BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Benatia ist verletzt, deswegen war Pep ausser sich
(08.04 2015, 20:23)Fritzitelli schrieb: [ -> ]ARD Kommentator schwärmt von Leverkusen.
Sind zwar besser, aber an die Wand spielen sie uns nicht.
Uns finde ich total lustlos. Sind sie sich so
siegessicher? Allein der Gedanke die Zecken nochmal
schlagen zu können, muss doch Motivation genug sein.

Wie kann man im Pokal nicht motiviert sein ? Daran glaube ich nun wirklich nicht. Der Grund ist mal eben die personelle Situation, daran gibt es keinen Zweifel. Gewisse Spieler können die Positionen nicht 1:1 ersetzen und dann kommt sowas nunmal raus. Außerdem sind einige Spieler auch nicht fit, Benatia hats ja gerade wieder erwischt...
(08.04 2015, 20:12)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]tja leider werden Mitläufer wie Götze & Co. zu überschätzt. Den würde ich sofort gegen Bellarabi oder Son eintauschen.

Bist du eigentlich Bayern-Fan ? Dein dritter Nörgel-Post innerhalb von 20 min. Dodgy

Leute wieso so pessimistisch, war doch klar dass uns Leverkusen Probleme bereitet, die sind Gladbach 2.0

Edit: Was war das denn für ne geile Aktion von Pep bei Benatias Auswechslung Big Grin
(08.04 2015, 20:22)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Meine Unterhaltung ist der PC, das Spiel ist derart mies, dass ich mir diesen Müll nicht weiter anschauen. Schade dass es auf der ARD keine Konferenz gibt, dann würde man zumindest zwischendurch mal Torchancen zu sehen bekommen.
Ganz ehrlich Du bist nur hier um zu jammern! Wenn Dir es nicht gefällt, dann sie bzw. höre es Dir doch nicht an.
Ich habe von Dir noch nie was positives über die Mannschaft gelesen.
So, klar, scheiss Spiel nach vorne, hinten aber sicher und die beste Chance im Spiel. Bindung zwischen den 3 offensiven und dem Rest fehlt, da kommt wenig aus dem Mittelfeld. Aber wer solls richten? Sollte man Thiago nun schon so früh bringen? Ist ja quasi der einzige kreative auf der Bank.
Wahrscheinlich kommt gleich Thiago und Toprak tritt den erstmal kaputt.
Unsere Verletzungen kotzen mich extrem an.

Marcel Kruse

(08.04 2015, 20:25)miasanmia schrieb: [ -> ]
(08.04 2015, 20:22)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Meine Unterhaltung ist der PC, das Spiel ist derart mies, dass ich  mir diesen Müll nicht weiter anschauen. Schade dass es auf der ARD keine Konferenz gibt, dann würde man zumindest zwischendurch mal Torchancen zu sehen bekommen.
Ganz ehrlich Du bist nur hier um zu jammern! Wenn Dir es nicht gefällt, dann sie bzw. höre es Dir doch nicht an.

mimimi du schon wieder
Wenn man sich nächstes Jahr keinen guten Ersatz für Robben und Ribery holt, dann weiß ich echt nicht mehr weiter.
Wir spielen ohne die beiden, vorallem ohne Robben, totalen scheiss in der Offensive. Götze Meilenweit vom Spielgeschehen entfernt, Lewandowski ohne große Chance sich zu beweisen, weil kein Ball auf ihn kommt und Müller ist solalalala. Mittelfeld ist jetzt wie zu erwarten nicht sonderlich geil, aber auch nicht schlecht. Defensive macht das was sie tun soll, nämlich verteidigen.
Zum Glück haben unsere Gegner nicht erkannt, welche Chancen sie jetzt eigentlich gg uns haben.

Naja trotzdem mach ich wegen dem Spiel kein großés Fass auf, wenn wir verlieren ist es halt so, dann muss man sich hal total auf die CL konzentrieren.
(08.04 2015, 20:27)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]
(08.04 2015, 20:22)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Meine Unterhaltung ist der PC, das Spiel ist derart mies, dass ich  mir diesen Müll nicht weiter anschauen. Schade dass es auf der ARD keine Konferenz gibt, dann würde man zumindest zwischendurch mal Torchancen zu sehen bekommen.

mimimi du schon wieder
Hab ich bei Deinen Jammerbeiträgen auch gedacht [emoji12]

Marcel Kruse

(08.04 2015, 20:28)miasanmia schrieb: [ -> ]
(08.04 2015, 20:27)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]

mimimi du schon wieder
Hab ich bei Deinen Jammerbeiträgen auch gedacht [emoji12]

du solltest das Denken Anderen überlassen Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28