Eigentlich muss man mit der Elf gegen einen FC Augsburg, der ebenfalls nicht mit der Topelf antritt, auch mal gewinnen können.
Mir geht es allein darum, dass Pep mit dieser Aufstellung gezeigt hat, was er von dem Gegner hält. Das hat auch was mit Respekt zu tun und ist einfach Wettbewerbsverzerrung!
Ich bin der letzte, der gegen Rotation ist, aber so? Und eine so tolle Serie derart leichtfertig in Gefahr zu bringen? Naja..
(05.04 2014, 16:10)Dennis schrieb: [ -> ]Eigentlich muss man mit der Elf gegen einen FC Augsburg, der ebenfalls nicht mit der Topelf antritt, auch mal gewinnen können.
Wer fehltn alles beim FCA?
(05.04 2014, 16:17)Alohol schrieb: [ -> ]2 Spieler..
2 wichtige Spieler. Darf man erwähnen, wenn die fehlen, oder stört dich das?
(05.04 2014, 16:12)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Mir geht es allein darum, dass Pep mit dieser Aufstellung gezeigt hat, was er von dem Gegner hält. Das hat auch was mit Respekt zu tun und ist einfach Wettbewerbsverzerrung!
Ich bin der letzte, der gegen Rotation ist, aber so? Und eine so tolle Serie derart leichtfertig in Gefahr zu bringen? Naja..
Scheiß auf die Serie. Wenn sich bei diesem Spiel ein wichtiger Spieler verletzt hätte, dann wäre das geheule wegen Mittwoch wieder groß gewesen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Sowas ärgert mich als Fan.
Natürlich ging es heute um nichts mehr. Trotzdem nervt mich die Niederlage.
Sicher verstehen mich hier einige...
Jo,da hat's doch endlich geklappt

(05.04 2014, 16:21)Dennis schrieb: [ -> ] (05.04 2014, 16:17)Alohol schrieb: [ -> ]2 Spieler..
2 wichtige Spieler. Darf man erwähnen, wenn die fehlen, oder stört dich das?
Nö darfst du ruhig machen ^^