Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballon d`OR
Auf Deutsch: Hat nicht mal was mit der FIFA zu tun.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.12 2016, 15:25)StepMuc schrieb:
(06.12 2016, 07:02)merengue schrieb: Nach den Kriterien hier drin müsste Pepe auch Top 3 sein, wie Ribery und Neuer immer gefordert wurden.

Pepe ist aufgrund von mangelnder charakterlicher Eignung hoffentlich vonvorneherein von diesem Wettbewerb ausgeschlossen.

Wieso war den Fronck nominiert?

Wahrscheinlich weil er nicht ein ganz so großer Psycho auf dem Feld ist wie Pepe....

(12.12 2016, 21:47)Wembley Nacht schrieb: Rui Patrício vor Lewandowski und ich habe tatsächlich keinen Plan wer Rui Patricio ist........

Der Torhüter der einen erheblichen Anteil am EM-Titel hatte.

Dank Google weiß ich das nun auch ;D
Ist mir im Nachhinein auch wieder eingefallen, dass er bei der EM sau stark gehalten hat, aber dennoch sagt das viel über das Abstimmungssystem dieser Wahl aus. Da katapultiert dich ein sehr gutes -6 wöchiges- Turnier plötzlich auf Platz 12

(12.12 2016, 22:09)Wembley Nacht schrieb: Dank Google weiß ich das nun auch ;D
Ist mir im Nachhinein auch wieder eingefallen, dass er bei der EM sau stark gehalten hat, aber dennoch sagt das viel über das Abstimmungssystem dieser Wahl aus. Da katapultiert dich ein sehr gutes -6 wöchiges- Turnier plötzlich auf Platz 12

Eine Farce, da sind sich alle einig. Alexis Sanchez nicht dabei, Lewy hinter Auba, Bale, stärkster Offensivspieler Reals, Platz 6.

(12.12 2016, 21:59)merengue schrieb:
(06.12 2016, 07:02)merengue schrieb: Nach den Kriterien hier drin müsste Pepe auch Top 3 sein, wie Ribery und Neuer immer gefordert wurden.

Pepe ist aufgrund von mangelnder charakterlicher Eignung hoffentlich vonvorneherein von diesem Wettbewerb ausgeschlossen.

Ernsthaft? Franck hat sicherlich seine Aussetzer, weil er sich zu Tätlichkeiten hinreißen lässt, aber Pepe ist ein Charakterschwein und mit das unfairste Arschloch, das die Fußballwelt zu bieten hat. 

Ich beschönige Riberys Aktionen nicht, aber Pepe ist nochmal ein ganz anderes Kaliber 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Iniesta 0 Stimmen, unfassbar.

(12.12 2016, 22:21)jaichdenke schrieb:
(12.12 2016, 21:59)merengue schrieb:

Ernsthaft? Franck hat sicherlich seine Aussetzer, weil er sich zu Tätlichkeiten hinreißen lässt, aber Pepe ist ein Charakterschwein und mit das unfairste *****, das die Fußballwelt zu bieten hat. 

Ich beschönige Riberys Aktionen nicht, aber Pepe ist nochmal ein ganz anderes Kaliber 

Er war ein anderes Kaliber und hat in seiner Karriere 3 grosse Fehler gemacht die ihn für immer verfolgen werden. Aber seit Ancelotti ist er ein ruhiger Zeitgenosse. Er war mit Abstand bester Portugiese bei der EM und bester Verteidiger Real Madrids. Wer hier also mit Ribery und Farce argumentiert, sollte Pepe auch als Weltfussballer fordern. Aber wie gesagt die Diskussion war 2013 lächerlich und ist es auch jetzt, man sollte den Titel abschaffen.

Diese Wahl sit eine absolute Farce und hat keinen sportlichen Wert.
Daher ist hier auch der Richtige Gewinner Wink
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.