BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Mit Robben und hoffentlich wieder Ribery dürften die Zecken in ihrer aktuellen kein allzu großes Problem darstellen(wer gg uns in der aktuellen Verfassung gerade mal 2 Chancen hat, ist nicht all zu gut in der Offensive), hätte deutlich mehr Angst vor Wolfsburg gehabt. Klingt sicherlich etwas arrogant, aber kann Dortmund eifnach nciht mehr ernstnehmen nach dieser Saison und ihren ganzen Sprüchen.
Und dadurch das wir die wichtigen Spiele gg DOrtmund in den letzten 3 Jahren immer gewonnen habe, sehe ich keinen großen Anlass zur Sorge.
Am 29. April ist Robben noch nicht wieder fit. Martínez auch nicht. Was mit Ribéry ist weiß niemand.
Das wird nochmal eine ganz enge Kiste.
Thiago und Lahm dürften aber wieder ein paar Schritte weiter sein.

Wird spannend.
Mit Robben und Ribery werden wir aber wahrscheinlich nicht mehr diese defensive Ordnung spielen. Wird wohl ein neues Spiel.
Wenn wir aber so spielen wie am Samstag, und Ribery und Robben als Spitzen aufstellen, werden die Zecken in München gnadenlos ausgekontert.

--------Ribery----Robben------
--------------Thiago--------------
Bernat-Lahm-Alonso--Rafinha
-----Dante-Boateng-Benatia--
---------------Neuer--------------
(08.04 2015, 23:06)Porsche schrieb: [ -> ]Am 29. April ist Robben noch nicht wieder fit. Martínez auch nicht. Was mit Ribéry ist weiß niemand.
Das wird nochmal eine ganz enge Kiste.
Thiago und Lahm dürften aber wieder ein paar Schritte weiter sein.

Wird spannend.

Ah okay, hatte ein anderes Datum zur Rückkehr von Robben im Kopf. Trotzdem müsste Lahm dann schon ziemlich weit sein und Thiago wird auch einiges fitter sein. Bei Ribery unklar, aber müsste eigentlich auch wieder da sein.
Mache mir aber auch ohne Robben keine großen Sorgen.
Ribery beginnt bald wieder mit Lauftraining. In drei Wochen dürfte er zumindest eine Option sein.
Hoffentlich ist Schweini bald wieder eine Option. Und Badstuber.

Alter, das ist nicht normal ...!
(08.04 2015, 23:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Ribery beginnt bald wieder mit Lauftraining. In drei Wochen dürfte er zumindest eine Option sein.
Hoffentlich ist Schweini bald wieder eine Option. Und Badstuber.

Alter, das ist nicht normal ...!

Ribery erst in 3 Wochen wieder im Lauftraining !? Das wäre mir jetzt aber neu, dachte der ist bald wieder einsatzfähig ?
(08.04 2015, 22:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Was mir wirklich eklatant auf den Senkel geht ist das Gelaber deutschlandweit dass wir ungeachtet der Verletzten eine klasse Mannschaft aufstellen können. Die Pest könnte uns 20 Spieler rauben, so dass wir mit den Amateuren ran müssten, und es hieße immer noch wir seien klarer Favorit.
Wir spielen mit Rafinha und Bernat im Mittelfeld. Lahm war heute unser offensivster ZM. Zwei zentrale Spieler mussten die Flügelzange geben.

Im Gegenzug wären halt Bernat oder Rafinha bei jedem anderen Team wahre Stars. Sollte auch mal gesagt sein...
Richtig lesen lieber Cookie   Wink
(08.04 2015, 23:35)davidpollar schrieb: [ -> ]Richtig lesen lieber Cookie   Wink

Inwiefern ? Falls du auf die Flügelzange anspielst, die beiden spielen das ja nicht zum ersten Mal. Oder was meinst du ?
David hat sich auf diese Aussage bezogen, denke ich: "Ribery erst in 3 Wochen wieder im Lauftraining !? Das wäre mir jetzt aber neu, dachte der ist bald wieder einsatzfähig ? "
gkgyer schrieb davor:"Ribery beginnt bald wieder mit Lauftraining. In drei Wochen dürfte er zumindest eine Option sein. "
Das heißt das er in 3 Wochen wieder im kader stehen könnte, nicht das er erst in 3 Wochen mit dem Lauftraining beginnt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28