29.04 2014, 22:29
Diese Spiele zeigen, wie blöd die Bayern doch in Wirklichkeit spielen. Sowohl Mannschaft, als auch Trainer sind einfach unfähig, wenn es darauf ankommt, zumindest heute. Pep mit seinem Ballbesitz-Fußball - sieht man ja wohin das führt, und es ändert sich nach dem 0:2 trotzdem nichts. Kein Wunder, dass die Mannschaft so eine Klatsche bekommt. Noch nie habe ich mich über so über eine Niederlage eines deutschen Clubs in der CL gefreut. Es reicht halt nicht die Bundesliga schwach zu kaufen, so wie es in den letzten Jahren der Fall war, und sich trotzdem international zu behaupten. Schön, dass der Schwerverbrecher Hoeneß auch bald seine Strafe absitzen muss und alle Spieler, die ihn verteidigt bzw. ihm applaudiert haben, gehören auch dahin. Es ist nämlich eine bodenlose Frechheit den ehrlichen Steuerzahlern gegenüber. Zum Glück sieht man sein Gesicht in Zukunft nicht mehr.
Ein Trainer wie Klopp freut sich über jedes Tor, rastet aus, zeigt Emotionen. Sowas ist Leidenschaft und bringt Freude bzw. ist interessant. Wenn ich dann einen Trainer wie Pep sehe, der nach einem Tor einfach komplett kalt bleibt und vielleicht etwas auf seinem Zettel notiert, mach' ich mir echt Gedanken. Das ist Arroganz, auch wenn die meisten es anders sehen wollen und hat nichts mit Professionalität zu tun. Man erwartet ja nichts anderes - ja nee, ist klar.
Einen Spieler wie Lewandoski verdient Bayern einfach nicht. Soll er da die Bank wärmen oder was? Ohwait, BvB schwach kaufen, das ist's doch! Naja, hoffentlich gibt es bald ein Umdenken.
Ich freu' mich: CL aus, baldige Pokalfinal-Klatsche, Schwerverbrecher im Knast.
Ich zitiere zum Schluss einen Bayern-Fanboy nach einer etwas unwichtigeren Niederlage von Dortmund und kann es einfach nur genüßlich zurückgeben:
"Willkommen in der Realität!"
Ein Trainer wie Klopp freut sich über jedes Tor, rastet aus, zeigt Emotionen. Sowas ist Leidenschaft und bringt Freude bzw. ist interessant. Wenn ich dann einen Trainer wie Pep sehe, der nach einem Tor einfach komplett kalt bleibt und vielleicht etwas auf seinem Zettel notiert, mach' ich mir echt Gedanken. Das ist Arroganz, auch wenn die meisten es anders sehen wollen und hat nichts mit Professionalität zu tun. Man erwartet ja nichts anderes - ja nee, ist klar.
Einen Spieler wie Lewandoski verdient Bayern einfach nicht. Soll er da die Bank wärmen oder was? Ohwait, BvB schwach kaufen, das ist's doch! Naja, hoffentlich gibt es bald ein Umdenken.
Ich freu' mich: CL aus, baldige Pokalfinal-Klatsche, Schwerverbrecher im Knast.
Ich zitiere zum Schluss einen Bayern-Fanboy nach einer etwas unwichtigeren Niederlage von Dortmund und kann es einfach nur genüßlich zurückgeben:
"Willkommen in der Realität!"