BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Man weiß ja nie. Big Grin
Unterstütze Lavl´s These. Die Bremer sind mit ihren Fischkoppgedanken beim Klassenerhalt. Selbst unter anderen Voraussetzungen ist es für jeden schwer in München was zu holen. Wenn wir Morgen noch relativ zeitig in Führung gehen gibt's 4 Stück für die. Wir gewinnen 4:0 
Lieber nen sicheres 1:0, als nen 7:0 Dusel-Zittersieg. :-))

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Big Grin - die Toren werden doch meist alle reingestolpert oder der Gegner spielt gar nicht mit. Dann lieber ein solides 1:0 in der 91. Minute - aus Abseitsposition an den Innenpfosten Big Grin
Jetzt sind wir in jedem Bewerb quasi im Halbfinale, auch in der Liga fehlen uns wohl nur mehr 1-2 Spiele um den Meistertitel zu fixieren. Hoffentlich können die Jungs heute wieder befreit aufspielen und sich ordentlich warm schießen. Wink
(19.04 2016, 08:05)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Lieber nen sicheres 1:0, als nen 7:0 Dusel-Zittersieg. :-))

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Das ist doch ein Widerspruch in sich.
Das ist der Sinn.
Gleich geht's los. Hier die Aufstellung:
Neuer - Ribéry, Martínez, Lewandowski, Alonso, Bernat, Götze, Lahm (K), Müller, Alaba, Coman

Gefällt mir sehr gut. Costa mal draußen zu lassen, halte ich für nicht verkehrt. Wirkte in letzter Zeit meist etwas ideenlos. Und mit Coman und Rib sind wir auf den Flügeln zur Zeit bestens aufgestellt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
--------Lewandowski------Müller---------
Ribery------------Götze------------Coman
-------Bernat-----Alonso----Lahm--------
--------------Alaba------Martinez----------
---------------------Neuer------------------

Vidal und Thiago Pause. Wieder Thiago? Kimmich nicht im Kader, erhole dich, du hast es dir verdient! Smile

Let's go Götze! Smile
Interessante Aufstellung, aber ich bin gespannt wie das funktionieren soll. Wenn sich Alonso wie üblich zwischen die IV fallen lässt, fehlt doch das komplette zentrale Mittelfeld. Oder sollen Götze/Müller da weiter hinten beim Aufbau helfen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29