BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 5. Spieltag: FC Bayern München - SC Paderborn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich freue mich auch ungemein auf unseren Top-Angriff:

----------Lewandowski----------
-Ribery-Thiago-Götze-Robben-

Gegen wirklich Top-Mannschaften müsste man dann wohl auf Götze zunächst verzichten, sonst wird es zu offensiv.
Machen wir halt eins mehr als wir kriegen, alte Fussballweisheit. Wink

Sagt das Schwäble bis heute. Big Grin

Schönes Spiel, hat mal wieder richtig Spaß gemacht, nur die Chancenverwertung, das hätte auch leicht 2-stellig werden können.

Und wie blöd waren die denn das sie anfangs nicht hinten drin standen, haben sich da wohl etwas überschätzt, der Platz an der Sonne hat ihnen wohl etwas die Sicht vernebelt. Wink
Nett anzuschauender Offensivfußball, einzig im Abschluss leider etwas unkonzentriert. Wir hätten gut und gerne noch zwei oder drei Tore mehr erzielen können. Götze hat heute sehr befreit aufgespielt, vielleicht geht es ja aufwärts mit ihm (was zu hoffen ist).

Was mich etwas gewundert hat, waren die weit aufgerückten Paderborner. Hat die Mannschaft die Vorgaben des Trainers schlecht umgesetzt oder hat Breitenreiter wirklich gedacht, seine Mannschaft könne mitspielen und den Bayern auf diese Weise Paroli bieten? Da haben sich in jüngerer Zeit einige Underdogs aber geschickter angestellt.
(24.09 2014, 01:53)Dremmler schrieb: [ -> ]Nett anzuschauender Offensivfußball, einzig im Abschluss leider etwas unkonzentriert. Wir hätten gut und gerne noch zwei oder drei Tore mehr erzielen können.
Komm Komm, das ist jetzt schon wieder meckern auf hohem Niveau! Big Grin
Für mich entsprach der Auftritt heute (gestern) ganz nach meinem Geschmack.

Hanna von und zu Bach

Nun muss sich keiner mehr Sorgen machen.Guardiola hat eine Mannschaft geformt, die den Tabellenführer der BL regelrecht vorgeführt hat und es ist ihm gelungen, dass man die Überraschungsmannschaft nicht unterschätzt.
Jeder, der einmal Fußball gespielt hat, weiß, dass das praktisch unmoglich ist? seinen Spielern aus den Köpfen zu bekommen.
Was mich auch zuversichtlich stimmt, ist wie euphorisch, enthusiastisch die Weltklassetore hier im Forum gefeiert wurden, als hätten wir gerade die CL gewonnen.Bei McGyver hatte ich gar Angst, dass er sich vielleicht verletzen könnte.
Nun steht auch der nicht eingeplante unter Schweiß und Blut gewonnene Punkt gegen den HSV in einem ganz anderen Licht da.
Die zweite Halbserie kann man dann viel probieren, denn erstmals wird dem Herbstmeister rein rechnerisch die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein.
Du musst dich ja sehr ärgern, dass Bayern nicht verloren hat.
Jano, einfach nur schweigen und genießen Smile

Die Argumente gehen bei ihr einfach (mal wieder) aus, jetzt versucht sie zu provozieren.
Ich finde es ja fast schon wieder süß
(24.09 2014, 05:47)jaichdenke schrieb: [ -> ]Jano, einfach nur schweigen und genießen Smile

Die Argumente gehen bei ihr einfach (mal wieder) aus, jetzt versucht sie zu provozieren.
Ich finde es ja fast schon wieder süß

Ja du hast recht. Heute mal wieder in Ruhe genießen. Vielleicht ist es ja sogar mal ein wenig ruhiger hier, wenigstens bis zum Köln-Spiel. Ich mein, sogar David hat gestern das Spiel unserer Bayern gelobt, was mich, zugegebenermaßen, überrascht hatte, ich ihm aber hoch anrechne.
Weiter so, liebe Bayern.
(24.09 2014, 06:01)Jano schrieb: [ -> ]
(24.09 2014, 05:25)Jano schrieb: [ -> ]Du musst dich ja sehr ärgern, dass Bayern nicht verloren hat.
Ja du hast recht. Heute mal wieder in Ruhe genießen. Vielleicht ist es ja sogar mal ein wenig ruhiger hier, wenigstens bis zum Köln-Spiel. Ich mein, sogar David hat gestern das Spiel unserer Bayern gelobt, was mich, zugegebenermaßen, überrascht hatte, ich ihm aber hoch anrechne.
Weiter so, liebe Bayern.

was heißt hier "sogar david"

ich lobe,wenn es was zu loben gibt und kritisiere, wenn es was zu kritisieren gibt.(aus meiner sicht) WinkTongue

ich könnte natürlich jetzt ein bisschen pingelig sein und weite teile der 2 halbzeit analysieren. aber das lasse ich heute mal.

die ersten 30 minuten haben mich so geflasht, da kann man mal drüber hinweg sehen.

was mir sorgen bereitet ,ist die auswechslung boatengs. gibt es schon neuigkeiten, was genau der grund war?

Hanna von und zu Bach

Oh, man leckt Speichel.
Das ist ja widerlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16