BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 29. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(05.04 2014, 17:25)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(05.04 2014, 17:15)Dennis schrieb: [ -> ]Fun fact: Wir können das Triple immer noch verteidigen Gogo

Denis und die anderen:
Ist Euch entgangen, dass uns die Leichtigkeit verloren gegangen ist?
Die Triple-Verteidigung ist noch möglich, ja.

Aber ein Unterschied zum letzten Jahr ist, dass wir uns 2013 immer mehr gesteigert haben. Im Moment weiß ich nicht, ob wir mit dieser Taktik nicht mal eines morgens aufwachen und die CL spielt ohne uns weiter.
Damit rechne ich leider, ohne schwarz zu malen, nur um nicht eine der größten und herbesten Enttäuschungen zu erleben, deshalb.

(05.04 2014, 17:22)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und ich schäme mich, dass du so über die Mannschaft und den Trainer sprichst, Hanna.

DAS ist der wahre Grund, wieso wir unbeliebt sind.

Pep Guardiola war der erste (!!), der den Arsch in der Hose hatte und gesagt hat dass die BuLi für uns entschieden ist! Wenn man also der Mannschaft oder dem Trainer Wettbewerbsverzerrung vorwirft, weil wir uns als Meister am Ende der Saison EINE EINZIGE Niederlage erlauben und uns die große Frechheit herausnehmen, junge Talente spielen zu lassen, um für Mittwoch Spieler zu schonen, dann hast ganz besonders DU etwas im Fußball nicht verstanden. Wirf lieber denen Wettbewerbsverzerrung vor, die gegen uns Spieler schonen oder schon vor Anpfiff die Flinte ins Korn werfen, weil wir "sowieso zu stark" seien. Nämlich 16 anderen in der BuLi!

Was du da oben abgelassen hast ist eine Schande und man kann nur hoffen, dass keiner der Spieler hier in dem Forum liest, dass dieser Schwachsinn auch noch dieses Forum verlässt.

Guten Abend.

Krieg Dich wieder ein und akzeptier einfach meine Meinung, ich machs mit Deiner auch.
Blitzmeinung bei Bild: 64 Prozent finden die Art der Niederlage arrogant, verstehen könne 36. Da muss man nicht mehr darüber fachsimpeln, ob meine Meimnung zur Unsymphatie von bayern beiträgt. das sind lächerliche Aussagen.

Auf so Meinungen kannste schei...!
Der Bayernhasser votet immer gegen uns, egal wie die Umfrage lautet.
(31.03 2014, 13:36)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich denke in Augsburg wirds die erste Niederlage geben.
Wie gegen Hoffenheim gesehen, ist in der Liga die Konzentration raus. Sollte auch noch das Spiel
in Manchester nicht gut für uns laufen, wird gegen Augsburg nicht viel gehen, da man fürs CL-Rückspiel keine Risiken eingehen will.

So ist es gekommen.

Hanna von und zu Bach

(06.04 2014, 08:46)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(31.03 2014, 13:36)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich denke in Augsburg wirds die erste Niederlage geben.
Wie gegen Hoffenheim gesehen, ist in der Liga die Konzentration raus. Sollte auch noch das Spiel
in Manchester nicht gut für uns laufen, wird gegen Augsburg nicht viel gehen, da man fürs CL-Rückspiel keine Risiken eingehen will.

So ist es gekommen.

Ergebnis ja, aber inhaltlich ist es wohl ein bischen anders zu werten. Man hätte das Spiel eigentlich lieber ganz ausfallen lassen mögen.
Die BL ist nur noch lästiger Zwieback für Guardiola.
Ich halte diese Einstellung für eine Farce.
Hab ich erstmal den Oscar gewonnen, kann ich die große Kacke spielen. Da hat man außer ein Ansehen ja nichts mehr zu verlieren und die Zuschauer im Kino gehen mir auch noch rechts und links vorbei, denn nun habe ich die Trophäe.
Wer so durchs Leben geht, wird sich wundern.

So ist es gekommen.

Na hoffentlich geht dann am Mittwoch wieder alles und man gibt vollgas. Momentan scheint man in einer kleinen Formkrise für unsere Verhältnisse zu sein.
Offensiv war das in den letzten Spielen (vorallem gegen ManUtd auswärts) einfach zu wenig. Die BL-Spiele sind mir jetzt bis Saisonende realtiv egal (die Serie ist eh gerissen), aber in der CL muss man sich klar steigern um ins Finale zu kommen. Momentan schaut es ehrlich gesagt nicht danach aus.

