(29.04 2014, 22:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die Bundesliga war Klasse, die CL in nur einem Spiel.
Kann Deine Kritik verstehen, insgesamt halte ich Sie aber für überzogen. Arsenal und Manchester besiegt man nicht so einfach im vorbeigehen. Siehe Leverkusen. Ich denke man hat - auch ich - einfach eine zu große Erwartungshaltung. Letzte CL Saison hat man Juve und Barca deutlich dominiert. Blendet dabei aber auch aus, dass man gegen Arsenal mit einem blauen Auge davongekommen ist. Und hätte Ribery im Finale gegen Dortmund keinen Geistesblitz gehabt, wer weiß... Also Mund abwischen, Fehler analysieren und nächste Saison wieder angreifen.
(29.04 2014, 23:00)auge schrieb: [ -> ] (29.04 2014, 22:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die Bundesliga war Klasse, die CL in nur einem Spiel.
Kann Deine Kritik verstehen, insgesamt halte ich Sie aber für überzogen. Arsenal und Manchester besiegt man nicht so einfach im vorbeigehen. Siehe Leverkusen. Ich denke man hat - auch ich - einfach eine zu große Erwartungshaltung. Letzte CL Saison hat man Juve und Barca deutlich dominiert. Blendet dabei aber auch aus, dass man gegen Arsenal mit einem blauen Auge davongekommen ist. Und hätte Ribery im Finale gegen Dortmund keinen Geistesblitz gehabt, wer weiß... Also Mund abwischen, Fehler analysieren und nächste Saison wieder angreifen.
das lag aber nicht am trainer bzw am spielsystem, sondern einzig und alleine an der einstellung der spieler, die sache war quasi schon geritzt nach einem 3:1 auswärtssieg.. das war alles
(29.04 2014, 23:00)auge schrieb: [ -> ] (29.04 2014, 22:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Die Bundesliga war Klasse, die CL in nur einem Spiel.
Nicht dass mich hier einer noch falsch versteht, aber ich habe ansich kein Problem mit Niederlagen und Rückschlägen. Nur ist mir dabei immer sehr wichtig, dass man auf Fehlersuche geht und die Fakten auf den Tisch legt.
Natürlich stehe ich weiterhin zur geilsten Mannschaft dieser Welt.
Nur halten wir uns mal vor Augen. Arsenal und ManU sind keine Gegner die man im Vorbeigehen besiegt. Das ist vollkommen richtig !
Aber weißt du was mich sauer macht ? Wenn man in diesen 4 Duellen sich maximal 5 Torchancen (ohne die Tore!) herausspielt.
Es war für mich klar, dass das gegen Real nicht reichen wird und das Ergebnis fällt mir einer (!!!) echten Chance noch schlechter aus als ich es mir gedacht hätte. Für eine Mannschaft wie uns der blanke Horror
Ich bin über die offensive Leistung in den internationalen Spielen heuer einfach nur geschockt. Über die defensiven Fehler ärgere ich mich gar nicht so wie die meisten. Es war klar, dass wir volles Risiko gehen mussten, aber wenn trotz vollem Risiko vorne nichts läuft ist das einfach sch....
Eben weil es bis März wieder eine unfassbar super Leistung war, bleibt ein schleichender Negativtrend.
Über ein Ausscheiden im CL Halbfinale kann ich mich nicht ärgern. Die Leistungsdichte ist so hoch, da entscheiden nun einmal Kleinigkeiten.
Das ändert aber nichts an den zuletzt mäßigen bis schlechten und unterirdischen Auftritren der Mannschaft.
Gegen Dortmund 3 zu 0, heute 4 zu 0 verloren. Zu Hause, mit immer wieder denselben Fehlern. Das bleibt nun einmal auch in den Köpfen. Es werden kaum Torchancen erspielt, Ribéry fiel heute nur durch eine Ohrfeige auf, Kroos fand gar nicht statt, aber das kennt man von ihm in großen Spielen ja tendenziell.
Ja, wir hatten zuletzt eine tolle Zeit. Für die bin ich dankbar, der Zenit scheint aber bereits überschritten zu sein.
Ich bin gespannt, welche Schlüsse Rummenigge und Co ziehen werden.
An das Double dürfen die Schönredner gerne glauben, realistisch ist das angesichts der weiter andauernden Negativspirale nicht.
FC Bayern, forever number One wird für mich immer gelten, wenn nicht auf dem Platz, dann aber im Herzen.
Ja da kann ich nichts schönreden. Herausgespielte Tormöglichkeiten waren wirklich Mangelware.
Jo, Mist für euch. Tut mir leid Leute, dass es doch so deutlich wurde, so ein Ergebnis wünscht man nur den wenigsten Fans. Leider gönne ich euch den Pokal zum Trost nicht, aus eigennützigen Motiven.

Hauptsache ist, ihr bleibt am Ball! Gestichelt wird heute nicht mehr, irgendwann später vielleich mal.

Kopf hoch, liebe Bayernkurve.
