BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Ich gehöre nicht zu den Fans, die Bayern Spiele durch eine rosarote Brille sehen und mir hat auch gestern so einiges an unserem Spiel nicht gefallen. Dass Leverkusen aber das Ausscheiden nicht verdient und die Bayern sich durchgeduselt hätten, das ist grober Unsinn.

Wir haben nicht gut gespielt, hatten jedoch die deutlich besseren Torraumszenen und Chancen. Götze schiebt den Ball aus kurzer Distanz nicht ein und köpft in einer anderen Situation frei stehend neben das Tor, Müller kommt einige Male unglücklich nicht zu einem gelungenen Abschluss und Lewandowski verwurstet ein oder zwei ordentliche Chancen und netzt einmal ein, wobei die Nichtanerkennung des Treffers wenigstens diskussionswürdig ist. Und Leverkusen? Viel Halbgares und sehr wenige zwingende Möglichkeiten.
(09.04 2015, 15:35)Dremmler schrieb: [ -> ]Ich gehöre nicht zu den Fans, die Bayern Spiele durch eine rosarote Brille sehen und mir hat auch gestern so einiges an unserem Spiel nicht gefallen. Dass Leverkusen aber das Ausscheiden nicht verdient und die Bayern sich durchgeduselt hätten, das ist grober Unsinn.

Wir haben nicht gut gespielt, hatten jedoch die deutlich besseren Torraumszenen und Chancen. Götze schiebt den Ball aus kurzer Distanz nicht ein und köpft in einer anderen Situation frei stehend neben das Tor, Müller kommt einige Male unglücklich nicht zu einem gelungenen Abschluss und Lewandowski verwurstet ein oder zwei ordentliche Chancen und netzt einmal ein, wobei die Nichtanerkennung des Treffers wenigstens diskussionswürdig ist. Und Leverkusen? Viel Halbgares und sehr wenige zwingende Möglichkeiten.

Sehe ich ähnlich. Gut haben wir nicht gespielt, viele kleine Abspielfehler. Wobei man auch festhalten muss, dass Leverkusen sehr laufstark und nah an Ihren Gegenspielern war. Dennoch hatten wir die deutlich besseren Torchancen. Es gibt wohl nicht viele Schiedsrichter die das Tor von Lewandowski abpfeifen. Wenn das schon Rudi Völler zugibt, dann sagt das schon einiges. 
(09.04 2015, 13:02)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(09.04 2015, 12:52)nici280876 schrieb: [ -> ]Nicht aufregen Mia! Kloebbi's Idee mit den "schmutzigen Siegen" find ich richtig gut! Da fällt denen garantiert nichts mehr ein! [emoji16]
Ich bin mittlerweile schon ruhiger geworden und lasse mich auf solche Diskussionen gar nimmer ein. Kostet nur DEINE Kraft!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Amen  :klatsch:

Du hast Recht, jaichdenke. Vollkommen. Einerseits bin ich dem Charme der Bayern so sehr erlegen. Ich liebe sie einfach. Und ich bin so glücklich, dass es diese Mannschaft gibt, wo ich mich auf jedes Spiel freue. Und wenn sie mal verlieren, dann gehört das doch einfach dazu. Natürlich sehe ich sie auch durch eine rosarote Brille. Und ich schwärme vielleicht auch einen Tick zu viel von ihnen. Ich weiß es nicht. Doch ich werde mich, wie du schreibst, auf solche Diskussionen nicht mehr einlassen. Schade um meine Freude, die ich sonst empfinde. Ich danke, dass euch hier gibt. Ich lese alles mit großem Interesse und kann dadurch noch so viele Einsichten gewinnen. Danke nochmals.
Schön dass auch die Kommentatoren mal ihr Fett weg kriegen.

Bartels macht "Werbung" für Sky

Ach ja... Und unser hamad ist auch da unterwegs....
Zu Völler muss man aber sagen das er eben früher Stürmer war, wäre ja echt ein Witz wenn en Stürmer der guten alten Zeit diese Berührung nicht anerkennt.

