Einige wissen wohl nicht,was Fakt ist:
Der VFB wollte sich von Ullreich trennen:
Zitat Ullreich:
"Mir wurde von der damaligen sportlichen Führung schon früh recht deutlich kommuniziert, dass man nicht mehr bedingungslos auf mich setzt. Ich wurde gefragt, ob ich mich nicht mal nach etwas Neuem umschauen wolle", sagte der 29-Jährige.
Er wollte den VFB nicht verlassen!
Beim FCB verdient man auf der Auswechselbank mehr als beim VFB oder in einer anderen Bundesligamannschaft als Stammtorwart.
Und Neuer abzulösen,daran hat er wohl ja selber keinen Gedanken verloren.
Er ist inzwischen ein guter Bundesligatorwart.Mehr aber nun wirklich nicht.
Und davon haben wir in der Bundesliga 6-7!
Sven Ullreich:Schwächen beim Luftkampf gegen Stürmer,zu wenig Aggressivität,Abschläge = zu viele Fehlpässe,
Probleme mit hohen Bällen nach Ecken,Flanken,...auf der Linie ganz ok.
Aber internationale Klasse und genau so einen braucht der FCB,einen Torhüter der Marke Weltklasse wie Neuer,
also seid mir nicht böse,da ist er meilenweit entfernt davon.
Wenn das der Spieler des Jahres ist beim FCB,oh je?
(16.06 2018, 08:43)Mix22 schrieb: [ -> ]Einige wissen wohl nicht,was Fakt ist:
Zitat Ullreich:
"Mir wurde von der damaligen sportlichen Führung schon früh recht deutlich kommuniziert, dass man nicht mehr bedingungslos auf mich setzt. Ich wurde gefragt, ob ich mich nicht mal nach etwas Neuem umschauen wolle", sagte der 29-Jährige.
Beim FCB verdient man auf der Auswechselbank mehr als beim VFB oder in einer anderen Bundesligamannschaft als Stammtorwart.
Sven Ullreich:Schwächen beim Luftkampf gegen Stürmer,zu wenig Aggressivität,Abschläge = zu viele Fehlpässe,
Aber internationale Klasse und genau so einen braucht der FCB,einen Torhüter der Marke Weltklasse wie Neuer,
Bayern war einmal mehr im Kollektiv stark. Es hat sich kein Einzelspieler wirklich herausgespielt, daher ist die Wahl auf Ulreich schon vertretbar.
In einer Phase der Saison war Lewy stark, dann Tolisso und zuletzt James. Es hätten sich sicherlich mehrere Spieler verdient, aber bei Ulreich spielt halt die Vertretung von Neuer rein. Wirklich herausragend war heuer mMn kein Spieler von uns.
Es war generell eine eigenartige Saison wie ich finde. Ich bin mir noch immer nicht sicher wie ich die Saison einordnen soll. Am Ende bleibt wohl einzig und allein die Rückkehr von Jupp und das starke Auftreten gegen Real positiv in langfristiger Erinnerung.
Erst der Kommentar zu Favre und jetzt das. Tut weh. Es tut einfach weh.
lt.Wembley Nacht:
Favre schuf in Mönchengladbach das kleine Barcelona (der Lacher in meiner Bekanntenrunde

anke)
Ullreich ist ein Weltklassetorwart.
Wer das so sieht ,da wundert mich nix mehr,dass es dann " so weh " tut.
Da hilft dann auch kein Arzt mehr.
Eher mal wieder ein alkoholfreier Tag.
Ansonsten ist das von Cookie Monster schon zutreffend:
Bayern war einmal mehr im Kollektiv stark. Es hat sich kein Einzelspieler wirklich herausgespielt, daher ist die Wahl auf Ulreich schon vertretbar.
In einer Phase der Saison war Lewy stark, dann Tolisso und zuletzt James. Es hätten sich sicherlich mehrere Spieler verdient, aber bei Ulreich spielt halt die Vertretung von Neuer rein. Wirklich herausragend war heuer mMn kein Spieler von uns.
(16.06 2018, 08:43)Mix22 schrieb: [ -> ]Einige wissen wohl nicht,was Fakt ist:
Zitat Ullreich:
Was du forderst hat mit der Realität wenig zu tun. Neuer, der wohl beste Torwart der Welt, ist unser Stammtorhüter. Gegen den kann man sich eigentlich gar nicht durchsetzen. Selbst Ter Stegen, der ja mittlerweile auch sehr stark ist, hat gegen einen gerade erst genesenen Neuer keine Chance. Weltklassespieler wollen nunmal auch spielen. De Gea, Courtois, Ter Stegen, Oblak, die setzten sich nicht auf die Bank. Einen besseren Ersatzkeeper als Ulreich findest du nicht.
