Verstehe aber auch nicht wieso ihr euch alle so aufregt. Da drischt halb Deutschland auf Bayern ein und anstatt dass hier ein Widerstand geformt wird, wird auf Vidal eingehauen. Ja es war eine Schwalbe, aber die Diskussion sollte wenigstens in den eigenen Reihen spätestens nach dem Spiel gegessen sein. Die Medienberichterstattung wird schlimm genug, da muss man das nicht auch noch hier ausschlachten. Mit dem Unterschied, dass ich mir die Medien nicht antun muss, hier aber jeden Tag reinschaue...
Also nichts für ungut, der Elfer war eine Schwalbe,ok. Aber wir haben auch so eindeutig und verdient gewonnen. Es war kein gutes Spiel aber es hat gereicht, das ist eben ein typisches KO-Duell. Nach dem Pokalsieg fragt niemand mehr wie man im HF gespielt hat. Vor einem Jahr hat man Dortmund an die Wand gespielt und dann wegen dem Schiri verloren weil er uns keinen Elfer gegeben hat. Heute wars umgekehrt. Ist halt so im Fußball...
(19.04 2016, 21:30)DerBomber schrieb: [ -> ] (19.04 2016, 21:28)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Ich mal nach dem Spiel nicht den Teufel an die Wand und seh das wie Liesel.
Keiner unserer Spieler hat Bremen ernstgenommen, gegen AM siehts ande7rs aus.
Starkes Interview von Skripnik, sehr fair auf die Schwalbe angesprochen. Respekt
Fand ich auch. Respekt.
Anders als der Braunschweig-Trainer gestern, der hat den Reporter ja regelrecht zerstört. Der Arme tat mir richtig leid

Mir tut Bremen etwas leid. Aber nur etwas. Wenn ich da nur an die seltsamen Schiedsrichterentscheidungen in der 1. Runde gegen Würzburg denke, tun sie mir nicht leid. Und auch nicht nach den ganzen Fouls in der 1. Halbzeit. Regulär wären wir heute also gar nicht auf Bremen getroffen.
Ich freue mich erst am Finaltag.
Gewonnen durch ne Schwalbe.
Und Bremen war grad drauf und dran den Ausgleich zu machen.
Im Grunde haben sie ihn ja auch gemacht.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Bestes Zitat von Thomas Müller: "Ich hab gehört, es soll schon klarere 11er gegeben haben" [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(19.04 2016, 21:35)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]Mir tut Bremen etwas leid. Aber nur etwas. Wenn ich da nur an die seltsamen Schiedsrichterentscheidungen in der 1. Runde gegen Würzburg denke, tun sie mir nicht leid. Und auch nicht nach den ganzen Fouls in der 1. Halbzeit. Regulär wären wir heute also gar nicht auf Bremen getroffen.
Diese Diskussion ist einfach schwierig zu führen, speziell im Fußball. Die Frage ist immer was hätte Bremen bei Gelegenheit im Strafraum gemacht ? Hätte auch "unser" Pizarro die Schwalbe angenommen wenn es in der 93. Minute um den Sieg gegangen wäre ?
Ich glaube weder Pizza noch Lewy würden so ne billige Schwalbe bringen.
(19.04 2016, 21:39)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (19.04 2016, 21:35)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]Mir tut Bremen etwas leid. Aber nur etwas. Wenn ich da nur an die seltsamen Schiedsrichterentscheidungen in der 1. Runde gegen Würzburg denke, tun sie mir nicht leid. Und auch nicht nach den ganzen Fouls in der 1. Halbzeit. Regulär wären wir heute also gar nicht auf Bremen getroffen.
Diese Diskussion ist einfach schwierig zu führen, speziell im Fußball. Die Frage ist immer was hätte Bremen bei Gelegenheit im Strafraum gemacht ? Hätte auch "unser" Pizarro die Schwalbe angenommen wenn es in der 93. Minute um den Sieg gegangen wäre ?
Grundsätzlich richtig. Etwas viel "hätte". Wollte auch nur darauf aufmerksam machen, dass auch Bremen schon viel Glück mit den Schiris hatte.
(19.04 2016, 21:40)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich glaube weder Pizza noch Lewy würden so ne billige Schwalbe bringen.
Wenn ich mir das so recht anschaue, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Vidal bewusst geschwalbt hat. Er hat das doch gar nicht nötig? Und bisher war er auch eher nicht dafür bekannt, sich unnötig fallenzulassen. Der Bremer rutscht da vor ihm in den Weg und Vidal entscheidet sich in dem Augenblick dazu, ihm blöd gesagt nicht in den Bauch zu treten sondern mit nem Sprung auszuweichen. Dass der Schiri das dann als Foul bewertet ist Pech für Bremen. Dass Vidal das dann nicht richtig stellt, ist von ihm nicht ganz so fair.
Naja, also das sah aber schon leicht abgehoben aus und wie schnell er danach zum Schiri guckt mit diesem typischen Unschuldsblick den die Spieler alle nach ner Schwalbe aufsetzen...