(23.04 2014, 17:40)gkgyver schrieb: [ -> ]Leute, das ist echt unnormal wie optimistisch ich bin. Ich versuch mich zu zügeln, funktioniert aber kaum. Wasn los?
Geht mir genauso, hätte bei Chelsea wesentlich mehr Bauchschmerzen. Die sind zu packen, die sind mir zu siegessicher. Also Sieg

Angeblich raten die Ärzte laut Sky Ronaldo ab zu spielen, der will aber unbedingt.
Neuer - Rafinha, Dante, Boateng, Alaba - Lahm, Schweinsteiger - Robben, Kroos, Ribéry – Mandzukic.
Also doch kein Javi, wie der Kicker meinte...
oh man, Rafinha spielt gegen Ronaldo...
Nichts gegen Rafinha,aber gegen Ronaldo MUSS Lahm spielen auf der Seite.
Das wird schief gehen mit Rafinha,glaub ich,aber ich ich hoff/glaub das Pep weiss was er macht.
Ich denke Lahm wird sich hauptsächlich um Ronaldo kümmern.
Rafinha, dafür kein zweikampfstarker Martínez ?
Was hat Pep vor ?
Kann nicht nachvollziehen, dass Martinez nicht spielt. Einer der entscheidenden Spieler im letzten Jahr! Wenn es schief geht, trägt Guardiola die Hauptschuld!
(23.04 2014, 19:00)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Kann nicht nachvollziehen, dass Martinez nicht spielt. Einer der entscheidenden Spieler im letzten Jahr! Wenn es schief geht, trägt Guardiola die Hauptschuld!
Achso obwohl er garnicht aufn Platz steht und Spielt? Okay

(23.04 2014, 19:00)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Kann nicht nachvollziehen, dass Martinez nicht spielt. Einer der entscheidenden Spieler im letzten Jahr! Wenn es schief geht, trägt Guardiola die Hauptschuld!
Wenn alles richtig läuft, dann aber auch.