BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 3. Spieltag CL: Arsenal London - Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ach, so fühlt sich verlieren an. ...
kannte ich schon gar nicht mehr.

Aber okay. ..musste mal kommen.

Mir fehlte heute Tempo und es gab extrem viele Fehlpässe.
Die Chancenverwertung war auch äußerst fragwürdig.

Also alles in allem ein gebrauchter Abend.
ich gehe ins Bett. Um 4 Uhr ist Tag
Ich hätte mir so gewünscht, dass wir die Engländer rauskegeln und ins Tal der Tränen schicken. Hab vor ein paar Wochen noch große Töne gespuckt, dass gegen Arsenal nichts anbrennen darf und dann so eine Partie. Echt ärgerlich und schmerzt gerade... Aber wir müssen auch nach vorne schauen und da steht das wichtige Pokalspiel gegen Wolfsburg an. Man muss in diesem Spiel wieder ganz anders auftreten.
Wir sind GRUPPENERSTER!

Die Jungs sind einfach ausgebrannt. Deshalb gehören Rotationen dazu - welche aktuell eher schwierig sind, ohne:
Benatia, Martinez, Badstuber, Robben, Götze, Ribery usw usw ...
(20.10 2015, 21:39)merengue schrieb: [ -> ]
(20.10 2015, 21:34)bayero schrieb: [ -> ]Mich ärgert heute am meisten, dass man mit so einem Fußball noch erfolgreich ist...

Aber na ja, ist halt eine Niederlage. Ist menschlich. Kann passieren und vielleicht auch ein Denkzettel zur richtigen Zeit, für den ein oder anderen Spieler sowieso.

Wieso Lewa da nicht geschossen hat, bleibt wohl auch sein Geheimnis. Aber heute soll es wohl einfach nicht sein. Wink

Mich ärgert eher dieser penetrante Ballbesitz.

Dann guck halt Super-Real oder Dortmund oder whatever und verschone uns
Jano, sorry, aber das ist totaler Schwachsinn.ndas ist alles kein Untergangsszenario, das ist einfach berechtigte Kritik und eine Feststellung. Und wenn so eine Mannschaft verliert, dann wären da eklatante Fehler im Spiel.
Und wenn man das in einem Forum nicht schreiben kann, dann mach das Dingen zu.

Ich ärgere mich über jede Niederlage. Und mir ist so etwas nicht scheiss egal.
Das darf jeder gerne anders sehen, aber heute war das mangelhaft. Fertig.
(20.10 2015, 21:41)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]
(20.10 2015, 21:37)Porsche schrieb: [ -> ]Alaba wieder mit einem scheiss Pass?

Verdiente Niederlage. Wer sich so dämlich anstellt hat es nicht verdient. Gegen Köln kann es vielleicht ja reichen. Aber nicht in der CL. Und wenn wir da einiges nicht abstellen, verlieren wir in zwei Wochen auch zu Hause. Denn Arsenal wird da keine andere Taktik brauchen.

Lass das bloß nicht den Kölner hier lesen. Smile
Ansonsten stimme ich dir voll zu. Heute haben wir zu viele Fehler gemacht. Da wird sich hoffentlich was ändern bis zum nächsten Spiel.

Das könnte in der Form auch gegen Köln nicht reichen...
Problem war halt das linksfahren zum Stadion und die Zeitumstellung, schauen wir mal wie sich Arsenal in München tut. Gute Besserung !
Eins ist ja mal ganz klar:
Arsenal wird in München dafür bluten müssen.
Ob ein gewisser Forentroll, der Dortmundfan ist sich dann auch
hier aufhält darf bezweifelt werden.

MiasanMia#NurderFCB
Handtor von Giroud.
Aber egal. Am Schiri lag es nicht.
https://streamable.com/9z9w

Hier ist die strittige Szene aus allen Einstellungen, übrigens.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22