BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 6. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln (1:1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(02.10 2016, 09:29)Hanna Bach schrieb: [ -> ]So, um einen drauf zu setzen, Ich laste diese Situation nicht Ancelotti an. Es bricht sich jetzt Bahn, was monate- vielleicht schon jahre hinweg versäumt wird und auch schön geredet. Mag sein, dass ein pep Guardiola das ggf. soagr erkannt und mit harter Feldherrenhand aufgeschoben hat. Aber was sich daraus ergibt: Er hat die Mannschaft auch nicht wie immer proklammiert besser gemacht. Jetzt muss Carlo aber handeln. Und auch klar sagen, dass er sich getäuscht hat und wir spätestens im Halbjahr Verstärkungen brauchen. Hier sind ein paar Weicheier unterwegs und wenn Kimmich seit Wochen unser bester Spieler ist, muss man sich wirklich Gedanken machen. Nochmal, Ancelotti muss jetzt was tun, ohne Frage, aber er ist nicht der Schuldige am Rumpelfußball.

Hanna,dann würde ich auch mal schreiben wer die weicheier sind, und du wenn du schreibst das Kimmich seit Wochen der beste ist gebe ich dir recht. Bei Lewandowski würde ich mir überlegen ob er das Angebot wert ist was sie ihm unterbreitet haben unterirdisch schlecht spielt der in den letzten Wochen.

Ancelotti würde ich keine Schuld geben,schlechte Spiele hat es auch unter Pep gegeben aber dort meist zum Ende der Saison, vielleicht ist es jetzt besser.

Almöhi

(02.10 2016, 11:42)pake schrieb: [ -> ]Bei Lewandowski würde ich mir überlegen ob er das Angebot wert ist was sie ihm unterbreitet haben unterirdisch schlecht spielt der in den letzten Wochen.

Vielleicht beschäftigt der sich innerlich doch mehr mit RM als es nach außen den Anschein hat!
Auf der anderen Seite muss man aber auch jedem Spieler mal eine Schwächephase zugestehen.
Und genauer betrachtet, was will Lewi auch machen wenn von den Spieler neben und hinter ihm nicht soviel zum verwerten kommt!
(02.10 2016, 11:51)Almöhi schrieb: [ -> ]
(02.10 2016, 11:42)pake schrieb: [ -> ]Bei Lewandowski würde ich mir überlegen ob er das Angebot wert ist was sie ihm unterbreitet haben unterirdisch schlecht spielt der in den letzten Wochen.

Vielleicht beschäftigt der sich innerlich doch mehr mit RM als es nach außen den Anschein hat!
Auf der anderen Seite muss man aber auch jedem Spieler mal eine Schwächephase zugestehen.
Und genauer betrachtet, was will Lewi auch machen wenn von den Spieler neben und hinter ihm nicht soviel zum verwerten kommt!

Zu deinen letztens satz.

Vielleicht liegt das auch einfach daran, weil er die falschen räume besetzt und zu wenig anspielbar ist
Zudem kann man mit ihn selten ein kombinationsspiel aufziehen da er oft vertendelt und auch oft probleme hat bei der ballverarbeitung ( nimmt bälle öfter mal zu spät an usw)  wie gesagt er pendelt zu sehr zwischen welt und kreisklasse übertrieben formuliert 

Das kann ich jetzt leider so nicht sehen, es kommt natürlich auch auf den spielablauf an da gebe ich dir schon recht, leider aber muss man aber auch sehen das er nicht sehr viel dazubegetragen hat wenn er Chancen dazu gehabt hat, beziehungsweise bei seiner eigenen Spielauffassung und da ist leider in den letzten Spielen nicht viel vorhanden!
Ich war Gestern im Stadion.Offensichtlich haben wir im Moment keine gute Phase.Zu wenig Laufarbeit die Räume werden nicht optimal besetzt und fast immer ein Ballkontakt zu viel,was gestern aber auch daran lag das das Spiel ohne Ball nicht akzeptabel war.Es werden schlicht und ergreifend zur Zeit ein paar Schritte weniger gemacht.Dabei sind wir trotzdem oft genug bis auf die Grundlinie gekommen aber die Pässe nach Innen oder in den Rückraum waren eine Katastrophe.
Ich denke das unter Pep zur gleichen Zeit mehr System zu erkennen war.Aber nach drei Jahren Pep System ist es für Carlo auch nicht einfach.Man sieht zur Zeit auch immer noch das die Spieler in das Pep System zurückfallen wenn sie Sicherheit suchen und es nicht läuft.Das war aber nach dem letzten Trainerwechsel ,wenn ich mich richtig erinnere nicht anders.Das braucht noch etwas Zeit.Für mich persönlich ist das normal und zur Zeit auch noch nicht so wichtig.Carlo wird das schaffen das die Mannschaft spätestens zur Rückrunde sein System verinnerlicht hat.Nämlich dann wenn es zählt.
Gestern wurde in der Süd auch eher über die Einstellung der Spieler als über die Trainer diskutiert.Aber ich glaube das im Moment die Leistung des einen oder anderen Spielers auch damit zu erklären ist das sie ihren Platz im System noch suchen und die Mannschaft das System noch nicht verinnerlicht hat.Deshalb sieht es zur Zeit auch eher langsam und rumpelig aus.

fcbjubel

Almöhi

(02.10 2016, 12:39)davidpollar schrieb: [ -> ]

Zu deinen letztens satz.

