(19.10 2015, 16:38)Elber2001 schrieb: [ -> ]Ich tippe auf ein 5:1 für uns.
na das wäre mal ne Ansage

oder so ein Spiel wie in Rom letzes Jahr! Obwohl ich nicht daran glaube.
Möglich ist es. Glaube nicht, dass Arsenal sich hinten rein stellt. Die müssen was tun. Das würde uns entgegen kommen. Wenn dann erstmal ein Tor fällt, muss Arsenal erst recht. Und dann... Ja dann kannst los gehen.
Arsenal wird von Anfang an Druck machen.
(19.10 2015, 21:19)Dimi schrieb: [ -> ]Arsenal wird von Anfang an Druck machen.
Wie war das noch gg. Dortmund? Die müssen. ^^
(19.10 2015, 21:55)Jano schrieb: [ -> ] (19.10 2015, 21:19)Dimi schrieb: [ -> ]Arsenal wird von Anfang an Druck machen.
Ja, wir haben nichts dagegen, ganz im Gegenteil.
(Natürlich unter der Voraussetzung, dass unsere Dribbler/Flitzer vorne dabei und nicht verletzt sind.)
(20.10 2015, 02:11)Dimi schrieb: [ -> ] (19.10 2015, 21:55)Jano schrieb: [ -> ] (19.10 2015, 21:19)Dimi schrieb: [ -> ]Arsenal wird von Anfang an Druck machen.
Ja, wir haben nichts dagegen, ganz im Gegenteil.
(Natürlich unter der Voraussetzung, dass unsere Dribbler/Flitzer vorne dabei und nicht verletzt sind.)
Sind alle dabei soweit ich das mitbekommen habe. Alle fit und angriffslustig.

Rechne mit nen Unentschieden, vielleicht sogar Niederlage. Wir sind dezimiert, Arsenal in Form.
(20.10 2015, 09:54)gkgyver schrieb: [ -> ]Rechne mit nen Unentschieden, vielleicht sogar Niederlage. Wir sind dezimiert, Arsenal in Form.
Understatement vom Feinsten?
Wenn die 3 Wackler wirklich spielen und auch fit sind, sollte es schon entspannt reichen, wenn nicht, sehe ich es auch nicht als g`mahte Wies an.