(09.07 2016, 17:13)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ich habe mir den 20 Sek.-Wackel-Trailer von BILD angeschaut, als der Carlo vom Flieger mit seinem Rollwagen kam und die ersten Schritte an der Seebener Straße. Peinlich ist da noch harmlos ausgedrückt. Diese Niemandsnichtssagend-Sequenz dann aber auch noch zu senden, Hilf!
Die stehen dermaßen unter Druck die Zeitungs-Fuzzies.
Richtig peinlich auch wie man Carlo während dem Gehen umarmt und dieser sich offenbar losreißen möchte, das ist nicht ganz klar zu sehen. Wahnsinn was die sich alles erlauben.

Wow, selbst der kicker vergisst Götze.
(14.07 2016, 16:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wow, selbst der kicker vergisst Götze.
Er hats schon grad net leicht der Bub!
Da der wohl wegen Verhandlungen in DE geblieben ist haben sie ihn vielleicht deßhalb nicht erwähnt.
(14.07 2016, 17:33)lavl schrieb: [ -> ] (14.07 2016, 16:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wow, selbst der kicker vergisst Götze.
Er hats schon grad net leicht der Bub!
Seine Probleme hätte ich gerne

An die deutschen Medien muss sich Carlo noch gewöhnen. Da gönnt sich der Herr mal schnell eine Zigarette und schon macht ihn die Bild zum Dampfelotti haha
Die Verletzungen ändern sich zumindest mal nicht.
Ancelotti hat jetzt schon einen Rekord, 6 Verletzte gabs in der Vorbereitung nichtmal unter Pep !