Dass wir 80% des Gehalts zahlen ist aber auch ein Witz. Da hätten wir ihn gleich behalten können und Nübel ausleihen. Wäre wahrscheinlich für alle Beteiligten besser.
(02.10 2020, 18:36)awlos schrieb: [ -> ]Dass wir 80% des Gehalts zahlen ist aber auch ein Witz. Da hätten wir ihn gleich behalten können und Nübel ausleihen. Wäre wahrscheinlich für alle Beteiligten besser.
Das stimmt absolut. Wobei Sven natürlich vom Wechsel mehr hat als noch ein Jahr lang das Backup von Manuel zu geben.
Ich gönne ihm die regelmäßigen Spiele die er nun bekommen wird und im Hamburger Tor wird ihm sicher auch nicht langweilig
Der Wechsel ist durch.
Vielen Dank für alles und viel Erfolg!
Finde ich mutig. Ulreich war ein solider Backup. Nübel war eher bei Schalke Pannennübel als Torwart. Gerade bei Neuers Akte mit dem Fuß hätte ich anders agiert, aber gut.
Freut mich für Ulle, dass er jetzt Spielzeit bekommt, auch wenns traurig ist, dass so ein Keeper in der 2. Liga landet. Hätte Union sich eher ihn als Karius geholt.
Also vs Bochum gab es für Ulreich wirklich nix zu halten.
Solche Sonntagsschüsse werden die Bochumer die nächsten 10 Jahre nicht mehr hinbekommen