(07.07 2016, 22:18)Fritzitelli schrieb: Weis ich ja, aber in der Situation war es nicht allein Kimmichs Schuld.
Hauptsächlich aber schon.
Und das passiert ihm nicht zum ersten Mal. Auch Bayern hat er mit diesen dummen Fehlern schon an den Rand der Katastrophe gebracht.
Er ist ein Gewinner der EM, ja. Ohne ihn wären wir deutlich schlechter gewesen. Trotzdem hat er das 2-0 entscheidend verschuldet und darüber hinaus praktisch keine Flanke an Evra vorbeigebracht.
Ich will ihm damit nicht aus der Mannschaft reden oder ihm gar ein schlechtes Turnier andichten.
Aber bei Bayern sollte man sich jetzt gut überlegen was man aus ihm macht. Dem müssen irgendwie diese Fehler ausgetrieben werden. Die Zeit dafür hat man ja.
Wenn man unsere Ausfälle bedenkt und dazu noch, wie wir uns im Viertelfinale aufreiben mussten, während die Franzosen ne lockere Trainingseinheit gegen Island hatten, dann war das heute ein ordentlicher Auftritt. Erste Halbzeit absolut dominant, auch mit Zug zum Tor. Zweite Halbzeit dann mit weniger Druck, aber das war auch den nachlassenden Kräften geschuldet. Die Franzmänner haben heute wirklich nur wegen unserer Dummheit gewonnen. Ich halte auch nicht übermäßig viel von Löw, aber wegen der Niederlage heute seinen Rücktritt zu fordern ist absolut unverhältnismäßig. Das war alles in allem eine ordentliche EM, in der wir gezeigt haben, warum wir Weltmeister sind. Ich drück jetzt im Finale Portugal die Daumen. Go Cristiano

.
Wegen der Niederlage heute sollte Löw nicht gehen, der soll gehen weil er halt so blöd ist nur einen Stürmer mitzunehmen z. B.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Hinterher ist man immer klüger...
Müller als Mittelstürmer hat (wie schon im Verein) nicht funktioniert, da er auf dieser Position seine Stärken kaum ausspielen kann und er andererseits nicht bullig genug ist, um sich durchzusetzen. Vielleicht hätte Löw mit Podolski auf der Gomez-Position experimentieren sollen. Zwar ist auch Podolski kein echter Mittelstürmer, aber ihm liegt die Rolle körperlich mehr als Müller und er hat auf der Position auch schon ab und an gespielt.
Andererseits muss man sagen, dass wir das Spiel gut im Griff hatten - bis zu dem dämlichen Handspiel von Schweinsteiger und der vorangehenden Großdämlichkeit von Hector, der den Franzosen unnötig den Eckball schenkt.
(07.07 2016, 22:23)Ordo schrieb: Wenn man unsere Ausfälle bedenkt und dazu noch, wie wir uns im Viertelfinale aufreiben mussten, während die Franzosen ne lockere Trainingseinheit gegen Island hatten, dann war das heute ein ordentlicher Auftritt. Erste Halbzeit absolut dominant, auch mit Zug zum Tor. Zweite Halbzeit dann mit weniger Druck, aber das war auch den nachlassenden Kräften geschuldet. Die Franzmänner haben heute wirklich nur wegen unserer Dummheit gewonnen. Ich halte auch nicht übermäßig viel von Löw, aber wegen der Niederlage heute seinen Rücktritt zu fordern ist absolut unverhältnismäßig. Das war alles in allem eine ordentliche EM, in der wir gezeigt haben, warum wir Weltmeister sind. Ich drück jetzt im Finale Portugal die Daumen. Go Cristiano
.
Nicht auszudenken was du schreiben würdest, hätte Bayern heute so gespielt, speziell mit Pep an der Seitenlinie...
Löw soll überhaupt nicht gehen.
Die EM war insgesamt gut. Italien besiegt. Heute einfach mit viel Pech und von Verletzungen stärker gebeutelt als jeder andere ausgeschieden.
Und ja, der Stürmer hat gefehlt. Aber es gibt keinen von ausreichendem Format. Ist einfach so. Es gibt zur Zeit nur Mittelmaß im Sturm. Achja, und Reus statt Draxler/Götze wäre auch nicht verkehrt. Aber auch der war verletzt.
Unsere goldene Generation ist leider bald vorbei. Auf uns kommen noch viel größere Probleme zu. Wenn irgendwann der letzte Superstar zu alt ist und wir im Achtelfinale der WM ausscheiden wird Löw dann einem anderen den Neuanfang überlassen.
Findet das islöndische Händeklatschen der Franzosen eigentlich noch wer genau so affig wie never walk alone in Dortmund?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Das waren sie, man hat sich mit Hilfe des Schiedsrichters selbst geschlagen.
Definitv, die sollen sich mal was eigenes ausdenken.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(07.07 2016, 22:33)StepMuc schrieb: Unsere goldene Generation ist leider bald vorbei. Auf uns kommen noch viel größere Probleme zu. Wenn irgendwann der letzte Superstar zu alt ist und wir im Achtelfinale der WM ausscheiden wird Löw dann einem anderen den Neuanfang überlassen.
Das glaube ich erst wenn ichs sehe, kommen genug Junge nach. Draxler ist auch erst 22. Kimmich, Sane, Weigl, Süle, Tah, Brandt, Max Meyer ect. sind alles schon jetzt mit 19-21 sehr gute Spieler. Da kommt auch wieder eine Generation nach.