27.07 2015, 23:26
30.07 2015, 23:00
Der Braune musste heute das Training abbrechen und wurde wegen Rückenproblemen behandelt. Einsatz Samstag fraglich.
Das ist doch nur ne Masche von KdB, dass er nicht gegen seinen künftigen Verein spielen muss
Das ist doch nur ne Masche von KdB, dass er nicht gegen seinen künftigen Verein spielen muss

31.07 2015, 07:30
Oder ein "Mittelchen" damit Pep seine Taktik verändert und sich Gedanken macht, diese aber
wieder am Spieltag umwerfen muss das KdB doch fit ist
Verwirrkungstaktik 
Aber ob Hecking so "schlau" ist ? Ich bezweifel es
wieder am Spieltag umwerfen muss das KdB doch fit ist

Aber ob Hecking so "schlau" ist ? Ich bezweifel es

31.07 2015, 19:56
Fällt euch auch auf, dass die (deutschen) Medien andauernd den deutschen Spielern des FC Bayern hinterhertrauern, aber kein Wort zu den unumstritten tollen Neuzugängen verlieren ? Mich nervt das langsam wirklich extrem wie da einem Schweinsteiger oder einem Kroos nachgeweint wird, aber kein Wort zu Vidal fällt. Langsam aber sicher nimmt das ungeheuerliche Züge an.
Warum ich das hier schreibe ? Weils vor dem Supercup wieder brandaktuell ist... Kommentator auf Sky: "DeBruyne gegen den FCB nach dem Abgang von Schweinsteiger."
Warum ich das hier schreibe ? Weils vor dem Supercup wieder brandaktuell ist... Kommentator auf Sky: "DeBruyne gegen den FCB nach dem Abgang von Schweinsteiger."
01.08 2015, 00:52
(31.07 2015, 19:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Fällt euch auch auf, dass die (deutschen) Medien andauernd den deutschen Spielern des FC Bayern hinterhertrauern, aber kein Wort zu den unumstritten tollen Neuzugängen verlieren ? Mich nervt das langsam wirklich extrem wie da einem Schweinsteiger oder einem Kroos nachgeweint wird, aber kein Wort zu Vidal fällt. Langsam aber sicher nimmt das ungeheuerliche Züge an.
Das stimmt nicht. Über Vidal wurde bis zu seiner Vorstellung jeden Tag etwas geschrieben. Bestimmt nicht von jedem Medium, aber zum Beispiel die Bild war da schon gut auf zack. Da wurde ja zum Bleistift eine Schlagzeile daraus gemacht, dass der gute Arturo in Miami oberkörperfrei am Joggen ist.

01.08 2015, 00:55
Übrigens, wie schon letztes Jahr in Dortmund wird es keinen organisierten Support der Südkurve beim Supercup geben.
01.08 2015, 06:42
Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel heute.
01.08 2015, 09:47
Freue mich auch aufs Spiel. Endlich geht's
wieder los - fast. Bin mal gespannt auf unsere
Neuen und natürlich auf die Alten.
Ich freu mich auf
Robbbbbäääään
wieder los - fast. Bin mal gespannt auf unsere
Neuen und natürlich auf die Alten.
Ich freu mich auf
Robbbbbäääään
01.08 2015, 13:08
DeBruyne wird spielen. Klares Signal das die Wölfe nicht
kampflos aufgeben.
kampflos aufgeben.
01.08 2015, 13:41
(01.08 2015, 13:08)Elber2001 schrieb: [ -> ]DeBruyne wird spielen. Klares Signal das die Wölfe nicht
kampflos aufgeben.
Warum sollte sich jemand diese Gelegenheit entgehen lassen und kampflos aufgeben