BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (26) Sven Ulreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Guter Transfer, endlich gehts los ! Smile
Gut. Interessant, dass Ulreich das mitmacht. Naja sicher ist es besser die Numer 2 in München als in Stuttgart zu sein.
Ulreich hat auf jeden Fall ein paar gute Skills, als Nummer 2 absolut ausreichend. Allerdings frage ich mich immer, mit welchen Ambitionen so ein junger Torwart nach München kommt. Bleibt zu hoffen, dass er sich mit der Position als Ersatztorwart und der wenigen Spielzeit länger als ein Jahr zufrieden gibt.
Er war in Stuttgart nicht unbestritten. Er soll Schwächen beim Aufbau und Flanken haben. Jetzt ist er bei Bayern und kann von Neuer lernen.
(16.06 2015, 09:24)Beobachter schrieb: [ -> ]Gut. Interessant, dass Ulreich das mitmacht. Naja sicher ist es besser die Numer 2 in München als in Stuttgart zu sein.

er war absoluter Stammkeeper bei Stuttgart. 
(16.06 2015, 09:48)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(16.06 2015, 09:24)Beobachter schrieb: [ -> ]Gut. Interessant, dass Ulreich das mitmacht. Naja sicher ist es besser die Numer 2 in München als in Stuttgart zu sein.

War. Zuletzt war das, wenn man den Berichten glauben mag, nicht mehr so ganz klar. Wobei ich auch denke, dass er sich da wohl wieder durchgesetzt hätte.
(16.06 2015, 09:56)Beobachter schrieb: [ -> ]
(16.06 2015, 09:48)jaichdenke schrieb: [ -> ]

War. Zuletzt war das, wenn man den Berichten glauben mag, nicht mehr so ganz klar. Wobei ich auch denke, dass er sich da wohl wieder durchgesetzt hätte.

Hatte ja auch einige grobe Patzer in seinen Spielen wenn ich mich recht erinnere. Aber ich denke in einem neuen Umfeld und beim FCB bekommt man einen richtigen Schub. Wink
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015...160615.php

Hier nochmal die Bestätigung von offizieller Seite.
Also ich musste jetzt erstmal googlen, wer bei Stuttgart noch so Torwart ist. Glaube eigentlich nicht, dass Ulreich dort von einem Internen verdraengt worden waere.
Aber ganz ordentlicher Transfer
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16