23.04 2014, 21:53
Nichts gegen Pep, doch er wurde zu oft hochgelobt. Kaum war da ein starkes Team, hatte auch Pep keine Ideen mehr außer dieses Tiki Taka. Die Mischung muss stimmen und anscheinend kennen die Bayern in dieser Saison nur eine, für Top-Teams leicht zu stoppende Spielweise. Jupp Heyncke war stärker - viel stärker!
Gerade die Videoanalyse bei ZDF: Größeren Bullshit habe ich nicht gesehen. Die Spieler positionierten sich richtig. Einzig und allein Rafinha stand falsch. Anstatt Ronaldo den Raum nach Außen zu versperren, hätte er seinen Körper so positionieren sollen, damit er nicht nach Innen spielen kann. Rafinha deckte Ronaldos linken Fuß, aber nicht den rechten. Hätte sich Rafinha so positioniert, dass Ronaldo nur noch nach Außen ausweichen kann, wäre es zu dem Treffer nicht gekommen.^^Stattdessen fordern diese möchtegern Analytiker ein schnelleres Herausrücken, was bei einem Misslingen fatale Folgen hätte. -,-Ist er seinem Gegenspieler zu nah, geht er das Risiko ein, ein mögliches Laufduell zu verlieren. Außerdem wäre der Außenverteidiger mit nur zwei Pässen dann total aus dem Spiel genommen. Wirklich Interessant dass die Bayern kein Mittel gegen die Abwehr von Real gefunden haben.-,-
Ich meine wir hatten einen echten Stürmer und eine soliden Abwehr. Zudem ein zweikampfstarkes Mittelfeld und spielten mit hohem Pressing ^^ Und Bayern hat ja den besten Trainer überhaupt. Man sieht es liegt nicht nur an den Spielern sondern auch an die Spielweise. Tiki Taka mit viel Ballbesitz ist nicht mehr erfolgreich da leg ich mich fest.
TOP: Neuer, Robben, Müller, Martinez
FLOP: Ribery-.-, Kroos(unauffällig), Rafinha-sofort verkaufen, Boateng und Dante-Katastrophe
Rest war Durchschnitt.-----Eigentlich kann ich sagen die Mannschaft war einfach schlecht und keine Ahnung wir sind definitiv nicht mehr die beste Mannschaft. Wir haben jetzt seit 1-2 dominiert^^, doch ich glaube die Motivation fehlt uns. Die Tika Taka funkzt ned
Gerade die Videoanalyse bei ZDF: Größeren Bullshit habe ich nicht gesehen. Die Spieler positionierten sich richtig. Einzig und allein Rafinha stand falsch. Anstatt Ronaldo den Raum nach Außen zu versperren, hätte er seinen Körper so positionieren sollen, damit er nicht nach Innen spielen kann. Rafinha deckte Ronaldos linken Fuß, aber nicht den rechten. Hätte sich Rafinha so positioniert, dass Ronaldo nur noch nach Außen ausweichen kann, wäre es zu dem Treffer nicht gekommen.^^Stattdessen fordern diese möchtegern Analytiker ein schnelleres Herausrücken, was bei einem Misslingen fatale Folgen hätte. -,-Ist er seinem Gegenspieler zu nah, geht er das Risiko ein, ein mögliches Laufduell zu verlieren. Außerdem wäre der Außenverteidiger mit nur zwei Pässen dann total aus dem Spiel genommen. Wirklich Interessant dass die Bayern kein Mittel gegen die Abwehr von Real gefunden haben.-,-Ich meine wir hatten einen echten Stürmer und eine soliden Abwehr. Zudem ein zweikampfstarkes Mittelfeld und spielten mit hohem Pressing ^^ Und Bayern hat ja den besten Trainer überhaupt. Man sieht es liegt nicht nur an den Spielern sondern auch an die Spielweise. Tiki Taka mit viel Ballbesitz ist nicht mehr erfolgreich da leg ich mich fest.
TOP: Neuer, Robben, Müller, Martinez
FLOP: Ribery-.-, Kroos(unauffällig), Rafinha-sofort verkaufen, Boateng und Dante-Katastrophe
Rest war Durchschnitt.-----Eigentlich kann ich sagen die Mannschaft war einfach schlecht und keine Ahnung wir sind definitiv nicht mehr die beste Mannschaft. Wir haben jetzt seit 1-2 dominiert^^, doch ich glaube die Motivation fehlt uns. Die Tika Taka funkzt ned