BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 5. Spieltag: FC Bayern München - SC Paderborn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Der FCB tut was gegen die Langeweile der Buli und schlägt den bisher ungeschlagenen Tabellenführer.
Aber dieses Abpfeifen bei Punkt 90 Minuten finde ich zum Kotzen. Gott bewahre dass wir in der Nachspielzeit noch was fürs Torverhältnis tun! Diese "Ach scheiß egal, alles gelaufen" Einstellung der Schiris ist unprofessionell.
Bei ManU gegen Leicester gabs Unmengen Nachspielzeit allein aufgrund der 8 Tore.

Der Komiker am Mikro von Sky: "nach dem 3:0 ist das Spiel jetzt durch."
Wenn sich Boateng verletzten sollte, dann spielen wir mit 1 Mann Abwehr Dante. Big Grin
(23.09 2014, 20:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber dieses Abpfeifen bei Punkt 90 Minuten finde ich zum Kotzen. Gott bewahre dass wir in der Nachspielzeit noch was fürs Torverhältnis tun! Diese "Ach scheiß egal, alles gelaufen" Einstellung der Schiris ist unprofessionell.
Bei ManU gegen Leicester gabs Unmengen Nachspielzeit allein aufgrund der 8 Tore.

verletzt sich 90+1 oder 90+2 jemand. dann ist das geheule groß
(23.09 2014, 20:51)Jano schrieb: [ -> ]Der FCB tut was gegen die Langeweile der Buli und schlägt den bisher ungeschlagenen Tabellenführer.

Jaja, ich seh schon die Schlagzeilen vor meinem geistigen Auge "Die Liga der Langeweile ist zurueck"

fcbjubelfcbjubelfcbjubelfcbjubelfcbjubel
(23.09 2014, 20:57)davidpollar schrieb: [ -> ]
(23.09 2014, 20:53)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber dieses Abpfeifen bei Punkt 90 Minuten finde ich zum Kotzen. Gott bewahre dass wir in der Nachspielzeit noch was fürs Torverhältnis tun! Diese "Ach scheiß egal, alles gelaufen" Einstellung der Schiris ist unprofessionell.

Dass ausgerechnet die größte Heulsuse übers Heulen schreibt ...

Auf die Saison hochgerechnet ist das mehr als eine komplette Halbzeit, die uns von den Schiris einfach mal so weggepfiffen wird. Und dann wird auf der anderen Seite bei Freiburg gegen Hertha einfach mal so lange weitergespielt bis der Schiri nochmal die Chance hat eine Mannschaft zu bescheißen. Ist doch alles abartig!
(23.09 2014, 21:03)gkgyver schrieb: [ -> ]
(23.09 2014, 20:57)davidpollar schrieb: [ -> ]

Dass ausgerechnet die größte Heulsuse übers Heulen schreibt ...

Auf die Saison hochgerechnet ist das mehr als eine komplette Halbzeit, die uns von den Schiris einfach mal so weggepfiffen wird. Und dann wird auf der anderen Seite bei Freiburg gegen Hertha einfach mal so lange weitergespielt bis der Schiri nochmal die Chance hat eine Mannschaft zu bescheißen. Ist doch alles abartig!

ich schließe mich ja nicht aus
Hat dieser Assi bei Sky gerade gesagt, das 4:0 sei das ein oder andere Tor zu hoch??? Sorry, aber das ist ein Arschloch.
Bayernhass deluxe. Big Grin
Die haben halt alle auf DIE Sensation gehofft. Hach was hätten die wieder schön auf die Bayern eindreschen können in ihren "Experten"-Runden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16