(29.04 2014, 22:11)Dremmler schrieb: [ -> ] (29.04 2014, 21:55)opinion schrieb: [ -> ]Es zeigte sich das, was man immer wusste, nämlich dass wenn ARBEITSFUßBALL auf WAHRES TALENT trifft, Letztgenanntes Erstgenanntes in der Regel zu deklassieren droht. Real Madrids Fußballer verfügen einfach über ein erheblich höheres Niveau; sie sind wie eine Wand, gegen die sich die "Arbeiter" die "Schädel" in unfähigster Weise "einschlagen". Erbärmlich...Null!!! 
Ich liebe Arbeitsfußball. Klasse war es, wie wir 2012 mit Schweiß- und Arbeitsfußball Real ins Elfmeterschießen getrieben und dann ausgeknockt haben. Wie wir 1982 bei der WM im Halbfinale die spielstarken Franzosen mit Blut-, Schweiß- und Arbeitsfußball aus dem Turnier gekegelt haben und uns 1986 nochmal gegen technisch brillante Franzosen durchgemauert haben.
Sage er mir also nichts gegen Arbeitsfußball. Heute war es leider so, dass zu wenig gearbeitet wurde. Eigentlich eine Frechheit, ein lethargisches Ballgeschiebe mit echtem Arbeitsfußball vergleichen zu wollen.
FUßBALL ist ein SPIEL, eine professionell automatisierte LEIDENSCHAFT - somit JEDENFALLS KEINE ARBEIT. ARBEITSFUßBALL ist lediglich ein überaus "unansehnliches" Instrument, insb. um Chancen einer über nicht hinreichend talentierte Spieler verfügende Mannschaft versuchen zu erhöhen, folglich den Ergebniserfolgsgenuss zu einem Anstrengungsprodukt zu erheben. Hiervon getrennt sollte man selbstverständlich anerkennen, dass B. M.s primär auf Arbeitsfähigkeit basierende Resultativität bemerkenswert hoch ist; also obwohl dessen Spieler lediglich über ein eher unweit überdurchschnittliches Talent verfügen, die "Maschine" - trotzdem - überaus effizient ist, jedoch gegen sog. Starmannschaften zu kollabieren droht.
erstmal will ich sagen dass real verdient weitergekommen ist, weil bayern einfach unterirdisch - überheblich ( mal wieder) gespielt hat.
das einzige positive an dem spiel war, dass ich, nachdem ich die aufstellung in facebook gesehen habe 100€ auf`s weiterkommen real gesetzt habe bei ner quote von 1,65 und somit nun unter abzug der 5% abgabe 56,75€ gewinn gemacht habe.
aber ich weiss nicht was in dem scheiss pep vorgeht, er hat letzte woche und auch in den wochen davor gesehen, dass ribery nur schrott spielt und lässt ihn wieder auflaufen. Das gleiche bei kroos aka queerpassgott - note 6 in beiden spielen... wenn united so blöd is und für den 48 mio. zahlen will, dann nichts wie weg mit dem, einfach nur katastrophe - hat man beim 0:3 gesehen, ich glaube di maria war´s und ronalodo laufen alleine auf`s tor zu und boateng versucht verzweifelt gegen beide zu verteidigen und kroos trabt seelenruhig - nur ein paar meter - hinterher. der typ ist z.Z. mit ribery das schlimmste im ganzen bayernspiel. dann fällt pep in der 30 min. ein, dass er martinez warmlaufen lässt, der muss doch von anfang an für den versager KROOS spielen! und was bitte sollen die einwechslungen von pizza und götze in der 70 min. noch bringen?? die muss er doch gleich bringen oder kann sich dann komplett sparen.
ich hab`s letzte woche schon gesagt und sag es nun wieder, wenn """ der beste trainer der welt so weitermacht (mit der scheiss ballbesitz - tiki-taka-scheisse)"", verliert er gegen den bvb das pokalfinale und ist ende nächster saison nicht mehr trainer des fcb - punkt aus fertig""
ich könnt kotzen, nicht weil bayern ausgeschieden ist, sondern wie, durch die EINDEUTIGEN fehler von guardiola und der überheblichkeit der bayern, hoffentlich ändert sich nächste saison die spielweise. ist ja nicht mehrt anzusehen und jeder gegner weiss mitlerweile wie man dagegen bestehen bzw. gewinnen kann...
Sehe die letzten Wochen sehr kritisch. Und meine Emotionalität führte auch zu drastischen Äußerungen zu denen ich auch stehe.
Vieles war vorhersehbar.
Pep hat einige gravierende Fehler gemacht. Aber er ist auch kein Idiot. Er hat in der BL Überragendes geleistet. Zum Verteufeln ist mir das deutlich zu früh.
Aber die Reaktion muss jetzt definitiv kommen. SO kann und darf es nicht weitergehen.
Wobei man zugeben muss, dass die momentane Spielweise nichteinmal im Geringsten etwas mit "Tiki-Taka" zu tun hat.
So könnte man nämlich glauben, dass Barcelona die Titel durch bloße Unfähigkeit des Gegners, der die Siege herrgeschenkt hat, gewonnen hat.
Schaut euch mal die Videos von Barcelona unter Guardiola an. Das was wir spielen kann man ja wohl nicht im entferntesten "Tiki-Taka" nennen.