BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Nein, bin ich nicht.Smile

Feige finde ich das übrigens dann, wenn es von Topmannschaften gespielt wird. Von Darmstadt 98 und anderen "kleineren" Teams hätte ich sowas erwartet und würde es nicht feige nennen, aber von einer Mannschaft mit einem solch großen Offensivpotential wie Dortmund schon.
Da kann ich dir nur zustimmen, aber so muss man halt gegen uns spielen, sonst wirds nichts.

Atletico (mit mehr Glück als Dortmund) ist ja auch so weitergekommen.
(22.05 2016, 15:41)Jarou schrieb: [ -> ]
(22.05 2016, 15:34)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Das war gestern ein toller , spannender Abend. Alles andere als einen Sieger FC Bayern wäre ungerecht. Toll fand ich die permanente Unterstützung in der Bayern Kurve. Bei den BVB Fans herrschte dagegen mehr oder weniger Totenstille im Stadion. Das mal zum Thema beste Fans der Liga.

Bin stolz auf unser Team!

Ich habe oft laute Pfiffe bei Bayernaktionen (find ich dumm, aber sie waren da) und das alleseits beliebte 'Ale ale ale ale oh BvB 09'. Und zwar teilweise richtig laut. Keinen Support zu unterstellen ist ziemlich falsch.

Ich habe "keinen Support" nicht erwähnt, war nur überrascht von der Zurückhaltung der BVB Fans. Lag aber wohl an der Defensivtaktik.
Das Benehmen er BVB Fans vor dem Spiel war einfach erschreckend. Pöbeleien gegenüber FC Bayern Trikotträger im Tiergarten, auf dem Spreeschiff und eine extrem aggressive Haltung in der S Bahn , habe ich der Deutlichkeit noch nie erlebt. Einfach traurig wie tief der Frust gg dem FC Bayern sitzt. Und Dickel spricht von den besten Fans der Liga. Hat wohl während seiner Profizeit zu viele Bälle vor den Kopf gekriegt.
(22.05 2016, 20:21)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Das Benehmen er BVB Fans vor dem Spiel war einfach erschreckend. Pöbeleien gegenüber FC Bayern Trikotträger im Tiergarten, auf dem Spreeschiff und eine extrem aggressive Haltung in der S Bahn , habe ich der Deutlichkeit noch nie erlebt. Einfach traurig wie tief der Frust gg dem FC Bayern sitzt. Und Dickel spricht von den besten Fans der Liga. Hat wohl während seiner Profizeit zu viele Bälle vor den Kopf gekriegt.
Gut, Norbert Dickel würde normalerweise in Dortmund Flaschen sammeln wenn er nicht das Glück gehabt hätte Fußball spielen zu können. 
Hör Dir seine Kommentare im FanRadio an dann weißt Du wie verstrahlt der Typ ist. 
Aber ok, so einen braucht man halt auch im Verein. 
(22.05 2016, 19:33)DerKölner schrieb: [ -> ]Da kann ich dir nur zustimmen, aber so muss man halt gegen uns spielen, sonst wirds nichts.

Atletico (mit mehr Glück als Dortmund) ist ja auch so weitergekommen.

Warum hatte Atletico mehr Glück als Dortmund?  Sie haben einfach besser gespielt als Dortmund.   Dortmund hatte ja insgesamt auch viel Glück dass sie sich überhaupt in die Verlängerung gequält haben
(22.05 2016, 20:21)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Das Benehmen er BVB Fans vor dem Spiel war einfach erschreckend. Pöbeleien gegenüber FC Bayern Trikotträger im Tiergarten, auf dem Spreeschiff und eine extrem aggressive Haltung in der S Bahn , habe ich der Deutlichkeit noch nie erlebt. Einfach traurig wie tief der Frust gg dem FC Bayern sitzt. Und Dickel spricht von den besten Fans der Liga. Hat wohl während seiner Profizeit zu viele Bälle vor den Kopf gekriegt.

So waren die BVB Fans schon immer. 

Vor dem CL-Finale wurde ein "Test" gemacht.

Zwei Typen im Dortmunddress auf dem Münchner Marienplatz und zwei Typen im Bayerntrikot am Borsigplatz. Was passiert? 

Nach 10 Minuten sind die Dortmunder Fans in München von ein paar Typen im Bayerntrikot angesprochen worden, ob sie zusammen ein Foto machen wollen. 

Nach 10 Minuten in Dortmund wurden die Bayernfans aus einem fahrenden Auto heraus mit einer Bierflasche beworfen. 
Der Skandal des Spiels war nicht das sanfte Wegdrücken von Ribery, sondern das Dortmunder Pyroverhalten, über das natürlich keiner ein Wort verliert.
Der asoziale Hass ist in kaum einem Verein so ausgeprägt.
Dass Vidal im Strafraum das Trikot zerissen wurde haben Tuchel und Schmelzer sicher auch einfach nur vergessen.
Alles was recht ist, die Auslegung von “Tätlichkeit“ ist schon abenteuerlich geworden. Wenn das mittlerweile drei Schiris nicht mit rot geahndet haben, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch dass es auch nicht rotwürdig ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30