Ist wirklich so, seit Fuss 22 mal gerufen hat “Er trifft ihn nicht!“ (klang wie BVB Webradio), ist er im Beerdigungston, den Bartels 90 Minuten drauf hat.
Echt schlimmes Spiel von uns. Hatte gedacht, dass nach dem Schalkespiel es besser werden würde. Da habe ich mich wohl getäuscht. Sehne mich ernsthaft nach der Sommerpause. Gegen Atletico wirds so sehr sehr schwer. Im Finale des DFB Pokals auch.
Tut mir Leid an Bremen wegen der Schwalbe. Ganz schwach der Schiri. Aber Bremen wird damit wohl nicht hadern dürfen, denn wie haben die sich nochmal gegen Würzburg durchgesetzt?
(19.04 2016, 21:15)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]ohne vidal ist bayern nur die hälfte wert
So nicht richtig. Da er Normalform hat und seine Nebenspieler nicht, fällt er derzeit besonders positiv auf.
Ganz schwaches Spiel wieder einmal. Viel Zeit bleibt nicht mehr diese Saison um noch mal in Form zu kommen.
Schwacher Auftritt mehr gibts dazu nicht zu sagen. Der einzige der schwächer war, ist der Schiri. Von einer klaren Linie hält er wohl nicht. Wir sind weder beim American Football noch beim Basketball. Klare Fouls werden nicht geahndet und auf der anderen Seite pfeift er Witzzweikämpfe ab. Fritz muss 2 mal vom Platz fliegen ,Das Eigentor von Alaba muss er geben mMn und über den Witzelfer müssen wir nicht reden.
Zudem finde ich es erstaunlich ,dass wir so selten für schwache Auftritte bestraft werden
Einzig Martinez hat mich heute noch überzeugt...
Die Leistung gegen Schalke war nur in der 2. HZ ok. Ich wäre sehr froh, wenn ich es falsch einschätze und die Leistungskurve tatsächlich nach oben zeigt.
Okay, das Spiel war echt ziemlich bescheiden. Ich spar mir jetzt Ausschweifungen darüber, was alles beschissen war. Haken dran, Mund abputzen und DM und CL als nächstes ins Visier nehmen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Schwalbe war zum kotzen, ich hasse sowas, haben weder wir noch Vidal nötig.
Haben die andern wenigstens was zu quatschen bis morgen die Dortmunder Hertha rausschießen...
Bartels idt doch bestimmt in Bremen geboren so wie er die hoch lebt