Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
(03.04 2014, 01:52)gkgyver schrieb: Die erste Bürgerpflicht ist dass sich niemand verletzt gegen diese Holzhackertruppe. Ergebnis ist mir angesichts des Rückspiels nächste Woche völlig egal, solange es kein 0:10 wird.

Das befürchte ich auch. Augsburg spielte gegen uns oft überhart und dies wird dieses Mal nicht anders sein. Allerdings fände ich es auch sehr gut, wenn sich die ersten 11 von nächster Woche einspielen könnten.

Eigentlich müsste selbst die B-Elf ausreichen um einen Sieg einzufahren ,aber wie es scheint steht es um die Konzentration momentan nicht wirklich gut.

(03.04 2014, 18:32)Brasil82FCB schrieb:
(03.04 2014, 01:52)gkgyver schrieb: Die erste Bürgerpflicht ist dass sich niemand verletzt gegen diese Holzhackertruppe.

Augsburg spielte gegen uns oft überhart und dies wird dieses Mal nicht anders sein.

Holzhackertruppe ? Dann schau dir mal die Fairplaytabelle an:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...belle.html
... und wenn ich zurückschaue, dann gabs in Augsburg schon mehrmals Rot für einen Bayern-Spielern (Ribery, Timoschtschuk).
D.h. aber nicht, das Bayern 'ne Holzhackertruppe ist ... Rolleyes

Ich sehe allerdings nach dem Ausfall der Augsburger 'Flügelzange' (Werner, Hahn) keine Gefahr, daß die Bayern Federn lassen. Auch mit einer B-Mannschaft wird das morgen eine klare Angelegenheit - mein Tipp lautet: 0:3 Cool

Ein sehr ungünstiges Spiel, wenn man 3 Tage später ein immens wichtiges CL-Spiel hat. Denn: Die Augsburger spielen eine fabelhafte Saison, sind zuhause sehr heimstark und gehen gerne mal auf die Knochen. Hoffe, dass sich keiner verletzt!!!

Es wird ein enges Spiel. 1:2 München!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Mit dem Kopf schon bei Manchester...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Dann sollte man vielleicht die C-Elf spielen lassen, alle die keine Chancen haben auch nur in den Manchester Kader zu kommen. Big Grin

Dann sehen wir ja mal wie weit Green, Weiser, Hojberg und co sind. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Soll ja stark rotiert werden.
Ihr könnt mich kasteien, aber irgendwie find ich es in Anbetracht des Geheuls richtig geil dass wir die Liga mit Nichtbeachtung strafen Big Grin

Ärgert sich nur keiner drüber. Ausser natürlich die Teams, gegen deren Konkurrenten ihr jetzt ne lockere Kugel schieben könntet. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich kann PEP auf der einen Seite verstehen, finde es aber andererseits gefährlich. So konnte die Mannschaft aus dem Rhythmus kommen.

https://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C...--sow.html

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Naja, ausgerechnet Contento, den du in einem solchen Spiel einsetzen kannst, der fehlt.
Ich finde es bemerkenswert, dass Pep ganz ehrlich sagt, dass für Bayern die BL vorbei sei.
Das könnte der ein oder andere als Wettbewerbsverzerrung ansehen.
Rotieren ist aber nicht so neu, dass die Mannschaft deswegen aus dem Konzept kommen müsste.
Hoffentlich kommen nicht noch mehr Verletzte oder Gesperrte dazu, dann könnte so langsam der zweite Anzug wichtig werden.
Und den haben wir nicht, höchstens einen Rollkragenpullover und Jeans.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: FC Bayern München - Augsburg Jano 21 14.006 12.05 2013, 05:18
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  16. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München Dennis 20 13.889 09.12 2012, 19:37
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.