Sven Ulreich: "Wenn sich für mich die Möglichkeit ergibt, woanders regelmäßig zu spielen oder zumindest regelmäßiger als hier, dann würde ich wechseln und diesen Schritt machen wollen. Da habe ich auch Lust drauf. Ich bin auch für alles offen und kann mir auch den Schritt ins Ausland vorstellen. Ich habe beim FC Bayern ab Sommer noch ein Jahr Vertrag und auch in diesem Verein gilt das Leistungsprinzip. Wenn ich bleibe, werde ich alles dafür tun, um hinter Manuel die Nummer zwei zu bleiben. Ich kann versprechen, dass ich mich voll reinhängen werde, sollte ich beim FC Bayern bleiben. Ich scheue keinen Konkurrenzkampf."
PS: Man beachte den Beitrag über dem meinigen.
(20.01 2020, 14:34)Jano schrieb: [ -> ]Sven Ulreich: "Wenn sich für mich die Möglichkeit ergibt, woanders regelmäßig zu spielen oder zumindest regelmäßiger als hier, dann würde ich wechseln und diesen Schritt machen wollen. Da habe ich auch Lust drauf. Ich bin auch für alles offen und kann mir auch den Schritt ins Ausland vorstellen. Ich habe beim FC Bayern ab Sommer noch ein Jahr Vertrag und auch in diesem Verein gilt das Leistungsprinzip. Wenn ich bleibe, werde ich alles dafür tun, um hinter Manuel die Nummer zwei zu bleiben. Ich kann versprechen, dass ich mich voll reinhängen werde, sollte ich beim FC Bayern bleiben. Ich scheue keinen Konkurrenzkampf."
Was passt an dem Beitrag nicht? Nübel soll sich ja nicht direkt durchsetzen. Deswegen ja auch Spielzeitgarantie.
(20.01 2020, 14:34)Jano schrieb: [ -> ]Sven Ulreich: "Wenn sich für mich die Möglichkeit ergibt, woanders regelmäßig zu spielen oder zumindest regelmäßiger als hier, dann würde ich wechseln und diesen Schritt machen wollen. Da habe ich auch Lust drauf. Ich bin auch für alles offen und kann mir auch den Schritt ins Ausland vorstellen. Ich habe beim FC Bayern ab Sommer noch ein Jahr Vertrag und auch in diesem Verein gilt das Leistungsprinzip. Wenn ich bleibe, werde ich alles dafür tun, um hinter Manuel die Nummer zwei zu bleiben. Ich kann versprechen, dass ich mich voll reinhängen werde, sollte ich beim FC Bayern bleiben. Ich scheue keinen Konkurrenzkampf."
Oder den Beitrag im "Manuel Neuer Thread"
Böschi Böschi Böschi

(20.01 2020, 14:36)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 14:34)Jano schrieb: [ -> ]Sven Ulreich: "Wenn sich für mich die Möglichkeit ergibt, woanders regelmäßig zu spielen oder zumindest regelmäßiger als hier, dann würde ich wechseln und diesen Schritt machen wollen. Da habe ich auch Lust drauf. Ich bin auch für alles offen und kann mir auch den Schritt ins Ausland vorstellen. Ich habe beim FC Bayern ab Sommer noch ein Jahr Vertrag und auch in diesem Verein gilt das Leistungsprinzip. Wenn ich bleibe, werde ich alles dafür tun, um hinter Manuel die Nummer zwei zu bleiben. Ich kann versprechen, dass ich mich voll reinhängen werde, sollte ich beim FC Bayern bleiben. Ich scheue keinen Konkurrenzkampf."
Was passt an dem Beitrag nicht? Nübel soll sich ja nicht direkt durchsetzen. Deswegen ja auch Spielzeitgarantie.
Soll ich jetzt echt dein Zitat zitieren?
Weltklasse - Spieler und Bank und so?
(20.01 2020, 15:04)Jano schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 14:36)Boeschner schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 14:34)Jano schrieb: [ -> ]Sven Ulreich: "Wenn sich für mich die Möglichkeit ergibt, woanders regelmäßig zu spielen oder zumindest regelmäßiger als hier, dann würde ich wechseln und diesen Schritt machen wollen. Da habe ich auch Lust drauf. Ich bin auch für alles offen und kann mir auch den Schritt ins Ausland vorstellen. Ich habe beim FC Bayern ab Sommer noch ein Jahr Vertrag und auch in diesem Verein gilt das Leistungsprinzip. Wenn ich bleibe, werde ich alles dafür tun, um hinter Manuel die Nummer zwei zu bleiben. Ich kann versprechen, dass ich mich voll reinhängen werde, sollte ich beim FC Bayern bleiben. Ich scheue keinen Konkurrenzkampf."
Soll ich jetzt echt dein Zitat zitieren?
Weltklasse - Spieler und Bank und so?
Die Situation ist ja wohl eine andere. Nübel soll ja nicht einfach nur Ersatztorwart sein. Und er ist auch noch nicht Weltklasse. Es ist ja wohl ein Unterschied ob ich jetzt z.B. de Gea hole, oder Nübel.