Eigentlich müsste selbst die B-Elf ausreichen um einen Sieg einzufahren ,aber wie es scheint steht es um die Konzentration momentan nicht wirklich gut.
Ein sehr ungünstiges Spiel, wenn man 3 Tage später ein immens wichtiges CL-Spiel hat. Denn: Die Augsburger spielen eine fabelhafte Saison, sind zuhause sehr heimstark und gehen gerne mal auf die Knochen. Hoffe, dass sich keiner verletzt!!!
Es wird ein enges Spiel. 1:2 München!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Dann sollte man vielleicht die C-Elf spielen lassen, alle die keine Chancen haben auch nur in den Manchester Kader zu kommen.
Dann sehen wir ja mal wie weit Green, Weiser, Hojberg und co sind.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Soll ja stark rotiert werden.
Ihr könnt mich kasteien, aber irgendwie find ich es in Anbetracht des Geheuls richtig geil dass wir die Liga mit Nichtbeachtung strafen
04.04 2014, 15:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04 2014, 15:59 von Jarou.)
Ärgert sich nur keiner drüber. Ausser natürlich die Teams, gegen deren Konkurrenten ihr jetzt ne lockere Kugel schieben könntet.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ich kann PEP auf der einen Seite verstehen, finde es aber andererseits gefährlich. So konnte die Mannschaft aus dem Rhythmus kommen.
https://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C...--sow.html
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Naja, ausgerechnet Contento, den du in einem solchen Spiel einsetzen kannst, der fehlt.
Ich finde es bemerkenswert, dass Pep ganz ehrlich sagt, dass für Bayern die BL vorbei sei.
Das könnte der ein oder andere als Wettbewerbsverzerrung ansehen.
Rotieren ist aber nicht so neu, dass die Mannschaft deswegen aus dem Konzept kommen müsste.
Hoffentlich kommen nicht noch mehr Verletzte oder Gesperrte dazu, dann könnte so langsam der zweite Anzug wichtig werden.
Und den haben wir nicht, höchstens einen Rollkragenpullover und Jeans.