BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(20.04 2016, 07:24)DerBomber schrieb: [ -> ]
(20.04 2016, 06:54)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Alter, im Radio wird nur über die Schwalbe gesprochen. Von Bayerndusel wird geredet. Von Wut. Der Hass wächst weiter gegen uns.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Euer Hass ist unser Stolz. Scheiss drauf.

Genau das ist meine Signatur hier. Ich finds witzig wie Gott und die Welt jetzt gegen Viadal ledern... ich denk mir da nur so :roflmao: King Arturo Heart

Ein Neymar wäre dafür doch gestern abgefeiert worden Dodgy
Da wird zu Recht über Vidal und seine Schwalbe geredet ! Wäret Ihr nicht Bayern München sondern irgendwer aus dem Mittelfeld, dann könnte man so einer Aktion noch eine gewisse Sympathie entgegen bringen. Aber Ihr seid die Bayern, die es bislang nicht nötigt hattet, auf solche hinterfo... Methoden zuzugreifen, um ein Spiel nach Hause zu schaukeln. Ich bin sicher, ihr hättet mit einier Anstrangung auch das 1:0 ehrlich über die Runden gebracht. Aber so ? Ich glaube kaum, das es jetzt ausserhalb Eurer Fangemeinde noch jemanden gibt, der Euch diesen Pokal oder gar das Triple gönnt.
(20.04 2016, 09:21)Der Norden schrieb: [ -> ]Da wird zu Recht über Vidal und seine Schwalbe geredet ! Wäret Ihr nicht Bayern München sondern irgendwer aus dem Mittelfeld, dann könnte man so einer Aktion noch eine gewisse Sympathie entgegen bringen. Aber Ihr seid die Bayern, die es bislang nicht nötigt hattet, auf solche hinterfo... Methoden zuzugreifen, um ein Spiel nach Hause zu schaukeln. Ich bin sicher, ihr hättet mit einier Anstrangung auch das 1:0 ehrlich über die Runden gebracht. Aber so ? Ich glaube kaum, das es jetzt ausserhalb Eurer Fangemeinde noch jemanden gibt, der Euch diesen Pokal oder gar das Triple gönnt.
Ach so und vorher hat uns das jeder gegönnt?  Gegen die ehrlichen heroischen Dortmunder?  Witzbold
(20.04 2016, 09:21)Der Norden schrieb: [ -> ]Da wird zu Recht über Vidal und seine Schwalbe geredet ! Wäret Ihr nicht Bayern München sondern irgendwer aus dem Mittelfeld, dann könnte man so einer Aktion noch eine gewisse Sympathie entgegen bringen. Aber Ihr seid die Bayern, die es bislang nicht nötigt hattet, auf solche hinterfo... Methoden zuzugreifen, um ein Spiel nach Hause zu schaukeln. Ich bin sicher, ihr hättet mit einier Anstrangung auch das 1:0 ehrlich über die Runden gebracht. Aber so ? Ich glaube kaum, das es jetzt ausserhalb Eurer Fangemeinde noch jemanden gibt, der Euch diesen Pokal oder gar das Triple gönnt.

Oh wait, wo sind meine Taschentücher?
Uns gönnt außerhalb der Fangemeinde sowieso niemand irgendwas. Von daher kann ich mit deinem Geschreibsel gut leben.
Trotzdem herzlich willkommen hier! Leute wie du, die sich hier schnell anmelden, um mal eben eine Parole rauszuhauen, mag ich fast am liebsten. Aber nur fast.  Heart

WTF?  Schwalbe bleibt Schwalbe.  Egal wer sie macht, es bleibt immer das gleiche..

Uns gönnt man weder die CL, noch den Pokal, noch die Meisterschaft oder gar das Triple - ob nun mit Schwalbe oder Fair-Play-Award. Was ich so tagtäglich höre, gönnt man uns nicht mal die Gesundheit der Spieler. Also ist mir relativ egal wer uns was gönnt. Und Sympatie hat schon seit Jahren kaum einer, also ist mir das ehrlich gesagt ebenfalls egal. Ja, das war unnötig von Vidal, aber die öffentlichen Reaktionen sind total überzogen. Nein, solche Aktionen gehören sich nie. Aber Vidal hat uns damit nicht "ins Finale geschummelt" wie ich heute las. Es stand 1:0 und selbst mit Ausgleich bin ich sicher, dass wir das noch geschafft hätten. Wenn Bremen noch ein Tor gemacht hätte, hätte ich die Aufregung noch verstehen können, aber so reden wir davon ob Bayern 1:0 oder 2:0 weiterkommt. Und ob Bremen hypothetisch noch ein Tor gemacht hätte.

Und wenn wir über Sympathien reden, dann reden wir doch über Fouls und versuchte Tätlichkeiten. Die Bremer haben bei mir jedenfalls gestern einige Sympathien in Sachen Klassenerhalt verspielt (und juckt das jemanden, nö, siehste).
Ich feier dir Schwalbe nicht. Geht gar nicht. Freue mich noch immer nicht. Wäre lieber ehrlich ausgeschieden.

Wo waren denn eigentlich die medialen Entrüstungsstürme als wir letztes Jahr im HF verpfiffen wurden. Oh wait, da hatten wir wohl alle Sympathien auf unserer Seite Rolleyes
(20.04 2016, 09:47)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich feier dir Schwalbe nicht. Geht gar nicht. Freue mich noch immer nicht. Wäre lieber ehrlich ausgeschieden.

What? Wir wären auch ohne die Schwalbe nicht ausgeschieden, sondern, so wie es lief, eben nur 1:0 weitergekommen. Alles andere ist hypothetisch. Ich meine, Augsburg war noch etwas anders gelagert, da war es das entscheidende Tor. Aber gestern doch nicht.
Ich weiß das klingt jetzt krass aber für mich ists mit dem FC Bayern wie mit der internationalen Wahrnehmung von Deutschland:

Egal wie oft wir versuchen durch unsere Politik es allen recht zu machen werden wir immer Nazis bleiben.
Egal wie sehr der FCB versuchen würde fair zu sein, andere Vereine zu retten und keine Spieler mehr wegzukaufen wären wir trotzdem alles Arschlöcher.

Also wozu fair sein und Rücksicht nehmen. Mir geht die Meinung anderer Fans über uns schon lange am Arsch vorbei
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29