(03.04 2014, 01:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Die erste Bürgerpflicht ist dass sich niemand verletzt gegen diese Holzhackertruppe. Ergebnis ist mir angesichts des Rückspiels nächste Woche völlig egal, solange es kein 0:10 wird.
Das befürchte ich auch. Augsburg spielte gegen uns oft überhart und dies wird dieses Mal nicht anders sein. Allerdings fände ich es auch sehr gut, wenn sich die ersten 11 von nächster Woche einspielen könnten.
Eigentlich müsste selbst die B-Elf ausreichen um einen Sieg einzufahren ,aber wie es scheint steht es um die Konzentration momentan nicht wirklich gut.
(03.04 2014, 18:32)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (03.04 2014, 01:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Die erste Bürgerpflicht ist dass sich niemand verletzt gegen diese Holzhackertruppe.
Augsburg spielte gegen uns oft überhart und dies wird dieses Mal nicht anders sein.
Holzhackertruppe ? Dann schau dir mal die Fairplaytabelle an:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...belle.html
... und wenn ich zurückschaue, dann gabs in Augsburg schon mehrmals Rot für einen Bayern-Spielern (Ribery, Timoschtschuk).
D.h. aber nicht, das Bayern 'ne Holzhackertruppe ist ...
Ich sehe allerdings nach dem Ausfall der Augsburger 'Flügelzange' (Werner, Hahn) keine Gefahr, daß die Bayern Federn lassen. Auch mit einer B-Mannschaft wird das morgen eine klare Angelegenheit - mein Tipp lautet: 0:3

Ein sehr ungünstiges Spiel, wenn man 3 Tage später ein immens wichtiges CL-Spiel hat. Denn: Die Augsburger spielen eine fabelhafte Saison, sind zuhause sehr heimstark und gehen gerne mal auf die Knochen. Hoffe, dass sich keiner verletzt!!!
Es wird ein enges Spiel. 1:2 München!
Dann sollte man vielleicht die C-Elf spielen lassen, alle die keine Chancen haben auch nur in den Manchester Kader zu kommen.
Dann sehen wir ja mal wie weit Green, Weiser, Hojberg und co sind.

Soll ja stark rotiert werden.
Ihr könnt mich kasteien, aber irgendwie find ich es in Anbetracht des Geheuls richtig geil dass wir die Liga mit Nichtbeachtung strafen

Ärgert sich nur keiner drüber. Ausser natürlich die Teams, gegen deren Konkurrenten ihr jetzt ne lockere Kugel schieben könntet.

Naja, ausgerechnet Contento, den du in einem solchen Spiel einsetzen kannst, der fehlt.
Ich finde es bemerkenswert, dass Pep ganz ehrlich sagt, dass für Bayern die BL vorbei sei.
Das könnte der ein oder andere als Wettbewerbsverzerrung ansehen.
Rotieren ist aber nicht so neu, dass die Mannschaft deswegen aus dem Konzept kommen müsste.
Hoffentlich kommen nicht noch mehr Verletzte oder Gesperrte dazu, dann könnte so langsam der zweite Anzug wichtig werden.
Und den haben wir nicht, höchstens einen Rollkragenpullover und Jeans.