Nein, so benehme ich mich nichtmal auf der Couch.
Er macht dadurch Stimmung, nichts Anderes, er hetzt.
Parteiisch soll er sein. Scheisse darf er das finden und auch sagen. Alles ok., natürlich auch schreien.
Die Schir-Verschwörungsnummer muss er jedoch zwingend lassen. Er ist immerhin Offizieller von Borussia Dortmund, die sich doch als den fairsten Verein der Welt begreifen.
Wer das Foul an Thiago im Strafraum nicht erkennt, der sollte sich mal dringend hinterfragen.
Bis auf das Abseitstor (Götze stand beim Pass im Abseits) waren das alles korrekte Entscheidungen.
Als vereinsverantwortlicher würde ich mir derartige Entgleisungen verbitten.
Es ist heute eben nicht mehr so, dass so etwas dann nur bei BVB Fans bleibt, wie man sehen kann.
Da habe ich auch eine Verantwortung jüngeren Fans und Zuhörern gegenüber.
Das müsste mal jemand von bayern machen, oh oh, da würde es wahrscheinlich einen ARD Brennpunkt geben.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
05.10 2015, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10 2015, 14:06 von Jano.)
Zumal es ums Radio geht. Das heißt, die Zuhörer können sich nicht mal ne eigene Meinung bilden, so wie die TV-Zuschauer, die alles in 8 facher Wiederholung sehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Besonders geil find ich: beim Elfer der Dickel "es stand heute in allen Zeitungen, ein Kontakt im Strafraum ist nicht gleich Foul". Dann, beim 5:1, Thiago bleibt einfach nur stehen, Bender prallt ab: "der wird doch gefoult, Schiri!"
wobei es ja auch nicht das erste Mal ist. Youtube ist ja voll von seinen Ausrastern und Beleidigungen gegenüber uns...meistens

Schiedsrichtern..ec.
jetzt ist er ja kein Privates Forum, wo er tun und lassen kann was er will sondern fest Angestellter des BVB. Und dann alles immer abzutun mit "ja, er ist halt so..." halte ich schon für grenz wertig.
Zu Boatengs Weitschüsse: Normalerweise sind sie auch nicht so punktgenau. Manchmal funktioniert aber auch alles.
05.10 2015, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10 2015, 14:24 von ProfisportMUC.)
Andererseits ist das Gehetze - ohne es schön reden zu wollen - für uns eine Form der Anerkennung. Hätte Dortmund gewonnen, hätte er in Lobhudelei bezüglich seiner Mannschaft versinken können. So blieb ihm nur eine frustrierte Zurschaustellung seiner äußerst einfachen Persönlichkeitsstruktur
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Ob die beiden nach dem Spiel gegen uns auch noch so gut drauf sind

wenn wir gegen Schalke spielen?
05.10 2015, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10 2015, 14:43 von DerKölner.)
Sind das Fans/Spieler, war das nach unserem Dortmund Spiel gestern?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(05.10 2015, 14:43)DerKölner schrieb: Sind das Fans/Spieler, war das nach unserem Dortmund Spiel gestern?
schon...
Schalke Spieler, die ihre Abneigung gegen Dortmund wohl ein bissl übertrieben haben
http://www.bild.de/sport/fussball/schalk....bild.html
(05.10 2015, 14:43)DerKölner schrieb: Sind das Fans/Spieler, war das nach unserem Dortmund Spiel gestern?
U23-Spieler. Und ja, hat was mit dem Spiel zu tun. Die Schalke-Fans sind begeistert. Zwei echte Schlaumeier wohl wieder.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."