BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 3. Spieltag CL: Arsenal London - Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Da ist es wieder. Das Untergangsszenario.
jo, wenn einer so mäßig bis halbgut spielt wie Özil und der dann auch noch ein Tor machen kann, dann hat man die Niederlage verdient. Wenn ich sehe wie da manch einer zum Ball geht ... kotzen
Ja Jarou, ein Handtor,
In einem Dortmunder Forum ging es jetzt gegen den Schiri.
Konzentrier dich mal lieber auf Donnerstag. Hoffentlich reicht es wieder gegen einen drittklassigen Verein.
Absolut verdienter Sieg von Arsenal. Grottenkick von Bayern. So geht's dann halt doch nicht.
(20.10 2015, 21:34)bayero schrieb: [ -> ]Mich ärgert heute am meisten, dass man mit so einem Fußball noch erfolgreich ist...

Aber na ja, ist halt eine Niederlage. Ist menschlich. Kann passieren und vielleicht auch ein Denkzettel zur richtigen Zeit, für den ein oder anderen Spieler sowieso.

Wieso Lewa da nicht geschossen hat, bleibt wohl auch sein Geheimnis. Aber heute soll es wohl einfach nicht sein. Wink

Mich ärgert eher dieser penetrante Ballbesitz.
(20.10 2015, 21:35)hamad138 schrieb: [ -> ]was wurde bewiesen? Das die Bundesliga eine witzliga ist!

Deswegen spielt Chelsea auch 0:0 gegen Kiew...So einfach ist das nicht. Arsenal hat jetzt gegen Bayern gewonnen, was in der BL diese Saison noch keiner geschafft hat. Dafür würden die vlt gegen Leverkusen oder Dortmund verlieren. Ich sehe in der Premier League keine Mannschaft diie die Bundesliga dominieren würde.
Leute, ich will Arsenal jetzt nicht schlecht reden, aber wir haben heute einfach sehr bescheiden gespielt. Im Normalfall müssen wir Arsenal besiegen auch mit einer leicht geschwächten Mannschaft besiegen.
Ich muss zugeben, dass ich von der Leistung ein bisschen enttäuscht bin, aber ich will hier jetzt auch nicht in diese Schwarzmalerei wie manch andere hier verfallen.

Glückwunsch an Arsenal, für das gute Spiel.
Ich hoffe einfach darauf, dass wir sie im Rückspiel wie es eigentlich schon heute sein sollte, besiegen.
(20.10 2015, 21:39)Porsche schrieb: [ -> ]Ja Jarou, ein Handtor,
In einem Dortmunder Forum ging es jetzt gegen den Schiri.
Konzentrier dich mal lieber auf Donnerstag. Hoffentlich reicht es wieder gegen einen drittklassigen Verein.

Wo hat Özil ein Handtor gemacht? Um den geht es nämlich, wenn ihm hier wieder die NM abgesprochen wird.
(20.10 2015, 21:37)Porsche schrieb: [ -> ]Alaba wieder mit einem scheiss Pass?

Verdiente Niederlage. Wer sich so dämlich anstellt hat es nicht verdient. Gegen Köln kann es vielleicht ja reichen. Aber nicht in der CL. Und wenn wir da einiges nicht abstellen, verlieren wir in zwei Wochen auch zu Hause. Denn Arsenal wird da keine andere Taktik brauchen.

Lass das bloß nicht den Kölner hier lesen. Smile
Ansonsten stimme ich dir voll zu. Heute haben wir zu viele Fehler gemacht. Da wird sich hoffentlich was ändern bis zum nächsten Spiel.
Schade......unnötige Niederlage! Wir hatten genug Chancen aber es sollte einfach nicht sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22