Hanna von und zu Bach reloaded
26.10 2015, 19:16
(26.10 2015, 19:14)Jano schrieb: [ -> ]Porto war auch ein entscheidendes Spiel.
Da hast Du recht. War ein x-Finale.
(26.10 2015, 19:14)Jano schrieb: [ -> ]Porto war auch ein entscheidendes Spiel.
(26.10 2015, 19:12)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ](26.10 2015, 18:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie hoch haben wir Porto nochmal geschlagen? 7:1?
Und Rom glaub ich auch. Und wer ist CL-Sieger geworden? Diese hohen Resultate sind schön, aber eben nur Blenderei, und es geht schon wieder los. In den entscheidenden Spielen muss man glänzen. Da darf es auch ein 1:0 sein.
(26.10 2015, 19:12)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ](26.10 2015, 18:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie hoch haben wir Porto nochmal geschlagen? 7:1?
Und Rom glaub ich auch. Und wer ist CL-Sieger geworden? Diese hohen Resultate sind schön, aber eben nur Blenderei, und es geht schon wieder los. In den entscheidenden Spielen muss man glänzen. Da darf es auch ein 1:0 sein.
(26.10 2015, 20:47)davidpollar schrieb: [ -> ]das meine ich ja... haben gegen real damals in etwas so gespielt wie gegen porto.. porto konnte sich nicht befreien, real schon...
wenn ich immer höre, pep hat sich zum jupp system überreden lassen, deswegen haben wir so hoch verloren, da muss ich echt immer schmunzeln
(26.10 2015, 21:00)Dimi schrieb: [ -> ](26.10 2015, 20:47)davidpollar schrieb: [ -> ]das meine ich ja... haben gegen real damals in etwas so gespielt wie gegen porto.. porto konnte sich nicht befreien, real schon...
wenn ich immer höre, pep hat sich zum jupp system überreden lassen, deswegen haben wir so hoch verloren, da muss ich echt immer schmunzeln
1. Wo haben wir denn gegen Porto mit einer Doppel-6 gespielt? Wo spielen wir überhaupt klassisch mit einer Doppel-6? Das gab es nur gegen Real Madrid!
2. Wer hat denn behauptet, dass wir dadurch so hoch verloren haben? Nach dem 1:0, spätestens nach dem 2:0, war es over. Ergebnis uninteressant.
(26.10 2015, 21:09)davidpollar schrieb: [ -> ](26.10 2015, 21:00)Dimi schrieb: [ -> ](26.10 2015, 20:47)davidpollar schrieb: [ -> ]das meine ich ja... haben gegen real damals in etwas so gespielt wie gegen porto.. porto konnte sich nicht befreien, real schon...
1. Wo haben wir denn gegen Porto mit einer Doppel-6 gespielt? Wo spielen wir überhaupt klassisch mit einer Doppel-6? Das gab es nur gegen Real Madrid!
2. Wer hat denn behauptet, dass wir dadurch so hoch verloren haben? Nach dem 1:0, spätestens nach dem 2:0, war es over. Ergebnis uninteressant.
das war das selbe wie im hinspiel. nur das müller für rafinha ins team rückte und lahm wieder nach hinten.. müller übernahm dann die position von kroos und kroos die von lahm neben/vor schweinsteiger.. eine klassiche doppel 6 war es sicher nicht
2) na du höchstpersönlich selbst. mit sätzen wie diesem :"Richtig, da hat sich gezeigt, dass die 0815 Taktik von Jupp im nächsten Jahr für die Katz war.
(26.10 2015, 21:15)Dimi schrieb: [ -> ](26.10 2015, 21:09)davidpollar schrieb: [ -> ](26.10 2015, 21:00)Dimi schrieb: [ -> ](26.10 2015, 20:47)davidpollar schrieb: [ -> ]das meine ich ja... haben gegen real damals in etwas so gespielt wie gegen porto.. porto konnte sich nicht befreien, real schon...
das war das selbe wie im hinspiel. nur das müller für rafinha ins team rückte und lahm wieder nach hinten.. müller übernahm dann die position von kroos und kroos die von lahm neben/vor schweinsteiger.. eine klassiche doppel 6 war es sicher nicht
2) na du höchstpersönlich selbst. mit sätzen wie diesem :"Richtig, da hat sich gezeigt, dass die 0815 Taktik von Jupp im nächsten Jahr für die Katz war.
Du verschweigst einfach, dass Kroos im Hinspiel als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt wurde. (Das hat Pep, sofern es nicht zu viele Verletzte gab auch immer so getan.) Im Hinspiel war es dann Schweinsteiger, der die 6er-Position bekommen hat. Lahm hat ihm "geholfen", so wie er es auch heute noch bei Alonso tut, wenn Rafinha spielt oder wir mit einer Dreierkette spielen. Im Rückspiel allerdings gab es dann die traditionelle Doppel-6 Kroos und Schweinsteiger.
Wie kannst du aus meiner Aussage "für die Katz" darauf schließen, dass ich die Höhe der Niederlage dem System zuschiebe? Aussagenlogik sagt dir nichts, richtig?
P.S. Ergebnisse interessieren mich nicht.