24.09 2014, 06:13
24.09 2014, 06:14
(24.09 2014, 06:10)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Oh, man leckt Speichel.Gefällt dir wohl nicht, wenn's grad mal nicht kracht, wa?
Das ist ja widerlich.

Hanna von und zu Bach
24.09 2014, 06:18
(24.09 2014, 06:14)Jano schrieb: [ -> ](24.09 2014, 06:10)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Oh, man leckt Speichel.Gefällt dir wohl nicht, wenn's grad mal nicht kracht, wa?
Das ist ja widerlich.
Nee, aber die Art, wie man kritische und nicht ganz einfache User versucht mit einer anwidernden Art auf seine Seite zu ziehen, das ist unterster Schubkasten.
Ich halte davidpollar für einen der User hier, der noch die Wahrheit offen sagt.
Aber er hat sich teilweise schon um den Finger wickeln lassen mit solchem Gesumsel.
24.09 2014, 06:22
(24.09 2014, 06:18)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ](24.09 2014, 06:14)Jano schrieb: [ -> ](24.09 2014, 06:10)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Oh, man leckt Speichel.Gefällt dir wohl nicht, wenn's grad mal nicht kracht, wa?
Das ist ja widerlich.
Nee, aber die Art, wie man kritische und nicht ganz einfache User versucht mit einer anwidernden Art auf seine Seite zu ziehen, das ist unterster Schubkasten.
Ich halte davidpollar für einen der User hier, der noch die Wahrheit offen sagt.
Aber er hat sich teilweise schon um den Finger wickeln lassen mit solchem Gesumsel.
keine sorge. ich lasse mich von niemanden um den finger wickeln. die ersten 45 minuten waren wirklich gut.
bleibe aber trotzdem kritisch
24.09 2014, 06:26
(24.09 2014, 06:18)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Wieder mal völlig falsch.(24.09 2014, 06:14)Jano schrieb: [ -> ](24.09 2014, 06:10)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Oh, man leckt Speichel.Gefällt dir wohl nicht, wenn's grad mal nicht kracht, wa?
Das ist ja widerlich.
1. Würde er sich nicht um den Finger wickeln lassen.
2. War das auch nicht meine Absicht.
3. Fand ich es halt persönlich gut, dass er bei aller Kritik auch mal lobt. Manche können das halt, andere wiederum nicht.
Hanna von und zu Bach
24.09 2014, 06:30
(24.09 2014, 06:22)davidpollar schrieb: [ -> ](24.09 2014, 06:18)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ](24.09 2014, 06:14)Jano schrieb: [ -> ](24.09 2014, 06:10)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Oh, man leckt Speichel.Gefällt dir wohl nicht, wenn's grad mal nicht kracht, wa?
Das ist ja widerlich.
keine sorge. ich lasse mich von niemanden um den finger wickeln. die ersten 45 minuten waren wirklich gut.
Trotzdem bin ich stolz darauf, die einzige zu bleiben, die nicht von ihren Prinzipien abweicht.
Die Entwicklung hier zu verfolgen ist fast eine Studie wert.
Ein User, der den Vogel abgeschossen hat, weil er selbst gar nicht merkt, dass er nur scheiße erzählt und anderen Pausenlos Unsinn, Mist und Unkenntnis unterstellt.
Ein paar Halbkritische.Paar Mitläufer. Paar Langweiler.Paar, die die Schnauze voll haben.
Und das Original: ICH.
24.09 2014, 06:35
(24.09 2014, 06:30)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ](24.09 2014, 06:22)davidpollar schrieb: [ -> ](24.09 2014, 06:18)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ](24.09 2014, 06:14)Jano schrieb: [ -> ](24.09 2014, 06:10)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Oh, man leckt Speichel.Gefällt dir wohl nicht, wenn's grad mal nicht kracht, wa?
Das ist ja widerlich.
Trotzdem bin ich stolz darauf, die einzige zu bleiben, die nicht von ihren Prinzipien abweicht.
Ein User, der den Vogel abgeschossen hat, weil er selbst gar nicht merkt, dass er nur scheiße erzählt und anderen Pausenlos Unsinn, Mist und Unkenntnis unterstellt.
Ein paar Halbkritische.Paar Mitläufer. Paar Langweiler.Paar, die die Schnauze voll haben.
welche prinzipien meinst du genau?
24.09 2014, 06:40
(24.09 2014, 06:30)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Joo, du bleibst dir treu. Im Laufe der Saison granteln was das Zeug hält, wahnwitzige Thesen aufstellen, den Untergang des großen FCB herauf beschwören und am Ende der Saison meist mit fast allem falsch zu liegen.(24.09 2014, 06:22)davidpollar schrieb: [ -> ](24.09 2014, 06:18)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ](24.09 2014, 06:14)Jano schrieb: [ -> ](24.09 2014, 06:10)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Oh, man leckt Speichel.Gefällt dir wohl nicht, wenn's grad mal nicht kracht, wa?
Das ist ja widerlich.
Hanna von und zu Bach
24.09 2014, 06:44
(24.09 2014, 06:35)davidpollar schrieb: [ -> ]welche prinzipien meinst du genau?
Einfach Hanna bleiben-egal wer hier kommt und geht und sich dabei wichtig nimmt.
24.09 2014, 06:45
Schwammige Argumentationen, gehaltlose Thesen, ständig wechselnde Meinung ( siehe Nationalelf), gegen den Strom schwimmend weils dich erregt und nicht weil es angebracht ist, auf widerliche Art und Weise eine Stellungnahme von Davidpollar einfordernd (auf selbe Weise, die du Jano unterstellst.), Kritik an unsere Bosse äußernd die dir daraufhin immer wieder beweisen warum SIE unsere Bosse sind und nicht so ein kleiner Querschläger wie du...
Wie um alles in der Welt willst du ein Original darstellen? Wer nimmt dich denn als Diskussionspartner noch ernst?
Der Unterschied zwischen Dir und Davidpollar ist übrigens der, dass er tatsächlich seine Thesen stützen kann. Du hingegen wirfst Sachen in den Raum und hoffst auf Zustimmung, wahrscheinlich hoffst du auch einfach nur auf Tittenbonus.
Und je mehr Gegenwind du bekommst desto geiler wirst du, anders kann ich es mir nicht vorstellen
Nein, am Ende der Saison mit den anderen die Titel feiern, so als hätte sie es von Anfang an gesagt
Wie um alles in der Welt willst du ein Original darstellen? Wer nimmt dich denn als Diskussionspartner noch ernst?
Der Unterschied zwischen Dir und Davidpollar ist übrigens der, dass er tatsächlich seine Thesen stützen kann. Du hingegen wirfst Sachen in den Raum und hoffst auf Zustimmung, wahrscheinlich hoffst du auch einfach nur auf Tittenbonus.
Und je mehr Gegenwind du bekommst desto geiler wirst du, anders kann ich es mir nicht vorstellen
(24.09 2014, 06:40)Jano schrieb: [ -> ](24.09 2014, 06:30)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Joo, du bleibst dir treu. Im Laufe der Saison granteln was das Zeug hält, wahnwitzige Thesen aufstellen, den Untergang des großen FCB herauf beschwören und am Ende der Saison meist mit fast allem falsch zu liegen.(24.09 2014, 06:22)davidpollar schrieb: [ -> ](24.09 2014, 06:18)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ](24.09 2014, 06:14)Jano schrieb: [ -> ]Gefällt dir wohl nicht, wenn's grad mal nicht kracht, wa?
Nein, am Ende der Saison mit den anderen die Titel feiern, so als hätte sie es von Anfang an gesagt