(21.05 2016, 19:53)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]ich mach mir auch Sorgen um Kimmich. Ich schätze, dass Dortmund bewusst auf ihn geht. Reus scheint es Spass zu machen.
Und Reus ist ja nun auch kein Riese.
War doch ein klarer Elfer, oder etwa nicht ?
(21.05 2016, 19:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]War doch ein klarer Elfer, oder etwa nicht ?
Also wirklich nicht. Willst Du so den Pott gewinnen?
(21.05 2016, 19:53)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]ich mach mir auch Sorgen um Kimmich. Ich schätze, dass Dortmund bewusst auf ihn geht. Reus scheint es Spass zu machen.
Kimmich kocht ihn in fast jeder Szene ab. Aber egal. Gucke scheinbar ein anderes Spiel
Ribery rotzt auf die Rolltreppe, ist es möglich? Was ist das für ein Chaot?
(21.05 2016, 20:02)jaichdenke schrieb: [ -> ] (21.05 2016, 19:53)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]ich mach mir auch Sorgen um Kimmich. Ich schätze, dass Dortmund bewusst auf ihn geht. Reus scheint es Spass zu machen.
Kimmich kocht ihn in fast jeder Szene ab. Aber egal. Gucke scheinbar ein anderes Spiel
Na ehrlich? Kimmich wurde 95 % abgekocht, gegen Oba verliert der 10 Meter im Sprint , was ist mit den Augen von Euch los?
(21.05 2016, 20:03)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ribery rotzt auf die Rolltreppe, ist es möglich? Was ist das für ein Chaot?
Das wollt ich auch grad sagen, geht gar nicht

Dortmunder Fans zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite. Bravo!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hoffentlich ersticken die alle in ihrem eigenen Rauch. Dämliches dreckspack
Typisch Dortmund asozial.