Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Schon wieder einer, der sich und seine Meinung zu wichtig nimmt.
Was um alles in der Welt bringt Dich zu der Annahme, dass ich Zustimmung haben will?
Ich merke nur eines: nichts von alldem, was ich hier tue, hast Du auch nur ansatzweise begriffen.
(24.09 2014, 06:45)jaichdenke schrieb: [ -> ] Du hingegen wirfst Sachen in den Raum und hoffst auf Zustimmung, wahrscheinlich hoffst du auch einfach nur auf Tittenbonus.
Und je mehr Gegenwind du bekommst desto geiler wirst du, anders kann ich es mir nicht vorstellen
widerspricht sich etwas

Doch, habe ich.
Aber man sieht wieder deine Reaktion, wenn du unbewaffnet bist. Es ist mal wieder typisch "original" Hanna: wenn man nicht weiß wie man argumentieren soll, einfach gar nicht drauf eingehen.
Dass man mit dieser Einstellung mehr als angenehm durchs Leben kommt, zeigt ja leider die Realität (ob im Beruf, Familie, unter Freunden).
Aber bitte nenn dich nicht "original", denn du bist ganz sicher alles, aber kein Original.
Wer sich von jedem was abschaut und je nach Stimmungslage in solch Extreme abweicht, ist allerhöchstens berechenbar
(24.09 2014, 06:54)davidpollar schrieb: [ -> ] (24.09 2014, 06:45)jaichdenke schrieb: [ -> ] Du hingegen wirfst Sachen in den Raum und hoffst auf Zustimmung, wahrscheinlich hoffst du auch einfach nur auf Tittenbonus.
Und je mehr Gegenwind du bekommst desto geiler wirst du, anders kann ich es mir nicht vorstellen
widerspricht sich etwas 
Nein, ich kann ja auf Zustimmung hoffen, was meine ganze unsinnige Argumentation rechtfertigt. Und trotzdem kann man sich auf die Gegenstimmen freuen, die bei ihrem Verhalten wohl immer die Mehrheit sein werden. Das schließt sich nicht aus, es liebt sich sogar

(24.09 2014, 06:55)jaichdenke schrieb: [ -> ]Doch, habe ich.
Aber man sieht wieder deine Reaktion, wenn du unbewaffnet bist. Es ist mal wieder typisch "original" Hanna: wenn man nicht weiß wie man argumentieren soll, einfach gar nicht drauf eingehen.
Dass man mit dieser Einstellung mehr als angenehm durchs Leben kommt, zeigt ja leider die Realität (ob im Beruf, Familie, unter Freunden).
Aber bitte nenn dich nicht "original", denn du bist ganz sicher alles, aber kein Original.
Wer sich von jedem was abschaut und je nach Stimmungslage in solch Extreme abweicht, ist allerhöchstens ein Rebell 
(24.09 2014, 06:54)davidpollar schrieb: [ -> ] (24.09 2014, 06:45)jaichdenke schrieb: [ -> ] Du hingegen wirfst Sachen in den Raum und hoffst auf Zustimmung, wahrscheinlich hoffst du auch einfach nur auf Tittenbonus.
widerspricht sich etwas 
Nein, ich kann ja auf Zustimmung hoffen, was meine ganze unsinnige Argumentation rechtfertigt. Und trotzdem kann man sich auf die Gegenstimmen freuen, die bei ihrem Verhalten wohl immer die Mehrheit sein werden. Das schließt sich nicht aus, es liebt sich sogar 
steckt aber mehr oder weniger in jedem von uns drin

mindestens eins von beiden
Dann bin ich eben eine Hanna - Kopie.
Merkst Du, wie selbst soche einfachen Deiner Thesen wackeln?
Das ist sicherlich so richtig, nur wer Hanna seit Jahren hier verfolgt (ich weiß gar nicht ehrlich gesagt, seit wann du hier angemeldet bist), der sieht Jahr für Jahr das selbe Muster: "ich bin dagegen weil ihr dafür seid". Irgendwann gibt es nichts mehr zum rumkacken und sie verschwindet für ein halbes Jahr von der Bildfläche. Dann meldet sie sich mit anderem Namen wieder an und es geht von vorne los
So. Dann lasst uns mal wieder zum gestrigen Sieg zurück kommen.
Ich fand 30 Minuten richtig genial. Rode übrigens mal wieder bärenstark, super Einkauf!
(24.09 2014, 07:03)jaichdenke schrieb: [ -> ]Das ist sicherlich so richtig, nur wer Hanna seit Jahren hier verfolgt (ich weiß gar nicht ehrlich gesagt, seit wann du hier angemeldet bist), der sieht Jahr für Jahr das selbe Muster: "ich bin dagegen weil ihr dafür seid". Irgendwann gibt es nichts mehr zum rumkacken und sie verschwindet für ein halbes Jahr von der Bildfläche. Dann meldet sie sich mit anderem Namen wieder an und es geht von vorne los
Jeder lebt Konstanz auf immer höherem Niveau abwärts eben anders.
Ich möchte mit niemand von Euch tauschen.
Und nun freu ich mich auf die nächsten Partien.
Es gibt immer was zu meckern.
Deshalb bekommt mich auch keines der hier angemeldeten Zwerglein klein

Ja ok.
Schön.
Zum Spiel: ich hoffe ja dass es endlich mal ein Befreiungsschlag für Götze war. Man hat an seinem Jubel schon erkennen können wie wichtig es ihm ist, dass er endlich trifft
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16