben können, aber welcher Artikel ziert die Titelseite? Welche Bayernstars auf der Wiesn sind.

Mehr Kompliment geht überhaupt nicht

Das liegt daran dass die Schattenseiten beim BVB eh nie thematisiert werden. Hätten die gewonnen, stünde auf Seite 1: Bayern-Jagd beginnt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19