Vielleicht liegt das auch einfach daran, weil er die falschen räume besetzt und zu wenig anspielbar ist
Zudem kann man mit ihn selten ein kombinationsspiel aufziehen da er oft vertendelt und auch oft probleme hat bei der ballverarbeitung ( nimmt bälle öfter mal zu spät an usw)  wie gesagt er pendelt zu sehr zwischen welt und kreisklasse übertrieben formuliert 

Klar kann man das auch so interpretieren wie du es beschreibst. Es hat ja fast jeder auch eine andere Sicht auf Situationen.
Ich bin der Letzte der einen einzelnen Spieler glorifiziert. Für mich stimmt es in der ganzen Mannschaft zur Zeit nicht.
Man wird sehen wo wir in der Rückrunde stehen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich kein so gutes Gefühl.
Was aber nicht explizit auf die beiden letzten Niederlagen zu führen ist.
Mir ist einfach der Leistungseinbruch zu groß. Und das kann nicht nur mit dem Trainerwechsel zu tun haben.
(02.10 2016, 14:00)hemmi12 schrieb: [ -> ]Ich war Gestern im Stadion.Offensichtlich haben wir im Moment keine gute Phase.Zu wenig Laufarbeit die Räume werden nicht optimal besetzt und fast immer ein Ballkontakt zu viel,was gestern aber auch daran lag das das Spiel ohne Ball nicht akzeptabel war.Es werden schlicht und ergreifend zur Zeit ein paar Schritte weniger gemacht.Dabei sind wir trotzdem oft genug bis auf die Grundlinie gekommen aber die Pässe nach Innen oder in den Rückraum waren eine Katastrophe.
Ich denke das unter Pep zur gleichen Zeit mehr System zu erkennen war.Aber nach drei Jahren Pep System ist es für Carlo auch nicht einfach.Man sieht zur Zeit auch immer noch das die Spieler in das Pep System zurückfallen wenn sie Sicherheit suchen und es nicht läuft.Das war aber nach dem letzten Trainerwechsel ,wenn ich mich richtig erinnere nicht anders.Das braucht noch etwas Zeit.Für mich persönlich ist das normal und zur Zeit auch noch nicht so wichtig.Carlo wird das schaffen das die Mannschaft spätestens zur Rückrunde sein System verinnerlicht hat.Nämlich dann wenn es zählt.
Gestern wurde in der Süd auch eher über die Einstellung der Spieler als über die Trainer diskutiert.Aber ich glaube das im Moment die Leistung des einen oder anderen Spielers auch damit zu erklären ist das sie ihren Platz im System noch suchen und die Mannschaft das System noch nicht verinnerlicht hat.Deshalb sieht es zur Zeit auch eher langsam und rumpelig aus.  

was mich noch einigermaßen hoffnungsvoll stimmt, ist wie du schon sagst, dass es bei Trainerwechseln schon häufiger gehakt hat bei uns! ich erinnere mich an das erste Jahr mit Van Gaal, da waren die ersten 10-12 Spiele eine Katastrophe.
anschließend hat es klick gemacht und es lief...
hoffen wir, dass es dieses mal genauso läuft!
(02.10 2016, 14:22)Almöhi schrieb: [ -> ]Was aber nicht explizit auf die beiden letzten Niederlagen zu führen ist.
Mir ist einfach der Leistungseinbruch zu groß. Und das kann nicht nur mit dem Trainerwechsel zu tun haben.

Huh Huh Huh
(02.10 2016, 14:41)lavl schrieb: [ -> ]
(02.10 2016, 14:00)hemmi12 schrieb: [ -> ]Ich war Gestern im Stadion.Offensichtlich haben wir im Moment keine gute Phase.Zu wenig Laufarbeit die Räume werden nicht optimal besetzt und fast immer ein Ballkontakt zu viel,was gestern aber auch daran lag das das Spiel ohne Ball nicht akzeptabel war.Es werden schlicht und ergreifend zur Zeit ein paar Schritte weniger gemacht.Dabei sind wir trotzdem oft genug bis auf die Grundlinie gekommen aber die Pässe nach Innen oder in den Rückraum waren eine Katastrophe.

was mich noch einigermaßen hoffnungsvoll stimmt, ist wie du schon sagst, dass es bei Trainerwechseln schon häufiger gehakt hat bei uns! ich erinnere mich an das erste Jahr mit Van Gaal, da waren die ersten 10-12 Spiele eine Katastrophe.

Ich bin da immer optimistisch.Ich denke das es für Carlo sehr schwierig geworden wäre,wenn er von Anfang an neue Spieler gefordert hätte.Schließlich hat man in den letzten Jahren  sehr erfolgreich gespielt.Auch wenn man die CL nicht gewonnen hat.Und bei der Güte des Kaders wäre das auch das falsche Zeichen gewesen.Ich denke der wird sich jetzt ein Bild machen und dann schaun mer mal was noch kommt.Ich persönlich glaube das wir für den Umbruch ,der uns in den nächsten Jahren bevorsteht,genau den richtigen auf der Bank haben.
(02.10 2016, 16:09)hemmi12 schrieb: [ -> ]
(02.10 2016, 14:41)lavl schrieb: [ -> ]

Ich bin da immer optimistisch.Ich denke das es für Carlo sehr schwierig geworden wäre,wenn er von Anfang an neue Spieler gefordert hätte.Schließlich hat man in den letzten Jahren  sehr erfolgreich gespielt.Auch wenn man die CL nicht gewonnen hat.Und bei der Güte des Kaders wäre das auch das falsche Zeichen gewesen.Ich denke der wird sich jetzt ein Bild machen und dann schaun mer mal was noch kommt.Ich persönlich glaube das wir für den Umbruch ,der uns in den nächsten Jahren bevorsteht,genau den richtigen auf der Bank haben.

was mich aber dann wundert, dass alle, Vorstand und Trainer so vehement an dem Saisonziel CL festhalten. Auch wenn es doch so offensichtlich ist, dass es in diesem Jahr fast unmöglich sein wird diesen Titel zu holen.
da sind einige Mannschaften einfach besser wie wir.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19