Da war Käthe mal anständig.
bei Toprak urteilte Völlers Tante Käthe aber einsam anders.
Man darf nicht zuviel vom Tantchen erwarten. Wink
(09.04 2015, 15:35)Dremmler schrieb: [ -> ]Ich gehöre nicht zu den Fans, die Bayern Spiele durch eine rosarote Brille sehen und mir hat auch gestern so einiges an unserem Spiel nicht gefallen. Dass Leverkusen aber das Ausscheiden nicht verdient und die Bayern sich durchgeduselt hätten, das ist grober Unsinn.

Das wir sicher schon besser gespielt haben ist richtig.Ich würde aber sagen das wir zur Zeit natürlich anders spielen,aber nicht schlecht.Jeder der auf dem Platz war hat aber wirklich alles reingehauen was er konnte.Es hat richtig Spaß gemacht fightende Bayern zu sehen.Dieses Spiel hat der Mannschaft vielleicht mehr gebracht als mal wieder ein hoher Sieg ohne große Anstrengung.
Noch ein Wort zum Linienrichter.Ich war in F4 so ungefähr Höhe Sechzehner und war bei fast allen Abseitsentscheidungen mehr auf Ballhöhe als dieser LR.Einige Abseitsentscheidungen hat der auf gut Glück getroffen.Dem hatte wohl niemand gesagt das er mitzulaufen und auf Ballhöhe zu sein hat.So krass hab ich das noch nie gesehen.
(09.04 2015, 14:31)kloebbi schrieb: [ -> ]Ich war auch etwas überrascht über die Noten im Kicker, der ist sonst sehr objektiv. Bild etc. kannst Du eh vergessen, aber nicht wegen schlechten Noten für die Bayern , die verteilen immer Noten, die man nicht nachvollziehen kann. Wenn Bayern Hamburg 8:0 schlägt bekommen alle Bayern Spieler eine 1, was auch Quatsch ist.
Der Kicker ist kritisch, aber objektiv. Aber das Leverkusen soviel besser gewesen sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich habe die erste Hälfte in der ARD gesehen und dann auf Sky umgeschaltet. Ich konnte den Bartels nicht mehr hören. Nach seinen Kommentaren konnte Bayern froh sein, nach 45 min nicht 0:5 zurückzuliegen, so schlecht hat er Bayern geredet und so gelobt wurde Leverkusen. Wahnsinn, habe ich selten so einseitig erlebt. Es scheint wirklich so zu sein, Bayern ist immer Favorit, vollkommen egal, ob wir in Notbesetzung spielen oder nicht. Und wenn man dann Leverkusen nicht 5:0 auswärts schlägt, spielt man unterirdisch schlecht.
Schon richtig was hier auch gesagt wurde: Hätte Leverkusen das Elferschießen gewonnen hätte keine Sau was von Dusel und nicht gegebenem Tor geschrieben, sondern nur von einem heldenhaften Kampf von David gegen Goliath.
und was wäre erst los, hätten wir gestern gegen die Zecken so gewonnen ?!?!?!?!?!?!??! Klopp hätte Thiago auf dem Platz erschlagen, den Schiedsrichter erwürgt und sonstwas, der ganze BVB hätte wochenlang geweint, dass man so um den Sieg betrogen wurde, blablabla Verschwörung, DFB, Schiris, Sky, die Bundesliga, UEFA, FIFA alles gekauft.
OK etwas übertrieben aber musste mal raus weil es mich so ärgert.

Ich hab den Kicker abbestellt.Ich hatte es hier schon mal gesagt das die mittlerweile sehr viel dummes Zeug schreiben.Ist teilweise nicht mehr weit weg vom Boulevard.Objektive Beurteilung wofür der Kicker einst stand,das war einmal.  Angry
Mit dieser Einschätzung kann ich leben...

http://www.wahretabelle.de/news/schiedsr...zball/6395
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28