(25.10 2015, 20:07)Jano schrieb: [ -> ]Ja da wurd´s vercoacht.
Und was war vs. Barca? Wo das Team auf dem Zahnfleisch lief?
Da hat man nach dem 0:1 im Hinspiel gespielt, als hätte man keine Verletzten und keine Rückspiel mehr.
Hat sich den Tot bereits im Hinspiel eingehandelt. Das war also nicht vercoacht? Ich hätte Pep auf den Mond schnipsen können damals.
(25.10 2015, 20:07)Jano schrieb: [ -> ]Ja da wurd´s vercoacht.
Ich habe das Ausscheiden gegen barca nicht kritisiert.
das team hat sich gebeutelt von verletzungen erhobenen
hauptes verabschiedet. Da konnte Guardiola nix für.
(25.10 2015, 20:10)Elber2001 schrieb: [ -> ] (25.10 2015, 20:07)Jano schrieb: [ -> ]Ja da wurd´s vercoacht.
Ich habe das Ausscheiden gegen barca nicht kritisiert.
das team hat sich gebeutelt von verletzungen erhobenen
hauptes verabschiedet. Da konnte Guardiola nix für.
Dann ist doch alles gut. Das siehst du völlig richtig.
Dass Pep gg. Real falsch lag, wurde nie bestritten. Es wurde hier aber auch oft genug behauptet, dass Peps damalige Leistungen mit Barca und seine heutigen Leistungen mit Bayern JEDER hinbekommt. Daran glaub ich halt nicht. Aber gut. Lasst uns das in einem der Pep-Threads weiter bequatschen. Davon gibt´s ja mittlerweile genug.
(25.10 2015, 20:06)Dimi schrieb: [ -> ] (25.10 2015, 19:58)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Uiii. Verletzte werden nun doch mit einberechnet. Ist nicht wahr.
Aufstellung 2014 CL halbfinale
Bayern München 0 - 4 Real madrid
trainer : Pep Guardiola - Trainer Carlo Ancelotti
Neuer, Lahm, Boateng, Dante,Alaba - Schweinsteiger,Kroos -Robben, Ribery, Müller -Mandzukic
Bank: Götze, Martinez, Rafinha, Pizzaro,
Wo waren da Verletzte ?
Richtig, da hat sich gezeigt, dass die 0815 Taktik von Jupp im nächsten Jahr für die Katz war.
Dennoch: Pep hätte das so nicht spielen sollen, aber daraus hat er auch gelernt.
hör auf mit dem quatsch.. diente nur als ausrede, um die klatsche irgendwie zu entschuldigen... das war die selbe taktik wie porto heimspiel die eiskalt von real madrid bestraft wurde.. nicht mehr und nicht weniger
(26.10 2015, 00:54)davidpollar schrieb: [ -> ] (25.10 2015, 20:06)Dimi schrieb: [ -> ] (25.10 2015, 19:58)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Uiii. Verletzte werden nun doch mit einberechnet. Ist nicht wahr.
Aufstellung 2014 CL halbfinale
Bayern München 0 - 4 Real madrid
trainer : Pep Guardiola - Trainer Carlo Ancelotti
Neuer, Lahm, Boateng, Dante,Alaba - Schweinsteiger,Kroos -Robben, Ribery, Müller -Mandzukic
Bank: Götze, Martinez, Rafinha, Pizzaro,
Wo waren da Verletzte ?
Richtig, da hat sich gezeigt, dass die 0815 Taktik von Jupp im nächsten Jahr für die Katz war.
Dennoch: Pep hätte das so nicht spielen sollen, aber daraus hat er auch gelernt.
hör auf mit dem quatsch.. diente nur als ausrede, um die klatsche irgendwie zu entschuldigen... das war die selbe taktik wie porto heimspiel die eiskalt von real madrid bestraft wurde.. nicht mehr und nicht weniger
Was für ein Porto? Schreibe vernünftig, sonst habe ich bald wirklich keine Lust mehr......
Wie hoch haben wir Porto nochmal geschlagen? 7:1?
Stimmt, das war doch das Viertelfinale, wo Alonso beim 0:1 gefoult wird, und das heute noch hergenommen wird als Beispiel warum Alonso zu alt ist. Merke: Jugend schützt vor Foulspiel.
(26.10 2015, 18:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Wie hoch haben wir Porto nochmal geschlagen? 7:1?
Und Rom glaub ich auch. Und wer ist CL-Sieger geworden? Diese hohen Resultate sind schön, aber eben nur Blenderei, und es geht schon wieder los. In den entscheidenden Spielen muss man glänzen. Da darf es auch ein 1:0 sein.
Porto war auch ein entscheidendes Spiel.