Hanna von und zu Bach

(06.04 2014, 09:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

So ist es gekommen.

Na hoffentlich geht dann am Mittwoch wieder alles und man gibt vollgas. Momentan scheint man in einer kleinen Formkrise für unsere Verhältnisse zu sein.
Offensiv war das in den letzten Spielen (vorallem gegen ManUtd auswärts) einfach zu wenig. Die BL-Spiele sind mir jetzt bis Saisonende realtiv egal (die Serie ist eh gerissen), aber in der CL muss man sich klar steigern um ins Finale zu kommen. Momentan schaut es ehrlich gesagt nicht danach aus.

Das glaube ich nun ehrlich egsagt überhaupt nicht, dass man in einer Formkrise ist.
Man ist maximal gefangen in einer im Kopf befindlichen "wir müssen doch gar nicht mehr" - Querstange. Und von Pep noch angeheizt.
Und die ist ungeheuer gefährlich.
Wenn es Trainer und Mannschaft schaffen, immer im notwendigen Moment den Hebel zur Topleistung wieder umzulegen, ist alles ok.
Aber da bewegen sie sich alle auf ganz dünnem Eis.
Peps Handeln macht deutlich, wo die Prioritäten liegen. Die Bundesliga ist deswegen kein Zwieback, sondern nach Erreichen der DM ist es nun mal so, daß CL und Pokal ganz oben in der ToDo-Liste stehen.
Wettbewerbsverzerrung? .... meinetwegen, aber nachvollziehbar und legitim.
Veh leidet wohl an Amnesie. Wink
(06.04 2014, 09:19)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(06.04 2014, 09:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

So ist es gekommen.

Das glaube ich nun ehrlich egsagt überhaupt nicht, dass man in einer Formkrise ist.
Man ist maximal gefangen in einer im Kopf befindlichen "wir müssen doch gar nicht mehr" - Querstange. Und von Pep noch angeheizt.
Und die ist ungeheuer gefährlich.
Wenn es Trainer und Mannschaft schaffen, immer im notwendigen Moment den Hebel zur Topleistung wieder umzulegen, ist alles ok.
Aber da bewegen sie sich alle auf ganz dünnem Eis.

Ein paar Spieler gefallen mir halt derzeit gar nicht. Bei ein paar ist das Wort "Formkrise" sicherlich angebracht. Normalerweise sollten die Spieler trotz frühzeitigem Gewinn der Meisterschaft die Spannung aufrecht erhalten können.
Im letzten Jahr gab es da auch keine Probleme aber das ist Vergangenheit.
Mit dieser Einstellung wird es jedenfalls gegen ManU nichts zu holen geben. Ein Ausscheiden gegen diese Mannschaft eine einzige Katastrophe. Das sag ich ganz klar wie es ist.
Shaqiriri mit einem Muskelfaserriss,das Geschrei wär groß wenn sich noch andere verletzt hätten gestern.

Hanna von und zu Bach

(06.04 2014, 09:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mit dieser Einstellung wird es jedenfalls gegen ManU nichts zu holen geben. Ein Ausscheiden gegen diese Mannschaft eine einzige Katastrophe. Das sag ich ganz klar wie es ist.

Ich glaube nicht, dass es Mittwoch bei der Einstellung ein Problem geben wird. Wir werden gegen Manchester auch weiterkommen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Die Einstellungsfragen werden aber noch häufiger in dieser Saison zu sehen sein, darüber mach ich mir mehr Sorgen.
Ich glaube eher, dass die Jungs sich freuen nicht mehr so viel in die Bundesliga investieren zu müssen.
Die Jungs sind heiß auf Titel und die Bundesliga ist zu Ende.

Zum Thema Wettbewerbsverzerrung: Das passiert jede Saison irgendwo (immer) garantiert!

Ich sehe auch kein Problem, wenn wir gegen Dortmund mit einer C-Elf anlaufen und verlieren.
Das ist mir ziemlich egal um ehrlich zu sein. Drei Titel wollen wir - das und nichts anderes!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15