BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 6. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln (1:1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Und fast noch gewinnt. Ich war vor Ort und teilweise echt gruslig.... Viele Fehlpässe und Köln hat es verstanden, unseren Sturm voll zu neutralisieren. Lewa war quasi abgemeldet und die anderen? Na ja, die Jungen (Kimmich) musste die Kohlen aus dem Feuer holen. Man sieht und spürt, das ist noch nicht so das gelbe vom Ei- okay, bei diesen Rotationen, aber eben... Meine pers. Meinung: für die BULI wirds wohl reichen, aber europäisch- stand jetzt? Ne, sry
(01.10 2016, 21:26)CH-Simon schrieb: [ -> ]Und fast noch gewinnt. Ich war vor Ort und teilweise echt gruslig.... Viele Fehlpässe und Köln hat es verstanden, unseren Sturm voll zu neutralisieren. Lewa war  quasi abgemeldet und die anderen? Na ja, die Jungen (Kimmich) musste die Kohlen aus dem Feuer holen. Man sieht und spürt, das ist noch nicht so das gelbe vom Ei- okay, bei diesen Rotationen, aber eben... Meine pers. Meinung: für die BULI wirds wohl reichen, aber europäisch- stand jetzt? Ne, sry

Stand jetzt interessiert im Februar keinen mehr.

Marcel Kruse

Es ist einfach schade mit anzusehen, wie eine solch talentierte Mannschaft Woche für Woche ideenloser und Lauffauler wird. Kaum Bewegung vorne und fast ohne jegliche Überraschungsmomente. Statisches ballgeschiebe in der Hoffnung, dass man durch einen fatalen Fehler des Gegners zum Torerfolg kommt.

Bitte gib Müller und Alaba vorerst eine Pause, ebenso Alonso. Danke.
Habe nur die zweite Hälfte gesehen, war wieder ziemlich schwach. Natürlich ein bisschen Pech, aber es läuft nicht rund. So ein bisschen fehlt mir ein Konzept.
Dazu die formschwäche von Alonso, Müller, Lewandowski, Alaba und und und
Vielleicht hilft die Länderspielpause.
Aber ich hab da eher wenig Hoffnung.
(01.10 2016, 20:14)jaichdenke schrieb: [ -> ]Was genau hat denn RB geschafft, was wir bisher nicht geschafft haben? Sie haben auch 1:1 gegen Köln gespielt, soweit ich mich erinnere. 

Ich bleibe dabei, wir knallen RB weg. Leider wissen wir es erst am 17. Spieltag

Es ist der 16te. Wink
Klar hauen wir Leipzig weg. Kimmich macht 5 Buden in weniger als 9 Minuten in dem Spiel, ich sehe es schon kommen Smile
(01.10 2016, 18:22)DerKölner schrieb: [ -> ]
(01.10 2016, 18:08)Wyman schrieb: [ -> ]
(01.10 2016, 17:03)DerKölner schrieb: [ -> ]Rückrunde 2015 war ziemlich bescheiden gegen Ende, 5 Niederlagen in 2 oder 3 Wochen damals.
Glaub ich nicht, wann soll das denn gewesen sein?

Unabhängig vom Spielergebnis, so hatten wir unter Pep zumindest keine Phase, in der wir über mehrere Spiele hinweg so schwach gespielt haben wie zuletzt. Wir hatten unter Pep vor allem kaum Spiele, in denen wir nicht über weit mehr als die Hälfte der Spielzeit hinweg die bessere Mannschaft haben, selbst wenn es auch mal Spiele waren, die wir trotz klarer Überlegenheit nicht gewinnen konnten.

Lies den ganzen Thread dann siehst dus. (Ich habs schonmal geschrieben) Tongue

Wir haben in der Liga gegen die Pillen, Augsburg und Freiburg verloren, dazu das 0 zu 3 in Barcelona und das Pokalaus im Elfmeterschießen gegen Dortmund. (Alle rutschten aus)

Es geht doch Wyman um "schwach spielen" und nicht um eine Serie von Niederlagen. Die Leistung einer Mannschaft kann man nicht nur an den Ergebnissen festmachen! Vor Allem nicht, wenn es nur um die Leistung einer Mannschaft in einem einzigen Spiel geht. Das ist zwar der einfache Weg, den sehr viele Fans einschlagen, aber es ist und bleibt falsch.

(Übrigens: Sowohl gegen Barcelona als auch gegen Dortmund haben wir gut gespielt. Also so ziemlich das Gegenteil von "schwach spielen". Es geht Wyman um die Leistung der Mannschaft in der letzten Zeit und nicht um Ergebnisse. Außerdem hatten wir zu der Zeit mit Verletzungen zu kämpfen, die Bundesliga war fast gewonnen (?) und das CL-Halbfinale gegen Barcelona stand vor der Tür.)

Es ist an der Zeit die Spieler mal "wachzurütteln". Ancelotti ist noch nicht lange Trainer um das zu tun. Viele unserer Spieler standen in den letzten Jahren in vielen Finals, etc.. Da ist es natürlich auch etwas schwierig für den Trainer. Mir scheint, als fehlt jemand, der die Spieler mal anschnauzt. Leider ist Sammer nicht mehr da. Uli kann das auch noch nicht machen. Es kann einfach nicht sein, dass ein Kimmich der Mannschaft zeigen muss wie man Spiele gewinnt. Wegen Kimmich sind wir überhaupt noch auf dem ersten Platz. Das ist echt unfassbar!

Mal sehen was die Zeit so bringt.
Das Spiel war wirklich schlecht.
Pässe und Flanken eine Katastrophe, jetzt sieht man das die Kaderplanung fürn Arsch war!

Kein Backup - Stürmer, kein Zentraler Mittelfeldspieler der das Spiel machen kann und das feste einplanen von Robbery ist ein Witz. Anscheinend hat der Sanches einen Zwilligsbruder der geschickt wurde, die Leistungen sind unterirdisch.

Problem ist das wir keinen kampf um die Plätze in der ersten 11 haben, dank den ganzen verletzungen und der schlechten Kaderplanung auch sind die Spieler aktuell nicht in Form.
Ich verstehe die Dortmunder nicht.

Jetzt wollten die Bayern – weil die Presse immer von Spannung in der Bundesliga redet – den Dortmundern ein “Spannungsgeschenk” machen, aber die nehmen das Geschenk nicht an.

Frage an die “Presse”: wer verhindert die Spannung?
Bayern oder Dortmund? (wie macht man eigentlich ein Smilie)?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19