(29.08 2015, 16:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aufstellung FCB: Neuer - Thiago, Lewandowski, Robben, Costa, Alonso, Bernat, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba |
Endlich sehen wir Thiago+Vidal+Lahm und hoffentlich sind nun alle drei etwas "fitter".
Was habe ich hier vor Monaten geschrieben? "Schweinsteiger und Dante werden verkauft". Damn, I was right!

(29.08 2015, 17:15)Munich schrieb: [ -> ] (29.08 2015, 17:08)Dimi schrieb: [ -> ] (29.08 2015, 16:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aufstellung FCB: Neuer - Thiago, Lewandowski, Robben, Costa, Alonso, Bernat, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba |
Endlich sehen wir Thiago+Vidal+Lahm und hoffentlich sind nun alle drei etwas "fitter". 
Was habe ich hier vor Monaten geschrieben? "Schweinsteiger und Dante werden verkauft". Damn, I was right! 
Dante ist aber noch da.
Denke aber nicht, dass er noch in unserer Planung eine Rolle spielt.
(29.08 2015, 17:15)Munich schrieb: [ -> ] (29.08 2015, 17:08)Dimi schrieb: [ -> ] (29.08 2015, 16:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Aufstellung FCB: Neuer - Thiago, Lewandowski, Robben, Costa, Alonso, Bernat, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba |
Dante ist aber noch da.
Wie muss sich ein IV wohl fühlen, wenn Boateng nicht spielen kann, Benatia verletzt und Badstuber und Martínez noch nicht bereit sind und er trotzdem auf der Bank sitzt? Ich kann es dir sagen: Entweder er chillt hier weiterhin, weil er dieses Gehalt nirgendwo bei einem anderen Verein bekommen wird und ist glücklich mit der Situation oder er geht weg.
Zitat:Dante ist aber noch da.
Zitat:Denke aber nicht, dass er noch in unserer Planung eine Rolle spielt.
Die Aussage war nur, dass Dante noch da ist.
Das beschreibt nunmal den 'ist - Zustand '.
Pep's Plan sollte klar sein, oder? Wir kombinieren uns nicht durch mit flachen Bällen, sondern hauen den Ball nach vorne und die regeln das schon.
Da ändert Pep ein bisschen die Spielweise, hätte ich nicht gedacht, aber verständlich gegen Leverkusen.
(29.08 2015, 17:21)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Dante ist aber noch da.
Zitat:Denke aber nicht, dass er noch in unserer Planung eine Rolle spielt.
Die Aussage war nur, dass Dante noch da ist.
Das beschreibt nunmal den 'ist - Zustand '.
Sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Du weißt, wie das gemeint war.

Hahahaha direkt Alonso mit dem ersten Gewaltschuss nach vorne.

Papadopulos hilft, Rettungsschirm aus Griechenland.
Ich kann nicht mehr

Wie geil! Fuß eben!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk